Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilia *GANZ NEU*

Lilia in Worms – beide Daumen hoch !

Nach über 2 Monaten Pay-6 Pause habe ich die guten Vorsätze eines monogamen Lebens über Bord geworfen und am Sonntag Abend alte Verhaltensmuster wiederbelebt.
    Bei den vielen spannenden und gut bewerteten Damen am Start im Rhein-Neckar-Delta bin ich schließlich an der Anzeige von Lilia hängen geblieben und habe Kontakt aufgenommen.

Ich habe Lilia (Lilly) vor einiger Zeit auf der anderen Rheinseite besucht und berichtet -
    Bürstadt - Wieder da! Weniger reden, mehr F***** mit Lilly - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Damals wegen der guten Erfahrungen der Kollegen aus Thüringen -
    Lilia in Erfurt, ein sehr schönes Erlebnis - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

Das date habe ich über W'up für eine Stunde zu 150€ direkt mit ihr ausgemacht.
    Die Halbe gibt es für 80€. AV als Option +50 wie üblich, NS 30.
    Ich kenne mich in WO nicht gut aus und hatte erst Bedenken, weil einige Adressen in den Berichten nicht gut weg kommen.
    In diesem Fall unbegründet, alles prima, die Wohnung ist sauber und neben Lilia arbeitet noch eine 2te SDL dort.

Lilia hat sich in den 2 Jahren kaum verändert. Die Bilder passen, der Anzeigentext ebenso, wobei ich eine KF38 bei dem zarten Geschöpf nicht erkennen kann, KF36 trifft es besser. Sie ist jetzt gut in den 30ern und immer noch so natürlich, sympathisch und freundlich. Man kann sich sehr gut auf Deutsch mit Ihr unterhalten und fühlt sich sofort wohl.

Nach dem Frischmachen geht es direkt los. Lilia hat keine Berührungsängste. Ein schönes warm up im Stehen mit ersten Küssen und Streicheleinheiten, auch nach dem Wechsel auf's Bett, wo sie nach und nach das Kommando übernommen hat.
    Sie hat mich super stimuliert und sehr zart und verspielt FM geblasen.
    Das Schöne ist, Lilia kann sich fallen lassen und vermittelt glaubhaft eigenen Genuss. Das kleine Teufelchen fordert dann auch Performance ein und trieb mich in einen schweißtreibenden und intensiven Orgasmus. Leider kam ich nicht mehr dazu ihren süßen kleinen Arsch zu bearbeiten. Ich war platt.
    Die restlichen 15 Minuten haben wir verplaudert.

Fazit:
    Klasse Date mit einer hübschen sinnlichen Frau, die es immer noch faustdick hinter den Ohren hat.
    Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und andere Abenteuer im Bizz !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    2373rrr (10.07.2023), ghost43 (07.07.2023), Ananga (04.07.2023), Hendouqian (18.05.2023), Hendrik der Kater (31.03.2023), Willysy (22.02.2023), bueno-cabron (21.02.2023), velatio (21.02.2023), Gast1099 (21.02.2023)

Ich war auch bei Ihr. Nach zwei Jahren kam sie wieder in die Region. Ein Erlebnis der Extraklasse. Kann mich Dopamine nur anschließen. Habe 80430 gebucht. Lecken, Missio, Reiter und Abschluss mit HJ, ich habe nur noch gezittert. Hammer. Sie ist so authentisch, einfach eine Empfehlung.

Kommentar

bueno-cabron (21.02.2023), velatio (21.02.2023), Angerfist (21.02.2023)

Ich war heute auch das erste Mal bei Lilia und habe schöne 30 Minuten mit ihr erlebt. Kann meinen Vorberichtersattern nur zustimmen. Sehr natürlich, lässt sich gut führen. Schönes Gf-feeling mit schönen ZK (etwas verhalten) und engagiertem BJ. Hab ihre Spalte schön geleckt bis sie kam. Abschluss mit 3- Stellungskampf, den sie mit authentischem Gestöhne quittiert hat. Bin beim Reiter gekommen. Anschließend noch ein wenig Smalltalk. Werde sie gerne wieder besuchen wenn sie in Worms ist. Leider scheint sie nicht so oft hier zu verweilen. Preis gut investierte 80430. Kontakt problemlos über WhatsApp. Location nicht das Beste. Aber Lilia entschädigt dafür.

