Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hurra, sie ist wieder da !!!!!
Am heißesten Tag des Jahres hatte ich das heisseste Date ever !!!
ok, ich bin voreingenommen von unseren letzten traumhaften Dates.
Früh am Morgen habe ich Lilia angeschrieben und ein Date mit ihr vereinbart. Bei 38° bin ich voller Vorfreude nach Worms aufgebrochen. Pünktlich bin ich vor ihrer Tür gestanden. Geklingelt. Ein Engel in schönen Dessous öffnete die Tür und hat mich angestrahlt. Nach einem zärtlichen Kuss sind wir in ihrem Zimmer angekommen. Dank Ventilator war das Klima angenehm auch wenn es zwischen uns ordentlich geknistert hat. Kurz ins kleine und wie immer blitzsaubere Badezimmer. Auf dem Bett sitzend hat sie mich erwartet. Halb zog sie ihn, halb sank er hin. Was nun folgte war zärtlicher und gleichzeitig heisser Sex den ich mir schöner nicht vorstellen kann. Unter küssen und streicheln hat sie es genossen bevor sie mich französisch verwöhnt hat. Zu meiner Freude ging es 69 weiter. Der Himmel auf Erden. Bevor ich zum Höhepunkt gekommen bin hat sie sich auf mich gesetzt und einen tiefen, langsamen Ritt begonnen. Ich habe ihr gerne die Führung überlassen. Sie hat mich zum Höhepunkt geführt wie ich es noch nie erlebt habe. Danach haben wir noch gekuschelt und über so einiges gesprochen, so dass ich sagen kann, dass Lilia nicht nur bildhübsch ist sondern auch etwas in ihrem schönen Köpfchen hat. Schweren Herzens habe ich mich nach einer Stunde, nach einem längeren Zungenkuss, von ihr verabschieden müssen. Liebe Lilia, bleib genauso wie du bist. Wir sehen uns garantiert diese Woche noch einmal.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Pluto69 (14.07.2023), Gast1099 (09.07.2023)
Will mal was zur Brust von der Frau wissen: Sie inseriert mit Körbchen C, aber wenn ich mir die Bilder betrachte ? Dann hat sie sie irgendwie versteckt.
Für mich eher A - oder kann mir einer sagen wie sie da bestückt ist?
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Die Angaben zur Cupgrösse Ihrer Brüste stimmen nicht. Sie hat schöne kleine Brüstchen. A-Cup. Ich habe sie auf diese offensichtliche Differenz zwischen Text und Natur angesprochen. Es war ihr bis jetzt nicht aufgefallen dass ihr Anzeigentext fehlerhaft ist.
Eine Korrektur soll folgen.
Ganz egal ob die Körbchengrösse A, B oder C ist, sie ist eine ganz besondere Frau.
Heute war ich zum ersten mal bei Lilia. Termin vor 2 Tagen über whattsapp ausgemacht und heute morgen ganz früh war ich bei ihr. Als sie mir die Tür öffnete, erst mal wow. Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos. Das finanzielle geklärt und erstmal ins Bad. Sie erwartete mich vor dem Bett noch in Slip und einem winzigen etwas von BH. Streicheln und erste ZK. So tiefe und gefühlvolle ZK hatte ich selten erlebt. Gegenseitiges streicheln und dann habe ich sie erstmal verwöhnt. Ich sag nur soviel, sie lässt sich sehr gerne mit der Zunge verwöhnen. Danach hat sie sich revanchiert, ihr blasen war der Hammer. Dann in die Löffelchen Stellung, sie hielt schön dagegen. Auch danach noch zärtliches streicheln und Zungenküsse. Ich hab noch nie eine Dame getroffen, die so natürlich ist. Sie hat eine superliebe Art und ich werde sie zu 1000% wieder besuchen, wenn sie wieder in Worms weilt. Ich hab ja schon von einigen Besuchen bei Damen berichtet, bei denen ich sehr zufrieden war. Aber Lilia ist da ganz vorne an der Spitze dabei!
Kommentar
Willysy (14.07.2023)
Seid sie im Raum Bürstadt/Worms arbeitet, besuche ich sie. Ihr Geheimnis ist die Authentizität, und das gleichbleibend auf sehr hohem Niveau.. Ich sollte das nicht schreiben, weil eigentlich will ich sie nicht mehr mit anderen teilen..
