Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilith von Boch
54292 Trier
Zur Homepage
0176-24614231
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • mitteleuropäisch 
  • kein GV 
Alle Informationen finden Sie auf der Homepage

ICH BIETE KEIN GV, OV, KÜSSEN ODER SONSTIGES AN SONDERN REINE TANTRA MASSAGEN!
Ich bitte dies zu respektieren!

Alle Informationen finden Sie auf der Homepage.

Ich freue mich auf Sie!

0176 - 246 14 231
Herzlichst, Lilith von Boch
Alle Informationen finden Sie auf der Homepage

ICH BIETE KEIN GV, OV, KÜSSEN ODER SONSTIGES AN SONDERN REINE TANTRA MASSAGEN!
Ich bitte dies zu respektieren!

Alle Informationen finden Sie auf der Homepage.

Ich freue mich auf Sie!

0176 - 246 14 231
Herzlichst, Lilith von Boch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilith von Boch Trier

Habe sie öfter besucht in 3 verschiedenen Lokations und es war jedesmal sehr entspannt und angenehm, 120460 waren meine Tarife.
    Sie ist eine erfahrene, reife Frau mit etwas mehr Kurven als auf den Bildern aber eine schöne Frau.
    Sie macht eine sanfte Tantramassage mit Happy-End und viel angenehmen Drumherum und ich bin immer zufrieden herausgegangen.
    War die letzten Jahre nicht mehr dort weil mir der aktive Körperkontakt doch wichtig ist und sich mein Sexgeschmack verändert hat.
    Dennoch kann ich sie empfehlen, wenn man sich passiv fallen lassen möchte und einfach nur genießen will ohne selbst Hand anzulegen.

Ich war nur einmal bei Ihr - Nov. oder Dez. 2022, Trier. War auf die berühmte Tantra Massage neugierig.
    Zwischen den Bildern und der Dame die die Tür aufmachte liegen sicherlich min. 10 Jahre. Orientalischer Typ, war sicherlich mal heiß.
    Sie war an dem Tag ziemlich genervt - glaub wegen Nachbarn oder Vermieter. Beim Telefonat war es ihr schon anzumerken.
    Ob es an mir lag oder an ihrer Laune - die Tantra konnte ich nicht genießen.
    Kurzes Vorgespräch, mich ausgezogen dann auf die Matratze - auf den Bauch. Sie hat ihren Mäntelchen auch abgelegt. Der 'Zauber' begann - leichte Berührungen (Hände, Lippen), Hauche, Body2Body (die schweren Brüste habe ich sehr wahrgenommen :-)). Dann Umdrehen - in der gleichen Weise weiter, Intimbereich kam noch dazu.
    Normalerweise bin ich bei einer Erotikmassage sehr empfindlich (schon bei einer normalen Thaimassage bekomme ich leicht einen Ständer). Hier war aber nichts. Hat dann mit Gewalt es doch irgendwie zu Ende gebracht.
    Gestört hat mich ihre sehr dominante Art - alles irgendwie grob, Anfassen war Tabu. Wollte sie in der Abschlussphase an den Beinen streicheln da hat sie mir meine Hände gepackt und unter ihre Knien geschoben!
    Der Satz zum Schluss - 'Du konntest dich gar nicht öffnen.' Wohl war.
    Entweder stelle ich mir unter Tantra was ganz anderes vor oder es war kein Tantra (hat gemeint sie macht das schon 7 Jahre). Vielleicht stimmte die Chemie auch einfach nicht. Das Gespräch danach war wiederum richtig locker, gute 10 min. entspannt geplaudert. Also keine Ahnung.
    Gezahlt 130/60. Bestimmt nicht wieder.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.05.2023, 09:40. Grund: Adresse erfragen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JimmyMc (09.03.2023)