Kommentar

Bin ebenfalls heute bei ihr gewesen, einfach unglaublich, eure Berichte waren keinesfalls übertrieben.
        So ein leidenschaftliches Erlebnis hatte ich bisher noch nie und ich habe schon eine Menge SDL besucht, GF6 der Extraklasse
        Sie ist zwar nur noch Samstag in Worms, aber sie kommt wieder und da ist bereits heute beschlossen, dass ich mindestens zwei Mal in der Woche zu ihr gehe
        Bilder sind 1:1 so, wie sie auch aussieht, kein Fake und kein Photoshop im Spiel
        Den Termin zu bekommen war telefonisch ebenfalls kein Problem, war dann drei Stunden später schon bei ihr.
        Habe dann 80430 genommen, ZK waren leidenschaftlich, dann kam der BJ und ich leckte sie, worauf sie auch kam. Danach hauptsächlich Missio, weil ich ihr da besonders nahe war und sie weiter küssen konnte (was ich persönlich auch am schönsten fand, auch wenn alles andere auch Top war ).
        Hatte dann noch 5 Minuten übrig für einen netten AST mit ihr.
        Die Location ist ein unscheinbares, aber mir bekanntes Wohnhaus, in dem nur SDL sind. Man klingelt unten und bekommt automatisch die Tür geöffnet, dann klingelt man bei der Frau, die man besuchen will.
        Am Zimmer gabs auch nichts zu bemängeln, es gibt auch ein Bad in dem man duschen oder sich frischmachen kann.

Kommentar

Ananga (04.07.2023), Weitspritzer (20.05.2023), experimenter (20.05.2023), bueno-cabron (19.05.2023)

Eine TRAUMFRAU
          Bevor Lilia Worms wieder verlässt habe ich sie heute noch besucht. Ich hatte schon einmal das himmlische Vergnügen mit ihr. Ich hatte sie Mitte der Woche angeschrieben um einen Termin mit ihr zu vereinbaren. Heute um die Mittagszeit habe ich ihn nochmals bestätigt und mich kurz nach 17 Uhr auf den Weg zu ihr gemacht. Da heute in Worms ein Mittelaltermarkt, von dem ich nichts wusste, stattfand, hatte ich das Problem einen Parkplatz zu finden. Habe ihr kurz geschrieben dass ich mich verspäte. Sie hat mich gleich beruhigt. Endlich bei ihr angekommen wurde ich sehr herzlich von ihr empfangen, so dass ich sofort wieder sehr wohl gefühlt habe. Nach der Begrüßung bin ich kurz im Bad verschwunden. Klein aber tiptop sauber. Zurück zu ihr ins Zimmer und mit ihr aufs Bett. Was nun folgte war himmlisch. Zärtlichkeit pur. Schmusen, streicheln, küssen. Ein Traum. Ihr Französisch ist in meinen Augen perfekt. Und damit meine ich nicht die Sprache. In der Missionarsstellung haben wir uns geliebt. Ich bin selten so intensiv gekommen. Danach haben wir uns noch schmusend unterhalten bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass unsere gemeinsame Zeit abgelaufen ist. Unter zärtlichen Küssen hat sie mich zur Tür gebracht. Schweren Herzens musste ich sie verlassen. Eins ist mir heute schon glasklar. Wenn sie wieder kommt werde ich sie unter allen Umständen wieder besuchen.
          Noch eins bevor ich es vergesse: Ihre Bilder sind fast so schön wie Lilia in natura. Und ihre BH Größe ist definitiv nicht 80C, sondern klein und fein.
          Lilia ist meine absolute Traumfrau. Sex mit ihr fühlt sich nicht an wie pay6, sondern wie ein Date mit einer lieben Freundin . Bin immer noch geflasht. Liebe, süße Lilia bis bald

Kommentar

bueno-cabron (12.07.2023), Ananga (04.07.2023), Trullomann (22.05.2023)

Nachdem ich die Beiträge schweigend gelesen habe, soll ich mich nun auch zum Wort melden!