Kommentar
Layard (21.07.2023), Freier1 (15.07.2023), Pluto69 (15.07.2023)
JanoLeprechaun Man kann halt nur von ihr schwärmen stimme ich dir voll zu. War auch letzte Woche wieder zwei mal bei ihr, absolut top und genauso gut, wie ich auch in diesem Beitrag bereits berichtet habe, sie ist halt einfach echt mit ihrem Charakter und auch ihrer Optik (natürliche Schönheit) und man vergisst bei ihr komplett, dass man für die Zeit mit ihr gezahlt hat
Jetzt muss man erstmal ein paar Monate warten, bis sie wieder nach Worms kommt
Nach den tollen Berichten habe ich Lilia jetzt auch mal besucht. Terminvereinbarung per Whatsapp. Da kam auch gleich eine Preisliste. 80-30, 45 - 120, 1- 150 mit Fußnote Küssen, schmusen, kuscheln, blasen, lecken, Massage.
Sie sieht genau aus, wie auf den Fotos. Auf dem Profilbild hat sie glatte Haare. Die fand ich fast noch schöner als die gewellten vor Ort.
Wir haben uns dann schön im Stehen angeheizt und sie hat sich dann auf Bett gelegt und deutlich "verwöhne mich" ausgestraht. Als ich sie küssen wollte kam der einzige Wermutstropfen. Sie sagte mir, dass Küsse bei 30 min nicht drin sind . Da hatte ich die Whatsapp anders verstanden. Nachgefragt hatte ich nicht und so habe ich dann 20 Euro nachgezahlt. Die Küsse waren sehr gut, von daher gut angelegt war erstmal aber schon etwas überrascht.
Beim Lecken ist sie sehr schön mitgegangen. Dezente intensive Bewegungen und schöne Erregung. Perfekt. Vor allem hat sie eine kleine Landebahn nicht rasiert. Endlich mal eine Frau die nicht komplett blank ist
Danach ausgiebig Missio mit viel Geknutsche. Einfach toll.
Sie hat sich dann an mich gekuschelt und wir haben noch etwas erzählt und geknutscht. Ein sehr schöner Ausklang. Nach einer gut bemessenen halben Stunde bin ich sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Kommentar
Willysy (22.09.2023), Reinstecke Fuchs (22.09.2023)
goofy4 , Du Glückspils. Obwohl ich schon lange wusste, dass sie diese Woche in Worms ist, werde ich s nicht schaffen mich mit ihr zu treffen, ich könnte heulen
Kommentar
goofy4 (24.09.2023)
Es war wieder eine Freude
Ich hatte das Glück Lilia diese Woche zweimal zu treffen. Auch wenn mein Geldbeutel jetzt bittere Tränen weint bereue ich nichts !! Wer denkt es wäre langweilig ein und dieselbe Frau öfter zu daten liegt bei Lilia voll und ganz daneben. Ende letzter Woche kam ihre Nachricht dass sie nach Worms kommt. Da lachte das Herz. Umgehend einen Termin vereinbart. Da Ihre Anreise nicht wie geplant über die Bühne ging haben wir das Treffen verschoben. Am Dienstag war es soweit. Was soll ich sagen, die Wohnungstür ging auf und vor mir stand ein lächelnder Engel. Noch unter der Tür fing es mit einem Kuss an. Und küssen kann sie definitiv. Im Zimmer erst ein wenig small talk und Geknutsche. Kurz ins kleine aber saubere Bad. Sie hat mich auf dem Bett liegend empfangen. Was nun folgte war zärtlicher und gefühlvoller GF6 den wir beide genossen haben. Abspritzen ist einfach. Aber so ein Orgasmus wie mit ihr ist ein Traum. Danach noch gekuschelt und über sehr private Dinge geredet. Nach etwas über einer Stunde hat sie mich zur Tür begleitet und mich mit zärtlichen Küssen verabschiedet. Zuvor hatten wir bzw ich schon über ein weiteres Date nachgedacht. Noch auf dem Weg zum Auto habe ich ihr meinen Wunsch geschrieben. Mit ein wenig Glück, sie hat eine Reihe zufriedener Gäste, habe ich für Freitag noch einen Termin bekommen. Und was soll ich sagen. Dieser Termin war noch schöner als der vom Dienstag. Ein Termin mit ihr ist wie ein Termin mit einer lieben Freundin. Bei uns kam noch nie das Gefühl von pay6 auf. Mit einer kleinen Träne im Auge von uns beiden haben wir uns nach einer Stunde traumhaft schönen GF6 von einander verabschiedet. Sie macht jetzt leider eine längere Pause. Wenn sie wieder da ist haben wir schon den ersten Termin vereinbart. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt sie von mir eine 20. Allein beim Gedanken an sie wird mir älteren Mann warm ums Herz. Da wird ein altes mittlerweile etwas abgekühltes Herz noch einmal jung.
Behandelt sie gut, sie hat es verdient
Boah, das ist dann schade, dass ich es nicht geschafft habe, wollte Sonntag einen Termin ergattern, da war aber die Anzeige schon offline und über WA hat sie nicht mehr reagiert. Also Januar 24 dann. Danke für die Info
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar