Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oasis in Koblenz- Top Service

Hallo, ich war gestern in Koblenz in einem Puff. Der heißt Oasis und ist sehr zu empfehlen. Ich konnte zwischen sieben Mädchen wählen und war dann für eine Stunde bei einem blonden Girl das mir wirklich fast jeden Wunsch erfüllt hat.Von Anal bis Küssen war alles dabei. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fahre bestimmt bald wieder hin:).
    Liebe Grüße
    euer Frank

Hallo!

Hab auch schon davon gehört! Auf der Homepage bordell-oasis.de sind auch ein paar leckere Mädels zu sehen. Aber was kostet der Service dort? Sind die Fotos der Page original?

Kommentar

Zitat von frank56068 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich war gestern in Koblenz in einem Puff. Der heißt Oasis und ist sehr zu empfehlen. Ich konnte zwischen sieben Mädchen wählen und war dann für eine Stunde bei einem blonden Girl das mir wirklich fast jeden Wunsch erfüllt hat.Von Anal bis Küssen war alles dabei. Ich bin wirklich sehr zufrieden und fahre bestimmt bald wieder hin:).
      Liebe Grüße
      euer Frank
      Hallo,

in welchem Zimmer bist Du gewesen. Ist das Mädchen auf der HP.

Danke

Kommentar

Ich war im Zimmer 2 bei einer kleinen Blondine, solltest du auch mal versuchen - echt vom feinsten. Ich glaube Evchen war ihr Name.

P.s. soweit ich es beurteilen kann sind die Bolder auf der Homepage echt.

Gruß Frank

Kommentar

Also ich hab für ne Stunde 150,- bezahlt - war alles drin, sogar Duschen.
          Sie sagte mir das es bei 50,- losgeht so für 20 Minuten.

Gruß Frank

Kommentar

Wiederholungsgefahr!

Hallo Ihr da,

bin heute spätnachmittag nach ewig langer Zeit (ich glaub mindestens 4 Jahre) noch mal ins Oasis. Hatte mich gestern mal auf der HP umgeschaut, die Katharina, Zimmer 6 hat mich neugierig gemacht,und dachte da musste einfach noch mal nachschauen was da so los ist.
            Um 17:10 hatte ich den ganzen Parkplatz für mich und dachte schon nichts gutes..

Trotdem reingegangen, der Flur war nicht beleuchtet und man konnte die Damen eigentlich nur erahnen, aber die Zimmernummer "6" konnte ich finden und dann stand auch die Katharina in der Tür.

Ein Blick, ein Wort und ich war im Zimmer.

Sie ist ne nette Deutsche, angeblich aus Köln, und sagte mir dass es bei 50 € für 20 Minuten los geht - ich gebucht (wollte sowieso erst mal nicht mehr in diesem mir von vergangener Zeit mit schlechten Erfahrungen bekannten Lokalität investieren).
            wir zogen uns aus und dann sah ich erst, welch eine volkommene Frau ich da vor mir hatte..

Schlank und geile D oder DD Körbchen.. - genau mein Fall..

nach längerem bla..en, wechselten wir dann in verschiedene andere Stellungen bis dann leider meine Zeit gekommen war - ich glaub ich hatte noch ein paar Minuten übrig..
            alles in allem ein geiles Erlebnis...
            Ich glaub ich hatte keine volkommenere Frau mehr (in meinen Augen) sei Tiara..

Fazit:

eine Super Nette Frau, von Abzocke er letzten Jahre keine Spur mehr, wenn die anderen Damen genau so wie Katharina sind, werde ich mich öfter mal wieder da blicken lassen.

LG aus dem schönen Hunsrück

Michael
            Zuletzt geändert von michael196876; 23.04.2009, 23:32. Grund: Name vertauscht
            der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Kommentar

is sie noch vor ort?

Zitat von michael196876 Beitrag anzeigen
              Hallo Ihr da,

bin heute spätnachmittag nach ewig langer Zeit (ich glaub mindestens 4 Jahre) noch mal ins Oasis. Hatte mich gestern mal auf der HP umgeschaut, die Katharina, Zimmer 6 hat mich neugierig gemacht,und dachte da musste einfach noch mal nachschauen was da so los ist.
              Um 17:10 hatte ich den ganzen Parkplatz für mich und dachte schon nichts gutes..

Trotdem reingegangen, der Flur war nicht beleuchtet und man konnte die Damen eigentlich nur erahnen, aber die Zimmernummer "6" konnte ich finden und dann stand auch die Katharina in der Tür.

Ein Blick, ein Wort und ich war im Zimmer.

Sie ist ne nette Deutsche, angeblich aus Köln, und sagte mir dass es bei 50 € für 20 Minuten los geht - ich gebucht (wollte sowieso erst mal nicht mehr in diesem mir von vergangener Zeit mit schlechten Erfahrungen bekannten Lokalität investieren).
              wir zogen uns aus und dann sah ich erst, welch eine volkommene Frau ich da vor mir hatte..

Schlank und geile D oder DD Körbchen.. - genau mein Fall..

nach längerem bla..en, wechselten wir dann in verschiedene andere Stellungen bis dann leider meine Zeit gekommen war - ich glaub ich hatte noch ein paar Minuten übrig..
              alles in allem ein geiles Erlebnis...
              Ich glaub ich hatte keine volkommenere Frau mehr (in meinen Augen) sei Tiara..

Fazit:

eine Super Nette Frau, von Abzocke er letzten Jahre keine Spur mehr, wenn die anderen Damen genau so wie Katharina sind, werde ich mich öfter mal wieder da blicken lassen.

LG aus dem schönen Hunsrück

Michael
              Hallo, weis jemand ob diese Katharina noch vor ort ist und ihre Dienste anbietet?

mfg

Kommentar

Ich denke mal ein Blicke auf die Homepage beantwortet Deine Frage - ich konnte Sie jedenfalls nicht mehr dort finden:

http://www.bordell-oasis.de/bordell-oasis.php

Feinschmecker

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X