Ich vermiete seit zehn Jahren Wohnungen im 1. und 2. OG in Pfauentorstrasse 19 in Worms.

Diese Wohnungen haben NICHTS mit "CHINESISCHE", bzw. "VENUS" Wohnung im Erdgeschoss zu tun!

Ich lese die Beiträge über die bei mir gastierten Frauen und die Beiträge haben mir auch geholfen, die Frauen zu selektieren!

Aber gleichzeitig überrascht mich jedes Mal, wenn von einem Gast beklagt wird, dass die Wohnung (oder Haus) runtergekommen sei!
            Ich möchte diese Gäste fragen: würden Sie Ihre modernen, gepflegten Immobilien an die Prostituierte vermieten?
            Es geht NICHT NUR auf Art und Weise wie die Prostituierte in der Wohnung sich verhalten!
            Es geht auch um die Gäste, um Sie, meine Lieben, die die Prostituierte besuchen!
            - Die Kaugummis, die von Bettenrand bis zum den Pflanzen im Treppenhaus und im Hof verkleben!
            - Das Zewa, das Sie vom Treppenhaus bis zur Strasse verteilen!

Aber noch wichtiger ist die Falschinformation, die hier geteilt wird!
            Wie zb. LAYRD, die sich erlaubt hat zu behaupten, dass im Hause NUR SDL SIND!
            Wenn es Ihre persönliche Meinung ist, dann sollen Sie auch schreiben, dass Ihre individuelle Meinung ist!

Genau aus dem Grund möchte ich Sie wieder fragen: WÜRDEN SIE IHRE SCHÖNE MODERNE IMMOBILIEN AN PROSTITUIERTE VERMIETEN?
            Dann hätten Sie auch erlebt, dass mitten in der Nacht, wenn es das Herz begehrt, alle Bewohner im Haus wach geklingelt werden und zwar so lange, bis jemand die Haustür öffnet!!! (AUTOMATISCHE TÜRÖFFNUNG!!! (Zitat von LAYRD)).

Ich möchte auf den Punkt bringen:
            NEIN! IM HAUSE BEFINDEN SICH NICHT NUR DIE PROSTITUIERTE!
            IM HAUSE WOHNEN AUCH "NORMALE" BEWOHNER!

Ihr beklagt,dass das Haus, bzw. der Eingang nicht diskret ist! Wie können Sie Diskretion erwarten, wenn Sie selbst nicht diskret sind?
            Vor dem Haustür, im Hof und im Treppenhaus wird über Service und Preise laut telefoniert!

Die Wohnungen existieren nur so lange, wie die Bewohner Ihre Verhalten tolerieren!
            Sie haben wahrscheinlich, mitbekommen, dass in Worms und Neustadt an der Weinstrasse fast alle Wohnungen geschlossen sind!

Des Weiteren möchte ich Sie bitten:
            JEGLICHE ANFRAGE ÜBER AO DIENSTE IN DER PFAUENTORSTRASSE 19 ZU UNTERLASSEN!
            Die Frauen werden kontrolliert und wenn sie erwischt werden, müssten sie Wohnung verlassen!
            TABULOSE DIENSTE KÖNNEN WOANDERS GESUCHT WERDEN!!!!

