Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisa - auch WhatsApp ! UPDATE 2023 (in Neustadt)

    Hallo zusammen,

    ich eröffne hier mal eine neuen Tread für Elisa. Es gibt schon einige und normalerweise würde ich mich da dran hängen, aber zum einen sind die letzten Berichte schon einige Jahre alt und zum anderen hat Elisa eine neue Annonce .... und das nicht ohne Grund.

    Ich kenne Elisa schon einige Jahre und war sicher schon 4-5 mal bei Ihr. Immer in Neustadt. Wer Sie kennt, wird die Punkte bestätigen. Sie hat kein "breites" Dienstleistungsband. Sie konzentriert sich auf das wesentliche. Ficken, Blasen, lecken, 69. Fingern geht nicht... interessanterweise Küsst Sie gern. ZK aber doch eher in der Basisvariante. Für mich OK, intensive ZK ist für mich kein "must have". Passt also.

    Sie gibt ihr Alter in der Anzeige mittlerweile mit 26 an. Ich gehe davon aus, das dies auch stimmt, aber ganz Ehrlich, ich hätte ihr 20 auch geglaubt. Sieht eher jünger aus und tatsächlich auch hübscher als auf den Photos.

    Location: Ist in Neustadt in zentralen Lage: Einzelzimmer in eine "WG" mit 2 weiteren Zimmer. Bad ist sauber. Zimmer und Bett auch sauber. Bett ist groß und komfortabel. Hatte nichts auszusetzen. Zugang ist nicht ganz so anonym. Dafür ist die Eingangstür offen und man muss beim Klingeln nicht auf der Strasse warten.

    Preis: 130/60, 45/100, 80/30... Extras fragt ihr lieber selbst an. So viele wird es nicht geben. Ich hatte 130/60 und ein Extra für 20. Absprache sehr unkompliziert über WA. Antworten bei mir sehr zeitnah.

    Bad wurde angeboten, ich bin allerdings direkt von zuhause frisch geduscht gekommen.

    Elisa spricht sehr gut Deutsch und Verständigung ist quasi wie mit Muttersprachlern möglich. Sie kommt aus Rumänien.

    Was wir so genau getrieben haben, spare ich mir hier mal. Stellungswechsel, 69, BJ und alles was zuvor abgesprochen war, wurde auch eingehalten. Ich war auch genau die 60 Min bei ihr. Zeitdruck kam nicht auf. Kein Handy getippt oder ähnlichen.

    Jetzt das was mich (unter anderem) dazu bewogen hat diesen Bericht zu schreiben. Elisa hatte schon immer eine gute Figur. Sie ist ansich eher klein. Bedingt durch eine außergewöhnliche Situation, hat sie etwas zugenommen. Grundsätzlich nichts was ich feiern würde, aber bei Ihr passt das einfach super. Ihre Titten sind gute 2 Hände voll und so dermaßen fest.... Der Hintern ist straff und extrem fest. Die Muschi war früher schon eng gebaut... jetzt habe ich das Gefühl, die ist noch enger..... die Haut ist samt weich und alles sehr fest. Ich kann es schwer erklären.... irgendwie doch Teenie like, eben weil sie auch jünger aussieht.
    Als ich Sie von hinten hatte, musste ich sehr aufpassen und langsam ficken..... der extrem feste Hintern und die Rundungen hätten mich sonst direkt abschießen lasen.

    Contras: Eingeschränktes Service Angebot, wenig Extras,

    Pros: aufgeschlossene Person, Nett und ehrlich, sehr fester und straffer Körper, große natürliche Brüste, keine Berührungsängste.

    Wer mit dem Service Umfang leben kann, ist bei Elisa gut aufgehoben. Sie ist ehrlich und nett. Der Body ist "outstanding" und eine Erlebnisreise Richtung straffen Teenyland.

    Fazit: Sie schreibt in ihrer Annonce selbst "update 2023".... ja das ist/hat Sie.... ich (obwohl ich sonst eher auf schmale Girls stehe) muss sagen, der Elisa stehen die par Pfunde sehr gut und machen Ihren Körper nochmal fester! Schwer zu beschreiben, ist einfach sehr straff. Ich bin 1,90 und eine ihrer Titten haben meine beiden Hände eingenommen. Sie ist vielleicht unwesentlich größer als 1,55.

    Der Börsenbroker würde hier ein "strong Buy" setzen..... ich würde sagen das passt, wenn man wie gesagt mit dem eingeschränkten Serviceangebot zurecht kommt.

    Wiederholfaktor meinerseits wäre eigentlich 90%. Ich hatte eine Anfrage zu einem Extra.... sie meinte, dass sie das eigentlich nicht anbietet.... aber gerne mit mir experimentier, wie weit sie das schafft. Fand ich super sympathisch und daher eher überhalb der 90%


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    66Torsten (10.08.2023), Milky13 (07.04.2023), Gast1 (01.03.2023), mr_n1ceguy (22.02.2023), Olemann (22.02.2023), velatio (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023), solo (22.02.2023), Al19Me80 (22.02.2023), Däne15 (22.02.2023), bueno-cabron (21.02.2023)

    #2
    Kannst du was zu ihren Titten sagen? Ich war kurz vor Corona in Worms bei ihr, da hatte sie noch BH Grösse C.
    Jetzt sieht es ja doch um einiges grösser aus.
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von FeuchtgebieteForscher Beitrag anzeigen

      Wiederholfaktor meinerseits wäre eigentlich 90%. Ich hatte eine Anfrage zu einem Extra.... sie meinte, dass sie das eigentlich nicht anbietet.... aber gerne mit mir experimentier, wie weit sie das schafft. Fand ich super sympathisch und daher eher überhalb der 90%

      Warum so geheimnisvoll?

