Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gaby

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gaby

    Moin Community,

    Gaby hatte ich auf meinem Wunschzettel und also über WA Termin vereinbart. Zur vereinbarten Zeit stand ich im rückwärtigen Hof vor der Tür und überlegte gerade welche Klingel ich drücken müsste, als ein "Mitstecher" neben mich trat, zielgerichtet die Klingel drückte, die ich dann auch als meine erkannte und reinstürmte. Türe wurde von Gaby geöffnet, Kollege rein in die Wohnung und ich vor der Tür hörte nur ein "es tut mir leid", obwohl ich darauf hinwies, dass wir einen kurzer zuvor bestätigten Termin hätten.

    Ich ging dann auf meine Geschäftsreise, war aber die erste Stunde danach nicht ansprechbar, glaube ich.

    Nach etwa einer Stunde bekam ich eine Entschuldigung von ihr, lang und authentisch. Entgegen meinem normalen Verhalten, sagte ich, dass ich auf der Rückfahrt nochmal den Blinker setzen würde. Ich muss zugeben, ich hatte blöderweise ja auch schon ihre Latina Optik gesehen.

    Pünktlich vor Ort, Türe wurde geöffnet und ich hatte Zeit sie anzuschauen. Knapp älter als auf den Bildern, Größe stimmt, Gesicht stimmt, Figur ein bisschen mehr um die Hüften, aber absolut im akzeptablen Rahmen. Ich hatte sie erfreulicherweise richtig wahrgenommen.

    Ich wollte mit ihr nochmal besprechen, was zwei Tage davor passiert war, merkte aber, dass sie weder Deutsch, noch Englisch, sondern nur Spanisch konnte (wie oft musste ich das in meinen letzten Berichten schon schreiben). Anders als in der Anzeige vermerkt. Dem einen oder anderen mag das egal sein, ich brauche mittlerweile ein bisschen Kommunikation. Deswegen gehe ich auf den Punkt auch so ein. Die Übersetzungsprogramme sind mittlerweile richtig gut

    Bei der finanziellen Klärung, gab sie dann an 100430 (muss sie wohl auswendig gelernt haben), ich zeigte die WA mit 80430, was sie dann akzeptierte.

    Nächste Phase, kurz frisch machen, kleines Bad, aber ganz okay, Handtücher fehlten, aber "toalla" wusste ich dann doch noch.

    Dann aufs Bett. Gaby ließ sich gut anfassen. Große Naturtitten, Po, Küsschen auf den Mund aber ohne Zunge, brachten mich doch in Stimmung. Beim Lecken wollte sie die Beine nicht wirklich auseinander spreizen, hatte also immer ordentlich Druck auf den Backen. Und es stellte sich so ein Anflug von Lust bei ihr ein. Nach einer Weile fragte sie nach Blasen (noch ein Key Wort in Deutsch, das sie beherrscht). Ich wollte lieber Missio. Mein Joystick jetzt in Arbeitsgröße wartete auf seinen Überzug. Gorda murmelte sie, klar, ich weiß, dass er dick ist. Gaby versuchte dann ein Zwergenkondom überzuziehen. Das geht natürlich nicht ohne weiteres. Das zweite Kondom war auch nicht größer, aber irgendwie kriegte sie das Ding dann drauf, ist ja elastisch mit der richtigen Kraft. Jetzt war mein Joystick so unter (Kondom)Druck, dass ich nur den noch fühlte. Durch die lange Rumzerrerei hatte er sowieso an Kraft verloren, und so kam beim Bumsen dann auch kein Gefühl mehr auf.

    Letzte Phase, ich bat um einen HJ. Und schon rubbelte sie los. Zur Unterstützung wollte ich ihre Muschi streicheln, nicht mal Finger einführen, oder so, nein das ist nicht erlaubt. Ich ließ sie mit der Hand gewähren uns spritze lustlos in die Tüte, die sich mittlerweile unter der Vorhaut verklemmt hatte.

    Fazit: manchmal bin ich ein (Sex)Trottel

    Gehabt Euch wohl, Euer
    Leprechaun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_v_Harthaus-Neff (18.06.2023), perltau (16.04.2023), robinho (18.02.2023), bueno-cabron (18.02.2023), Angerfist (17.02.2023), hansdampf23 (17.02.2023), Rolli2022 (17.02.2023)

    #2
    Danke für deinen, auch wenn es leider für dich nicht so gut lief, Bericht. Ich hatte Sie auch schon ins Auge gefasst. Aber nach deinem Erlebnisbericht schaue ich mir wohl lieber eine andere Dame an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (18.02.2023)
    Lädt...
    X