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
      Ich war nur einmal bei Ihr - Nov. oder Dez. 2022, Trier. War auf die berühmte Tantra Massage neugierig.
      Zwischen den Bildern und der Dame die die Tür aufmachte liegen sicherlich min. 10 Jahre. Orientalischer Typ, war sicherlich mal heiß.
      Sie war an dem Tag ziemlich genervt - glaub wegen Nachbarn oder Vermieter. Beim Telefonat war es ihr schon anzumerken.
      Ob es an mir lag oder an ihrer Laune - die Tantra konnte ich nicht genießen.
      Kurzes Vorgespräch, mich ausgezogen dann auf die Matratze - auf den Bauch. Sie hat ihren Mäntelchen auch abgelegt. Der 'Zauber' begann - leichte Berührungen (Hände, Lippen), Hauche, Body2Body (die schweren Brüste habe ich sehr wahrgenommen :-)). Dann Umdrehen - in der gleichen Weise weiter, Intimbereich kam noch dazu.
      Normalerweise bin ich bei einer Erotikmassage sehr empfindlich (schon bei einer normalen Thaimassage bekomme ich leicht einen Ständer). Hier war aber nichts. Hat dann mit Gewalt es doch irgendwie zu Ende gebracht.
      Gestört hat mich ihre sehr dominante Art - alles irgendwie grob, Anfassen war Tabu. Wollte sie in der Abschlussphase an den Beinen streicheln da hat sie mir meine Hände gepackt und unter ihre Knien geschoben!
      Der Satz zum Schluss - 'Du konntest dich gar nicht öffnen.' Wohl war.
      Entweder stelle ich mir unter Tantra was ganz anderes vor oder es war kein Tantra (hat gemeint sie macht das schon 7 Jahre). Vielleicht stimmte die Chemie auch einfach nicht. Das Gespräch danach war wiederum richtig locker, gute 10 min. entspannt geplaudert. Also keine Ahnung.
      Gezahlt 130/60. Bestimmt nicht wieder.
      Lieber kashslot,
      Wenn man mich doch zu alt findet und unsympathisch (Hey, ist absolut legitim, es kann nicht immer passen und im übrigen du sahst auch nicht gerade aus wie der Zwilling von Brad Pitt, was im Tantra eigentlich auch gar keine Rolle spielt) warum lässt man es über sich ergehen und bleibt? Da hast du den Mund nicht auf bekommen und hier echoffierst du dich Anonym darüber?!
      Hättest du dich etwas mehr mit Tantra oder mit meiner Homepage beschäftigt müsstest du wissen das ich nicht berührt werden will und jaaa, da kann ich grandig werden was auch mein Recht ist! Fakt ist das du mit einem ganz anderen Gedanken gekommen bist und es nicht bekommen hast. Erliest sich im übrigen in deinem Text wo du normalerweise hingehst und es auch besser zu dir passt. Hey, jedem das seine und mir das beste
      Namste, Lilith

Kommentar

Hatte auch mal das Vergnügen mit der Dame zu telefonieren… Selten so etwas unsympathisches erlebt… Natürlich hab ich es dann bleiben lassen…

Kommentar

Zitat von Lilitj von Boch Beitrag anzeigen

Lieber kashslot,
          .............................
          Oha, was ne Antwort.
          Das seine Erwartung eine andere war ist verständlich, du inserierst auf einem Erotikportal, und eigentlich alle sie hier „nur Massage“ schreiben, bieten auch mehr an. Auch der Kurs von 120€ oder 130€ für eine Stunde lässt anderes erwarten, bei einer stinknormalen Thai-Massage o.ä. bezahlt man ungefähr die Hälfte in unserer Region, für erotische Massage ist auch weniger fällig. Von daher voll und ganz nachvollziehbar.
          Er schreibt in seinem Bericht nicht mal überaus negativ, schreibt dazu, dass die Chemie vlt. nicht passt und es vielleicht sogar an ihm liegt. Sorry, aber so wie du darauf zu antworten, ist alles andere als professionell. Jetzt hättest du hier die Möglichkeit gehabt zu erklären, dass dein Service halt ein ganz anderer ist und man sich wirklich möglicherweise auf dem falschen Fuß erwischt hat oder irgendwas in der Art. Auch eine Antwort wie: Schaut mal hier auf meiner Website ist da und da erkälrt was ich anbiete und was das genau ist wäre ok. Aber als Antwort: „….im übrigen du sahst auch nicht gerade aus wie der Zwilling von Brad Pitt“ oder „… wo du normalerweise hingehst und es auch besser zu dir passt.“ WOW, da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. So nebenbei, mit der Aussage „… wo du normalerweise hingehst und es auch besser zu dir passt.“ könnte man nu auch einen Rückschluss auf deine Meinung zu den Frauen die hier inserieren bilden – auch alles andere als nett.
          Fazit:
          Ich hatte eigentlich vor dich zu besuchen – einfach mal zwei Stündchen die Augen zumachen und sich treiben lassen, aber aufgrund deiner Antwort hier lass ich es bleiben.