Ich bitte euch meine Bitte zu respektieren!
            ​​​​​​​
            Mit Liebe,
            Vermieterin

Kommentar

Hendouqian (22.08.2024), hansdampf23 (19.01.2024), 66Torsten (11.06.2023), G. Org (05.06.2023)

Danke vermieterin , hoffentlich wird vielle gaste lessen diese bericht 👏

Kommentar

Vermieterin
                Es tut mir wirklich leid, dass ich hier falsches verbreitet habe, das war mir nicht klar und es freut mich, dass sie die Situation richtigstellen.
                Ich hatte den Eindruck, dass es im Haus nur Venus und das 1. und 2. OG gäbe und in diesen Wohnungen sind SDL beschäftigt.
                Auch bei der Türklingel war mir nicht klar, dass dies nicht automatisch passiert, da ich nach dem klingeln nach einem sehr ähnlichen Zeitraum die Tür immer geöffnet bekommen habe.
                Zu den Zimmern habe ich immer positiv berichtet und ich habe auch Respekt vor fremdem Eigentum und war immer nachmittags oder früh abends bei den SDL, also kann ich zu den restlichen Punkten leider nichts beitragen.
                Ich hatte insgesamt nur postive Erlebnisse in ihren Wohnungen und bin ebenfalls froh zu wissen, dass sie die Damen genau selektieren.
                Die SDL bei Venus sind ein anderes Thema, dort hatte ich nur negative Erlebnisse, aber mit dieser Etage haben sie nichts zu tun.
                ​​​​​

Kommentar

Liebe Vermieterin,
                  Jetzt muss ich eine Lanze für Dich brechen. In meinen Augen ist das Haus nicht heruntergekommen nur weil es kein Neubau ist. Ich vermute mal aus den 60er Jahren. Und dafür ist der Zustand durchaus in Ordnung. Das Treppenhaus war bei meinen Besuchen sauber und gut gelüftet. Dass die Haustür auf der Rückseite des Gebäudes ist und von Nachbarn eingesehen werden kann ist der Lage geschuldet. Wer zu einer SDL geht und dabei nur nicht gesehen werden will erfüllt doch alle Klischees. Wie es bei "Venus" aussieht weiss ich nicht. Ich kann nur sagen, dass die Wohnungen der anderen Frauen sauber und gepflegt sind. Das Badezimmer ist von der Grösse überschaubar aber tiptop. Daher verstehe ich nicht was es zu beklagen gibt. Saubere Zimmer, sauberes Bad, korrekte Mädchen !!
                  Was will man mehr?

Kommentar

Blondinenfan (21.10.2023), bueno-cabron (12.07.2023)

Kann mich Freier1 uneingeschränkt anschließen. Ich denke ich habe alle Wohnungen durch und bin zufrieden, sonst wäre ich nicht auch immer wieder gekommen. Ab und an passt es mit dem Mädel nicht ganz, aber das ist eine andere Geschichte...

Kommentar

Ich kenne die Räumlichkeiten dort auch sehr gut - wer was zu meckern hat soll wegbleiben.
                      Ich würde gerne auch mal die Lilia besuchen, finde aber keine Anzeige, Fotos oder Sonstiges von ihr. Kann mir jemand helfen.
                      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

perltau
                        Lilia war vor ein paar Wochen in Worms ist aber schon weg.....
                        Sie sagte aber, dass sie wieder an die selbe Location kommt, also musst du etwas Geduld haben, wird ab jetzt wenn ich mich recht erinnere noch 1-2 Monate dauern, also halte die Augen nach ihrer Anzeige offen, sie ist es definitiv wert

Kommentar

Ich kann Layard nur voll und ganz zustimmen. Lilia ist ein Traum. Sie kommt, wenn ich mich richtig erinnere, im Juli wieder nach Worms.

Kommentar

Layard (07.06.2023)

Lilia kommt entweder in der ersten, oder zweiten Juliwoche wieder. Das war noch nicht ganz raus, als ich sie besuchte...

Kommentar

Layard (08.06.2023)

Hallo,
                              kleines Info, weil so große Interesse besteht 😉
                              Lilia kommt am 9 Juli.
                              Liebe Grüße

Kommentar

JanoLeprechaun (20.06.2023)
                              Lädt...
                              X