      Kommentar


        #4
        Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
        Kannst du was zu ihren Titten sagen? Ich war kurz vor Corona in Worms bei ihr, da hatte sie noch BH Grösse C.
        Jetzt sieht es ja doch um einiges grösser aus.
        Danke!
        würde schätzen, dass es um eine Größe hoch gegangen ist. Sie hatte früher ja schon Granaten, für ihre Größe. Jetzt sind sie nochmal etwas größer und sehr straff.

        Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen

        Warum so geheimnisvoll?
        Es gibt ja einige, die bis ins kleinste Detail, alles aus dem Date mit der SDL schreiben. Ich finde, so ein Bericht soll einen Eindruck vermitteln, den der Berichtverfasser hatte. Es darf aber trotzdem Dinge aus dem Date geben, die zwischen dem Kunden und der SDL bleiben. Sollte nicht geheimnisvoll erscheinen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bigbadbunny (22.02.2023)

          #5
          FeuchtgebieteForscher : Danke.
          Hatte sIe gestern angerufen, sie meinte ja es wäre jetzt D, sie hätte aber insgesamt etwas zugenommen. Fand ich mega sympathisch, wie sie auch bei unserem Date vor Corona war.
          Ob sie mal wieder nach Worms käme, wüsste sie nicht....

          Kommentar


            #6
            Heute zum ersten mal bei Elisa in Neustadt. Habe sie schon länger im Blick, aber wenn sie in der Nähe war, hatte ich keine Zeit. Wenn ich Zeit hatte war sie im hohen Norden. Jetzt also Neustadt, beschaulicher Ort an der Weinstrasse.
            Vorweg: Es hat sich gelohnt. Elisa sieht exakt aus wie auf den Fotos, nur hat sie tatsächlich im Gegensatz zu den älteren Fotos ein paar Kilo mehr. Das stört überhaupt nicht, denn ihr hübsches Gesicht und ihre sympathische Art sind geblieben.
            Hatte spontan entschieden zu ihr zu gehen, bin ein paar Minuten vom Hbf. Neustadt zu ihrer Adresse gelaufen. Ein älters Haus, doch es ist gemütlich und sauber und das Bett ist gross und bequem 😊
            Bezahlt habe ich 80430, bekommen habe ich ein zärtliches Herantasten mit viel körperlicher Nähe, gegenseitiges Blasen bzw. Lecken in der 69 und Sex.
            Habe zufrieden und befriedigt noch einen Bummel durch Neustadt gemacht. Elisa geht demnächst wieder in den hohen Norden, doch danach kommt sie in den Südwesten zurück, wahrscheinlich nach Neustadt
            Noch was: Ich kenne keine DL aus Rumänien, die seit ein paar Jahren hier ihrer Arbeit nachgeht und so gut deutsch spricht. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden... Respekt !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (17.03.2023), bueno-cabron (25.02.2023), Willysy (23.02.2023)

              #7
              Heute zum ersten mal bei Elisa in Neustadt. Habe sie schon länger im Blick, aber wenn sie in der Nähe war, hatte ich keine Zeit. Wenn ich Zeit hatte war sie im hohen Norden. Jetzt also Neustadt, beschaulicher Ort an der Weinstrasse.
              Vorweg: Es hat sich gelohnt. Elisa sieht exakt aus wie auf den Fotos, nur hat sie tatsächlich im Gegensatz zu den älteren Fotos ein paar Kilo mehr. Das stört überhaupt nicht, denn ihr hübsches Gesicht und ihre sympathische Art sind geblieben.
              Hatte spontan entschieden zu ihr zu gehen, bin ein paar Minuten vom Hbf. Neustadt zu ihrer Adresse gelaufen. Ein älters Haus, doch es ist gemütlich und sauber und das Bett ist gross und bequem 😊
              Bezahlt habe ich 80430, bekommen habe ich ein zärtliches Herantasten mit viel körperlicher Nähe, gegenseitiges Blasen bzw. Lecken in der 69 und Sex.
              Habe zufrieden und befriedigt noch einen Bummel durch Neustadt gemacht. Elisa geht demnächst wieder in den hohen Norden, doch danach kommt sie in den Südwesten zurück, wahrscheinlich nach Neustadt
              Noch was: Ich kenne keine DL aus Rumänien, die seit ein paar Jahren hier ihrer Arbeit nachgeht und so gut deutsch spricht. Da können sich viele eine Scheibe von abschneiden... Respekt !

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast1 (01.03.2023)

                #8
                Code:
                Bezahlt habe ich 80430, bekommen habe ich ein zärtliches Herantasten mit viel körperlicher Nähe, gegenseitiges Blasen bzw. Lecken in der 69 und Sex.
                Waren da ZK dabei?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von goofy4 Beitrag anzeigen
                  Code:
                  Bezahlt habe ich 80430, bekommen habe ich ein zärtliches Herantasten mit viel körperlicher Nähe, gegenseitiges Blasen bzw. Lecken in der 69 und Sex.
                  Waren da ZK dabei?
                  War am Sonntag auch bei ihr 80430 inkl. ZK.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (01.03.2023)
                  Lädt...
                  X