Kommentar

kashalot (25.05.2023)

Liebe Lilith,

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht wieso du dich so aufregst.
            Ich fand dich nicht zu alt und auch nicht unsympathisch - nur dass es einen Unterschied zu den Bildern gab, auch zeitlicher Natur.
            Und, ja, du warst sowohl am Telefon als auch im Vorgespräch ziemlich genervt. Ist auch kein
            Vorwurf, jeder kann mal schlecht gelaunt sein. Solange es nicht sein Dauerzustand ist und man nicht primär mit Menschen arbeitet.

Notiert habe ich es nur um mir meine Erfahrung zu erklären.
            Wie gesagt, ich war nicht abgeneigt und geblieben weil ich neugierig war.

Es ist in Ordnung wenn man nicht angefasst werden will, man kann es aber auch subtiler, als du es gemacht hast, kommunizieren. Es war grob und unfreundlich.
            Und, tut mir leid, ich war jetzt nicht bei einer Orthopädischen Massage, dementsprechend waren auch meine Erwartungen!
            Ich habe lediglich meine Erfahrung mit dir beschrieben - es muss ja nicht immer ein Lobeslied sein, oder? Der ein oder andere mag es vielleicht etwas derber, wenn es dein Stil ist.
            Übrigens, deine abwertende Bemerkungen zu mir als Person und zu meinen Vorlieben stehen nicht gerade im Zeichen der Tantra, nicht wahr?

Kommentar

fabolino (26.05.2023)

Zitat von ste1602 Beitrag anzeigen

Oha, was ne Antwort.
              Das seine Erwartung eine andere war ist verständlich, du inserierst auf einem Erotikportal, und eigentlich alle sie hier „nur Massage“ schreiben, bieten auch mehr an. Auch der Kurs von 120€ oder 130€ für eine Stunde lässt anderes erwarten, bei einer stinknormalen Thai-Massage o.ä. bezahlt man ungefähr die Hälfte in unserer Region, für erotische Massage ist auch weniger fällig. Von daher voll und ganz nachvollziehbar.
              Er schreibt in seinem Bericht nicht mal überaus negativ, schreibt dazu, dass die Chemie vlt. nicht passt und es vielleicht sogar an ihm liegt. Sorry, aber so wie du darauf zu antworten, ist alles andere als professionell. Jetzt hättest du hier die Möglichkeit gehabt zu erklären, dass dein Service halt ein ganz anderer ist und man sich wirklich möglicherweise auf dem falschen Fuß erwischt hat oder irgendwas in der Art. Auch eine Antwort wie: Schaut mal hier auf meiner Website ist da und da erkälrt was ich anbiete und was das genau ist wäre ok. Aber als Antwort: „….im übrigen du sahst auch nicht gerade aus wie der Zwilling von Brad Pitt“ oder „… wo du normalerweise hingehst und es auch besser zu dir passt.“ WOW, da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. So nebenbei, mit der Aussage „… wo du normalerweise hingehst und es auch besser zu dir passt.“ könnte man nu auch einen Rückschluss auf deine Meinung zu den Frauen die hier inserieren bilden – auch alles andere als nett.
              Fazit:
              Ich hatte eigentlich vor dich zu besuchen – einfach mal zwei Stündchen die Augen zumachen und sich treiben lassen, aber aufgrund deiner Antwort hier lass ich es bleiben.

Oha, so einen Roman für eine Person, der man noch nie begegnet ist. Ich fühle mich gerade etwas geschmeichelt.
              Kashalot ist ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte, aber es gibt tatsächlich noch eine Steigerung, Herzlichen Glückwunsch!

Rückschluss auf meine Meinung zu den Frauen hier?! Entschuldigung, wenn ich mir deine widerlichen Kommentare bezüglich dieser Damen hier durch lese, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, tut mir wirklich leid, dass du unglücklich und unzufrieden mit deinem Leben bist und du hier anonym deinen Frust raus lässt. Ist wohl die einzige Möglichkeit für dich.
              Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich mal selbst reflektierst und mit dir wieder im Einklang bist.

Du wolltest mich besuchen und anhand meiner Antwort kommt es doch nicht zustande?! Zugegeben, stehen mir, während ich diese Zeilen lese, die Tränen in den Augen. Es wird schwierig für mich, damit klarzukommen, aber ich werde schon einen Weg finden, um weiter zu leben mit diesem Verlust.

