Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ariana - NEU IN DEINER STADT!!

Hallo zusammen,

nach wochenlangem Mitlesen, habe ich mich dazu entschieden, hier auch mal meine Erfahrungen zu teilen um anderen zu helfen.
    Ich habe heute die Dame Ariana besucht, da mir ihre Bilder auf anhieb gefallen haben.
    Kurze Info zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, 1,97m groß und schlank. Und sehr Tageslicht tauglich.

Die Kommunikation per Whatsapp lief eigentlich im Ganzen problemlos ab.
    Preise waren 30480 604140. ZK kosten 20 extra und lecken nochmal 50.
    War mir eigentlich zu teuer und habe es auch so kommuniziert. Sie hat dann gesagt Sie macht Rabatt. Also schlug ich 100430 mit ZK und sexy Outfit vor.
    Danach kamen dann Bilder was zu Auswahl stand.

Zum Treffen selbst kann ich nur sagen Sie sieht 1:1 wie auf den Bildern aus. An sich sehr hübsch.
    Nun zum Akt.
    Katastrophe.
    Das Outfit (Latex-Dessous) wurde sofort ausgezogen. Die schönen langen offenen Haare wurden in einen Dutt gebunden und danach wurde geblasen.
    Nicht der Rede wert. Vom Gefühl her, hätte ich mir auch einen Keulen können.
    Sie ging in Reiterposition und musste nach 2 Minuten die Stellung wechseln, weil meiner angeblich zu groß sei (17x5).
    Also dann in der Missionar weiter. Nach 5 Minuten wurde gefragt "und? fertig?". Ich bin keine Rammelsau, heißt ich mache es eigentlich immer gemütlich damit es für beide Seiten angenehm ist.
    Als Sie unten lag, kam neben dem schlecht gespielten Stöhnen, aus ihrem Mund immer mal wieder ein sehr angenehmer Kettenraucher Geruch mir in die Nase. Die ZK´s wurden bis dato auch nicht eingehalten, war mir aber in dem Moment auch egal und zugleich dachte ich mir "besser isses".

Nach dem Sex sehr wenig Smalltalk. Sie zog das Dessous wieder an und versprühte Parfüm im Schlafzimmer. Dachte mir das macht Sie bestimmt für den nächsten. Als ich das Haus verlassen hatte, stand schon der Nächste vor der Tür. Als ich im Auto saß, kam mir der Gedanke, ob ich nicht hätte was sagen sollen zu unserem Kollegen.

Geld verbrannt. Aber was soll´s. Wieder um ne schlechte Erfahrung reicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (17.02.2023), velatio (17.02.2023)

Ärgerlich das es nicht zwischen euch gepasst hat.
    Andere User waren ganz zufrieden mit Ariana.
    Wird wohl mit Chemie und Ihrer Tagesform abhängig sein wie sie Performed.

​​​​Hier gibt es noch 2 Weitete Berichte die Ariana Positiv bewertet haben.

Viel Spaß beim Lesen

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1563166-ariana
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

Kommentar

Preise waren 30480 604140.
      ZK kosten 20 extra und lecken nochmal 50
      Sie verlangte von Dir 50€ extra, damit Du sie lecken darfst?
      Nach meiner Erfahrung war damit klar, dass sie dich abzocken will bzw wird.....
      Never ever kriegst Du von so einer einen guten Service.
      Top-SDL verlangen kein extra Geld fürs lecken. Manche nicht mal für ZK.

Kommentar

6Ted (01.03.2023), hansdampf23 (18.02.2023)

Hallo Kollegen,

Ich habe heute Ariana besucht, Termin per WA einfach und schnell vereinbart, ich habe die 80×30 Option genommen.
        Adriana hat mich in sexy Unterwäsche empfangen, sie hat super schön sich ausgesehen, sie war geduscht, geschminkt und mit einer sehr gute Laune. Nach der Geld Übergabe habe ich mich nackt gemacht und ab ins Bett, sie hat mir schön geblasen, an Anfang mit ein bisschen mehr Handeinsatz als gewünscht aber ich habe ihr Hand weg genommen und über meine Eier ihn angelegt, sie hat das super guten genommen, hat meine Schwanz viel intensiver geblasen, mit viel Kopf Bewegung und schöne Eier Berührung. Da habe ich sie gefragt ob ich sie küssen dürfte und sie hat verlangt 30€ dafür, ich habe das Angebot verneint und habe sie weiter mit dem BJ machen lassen. Als wir von BJ ins Missio gewechselt haben, habe ich die 30€ für ZK gegeben und es hat sich gelohnt, beim ficken hatten wir richtig GF6, viel küssen, viel streicheln, ich habe ihr Klit mit mein Hand verwöhnt wären ich sie fickte, sie hat dan meine Arme fest genommen und zu ihren Bruste gebracht, ich habe dann ihr schöne Titten genossen und nach 5 Miniten konnte ich nicht mehr es halten und bin gekommen. Beste pay6 meines Lebens.

Wiederholung 100%

Sorry für das scheiß Deutsch, ich bin Ausländer

Kommentar

Roy84 (05.03.2023)
        Lädt...
        X