Ich schicke dir trotz allem viel Licht und Liebe, deine Lilith

P.S Falls du auf diese Nachricht antwortest, schick sie mir bitte vorher per E-Mail, damit ich sie korrigieren kann. Grammatikalisch eine Katastrophe, über die Rechtschreibung reden wir gar nicht. Also wenn du die Damenwelt so befriedigst wie du schreibst, dann prost Mahlzeit!

Kommentar

Oh, Lilitj die Helle, die noch nicht mal ihr eigenes Pseudo richtig treffen kann. Und auch sonst bei Fremdwörtern Schwierigkeiten hat.
                Was machst du bloß? Du ziehst doch mit deinen Hasstiraden die Tantra-Philosophie so tief in den Dreck wie es nur geht.
                Sich vor Einem verbeugen (Namaste), dann mit Dreck bewerfen und, anschließend, Licht und Wärme senden!!! Du bist einfach falsch und lächerlich. In allen deinen Handlungen! Lass bitte das mit der Tantra.
                Und bevor du hier einen auf Guru versuchst- ich habe ein Philosophiestudium hinter mir, daher kenne ich den Unterschied zwischen deinen "Künsten" und der Tantra-Lehre.
                Es wird auch mein letztes Statement hier sein - auf die folgenden "Oh, der feiner Man hat Philosophie studiert, uh, da hab ich Angst..." antworte ich nicht mehr.
                Letzter Rat - reflektiere und erkenne, dass du nicht besser bist als die anderen Menschen. Erst dann wirst du deinen Groll und deine Frust, mit denen du reichlich beladen bist, los.
                Zuletzt geändert von kashalot; 24.06.2023, 00:48.

Kommentar

Zitat von kashalot Beitrag anzeigen
                  Oh, Lilitj die Helle, die noch nicht mal ihr eigenes Pseudo richtig treffen kann. Und auch sonst bei Fremdwörtern Schwierigkeiten hat.
                  Was machst du bloß? Du ziehst doch mit deinen Hasstiraden die Tantra-Philosophie so tief in den Dreck wie es nur geht.
                  Sich vor Einem verbeugen (Namaste), dann mit Dreck bewerfen und, anschließend, Licht und Wärme senden!!! Du bist einfach falsch und lächerlich. In allen deinen Handlungen! Lass bitte das mit der Tantra.
                  Und bevor du hier einen auf Guru versuchst- ich habe ein Philosophiestudium hinter mir, daher kenne ich den Unterschied zwischen deinen "Künsten" und der Tantra-Lehre.
                  Es wird auch mein letztes Statement hier sein - auf die folgenden "Oh, der feiner Man hat Philosophie studiert, uh, da hab ich Angst..." antworte ich nicht mehr.
                  Letzter Rat - reflektiere und erkenne, dass du nicht besser bist als die anderen Menschen. Erst dann wirst du deinen Groll und deine Frust, mit denen du reichlich beladen bist, los.

Wenn du denkst, es kommt nicht schlimmer, dann kommt ein Stück Brot um die Ecke und beweist dir das Gegenteil. Herrlich.. Selbstverständlich ist mir direkt die Disziplin der Metaphysik und vor allem in der Erkenntnistheorie deinerseits aufgefallen (gerade was den 1. Text betrifft)
                  Ich werde mir dieses hier kopieren und immer wenn es mir nicht so gut geht darauf zurückgreifen und mir denken: "Es gibt Menschen denen geht es noch beschissener als dir gerade"
                  Warum warst du nicht so witzig als du bei mir warst, wir hätten viel Spaß miteinander gehabt.
                  Aber hey.. eines hat das ganze, du hast mir mein WE versüßt, danke dafür !

Auch Dir viel Liebe und vor allem Licht

(Sorry, ich muss immer noch lachen du Philosophie Absolvent)

Kommentar

Erstaunlich und das sollte uns zu denken geben, Kashalot, schreibt im März 2023 einen Bericht über einen Besuch, der im November oder Dezember 2022 stattfand. Sein Bericht ist nicht besonders detailliert. Trotzdem identifiziert ihn Lilith als ihren Gast, der sie vor Monaten mal besucht hatte. Sie erinnert sich sogar an sein Aussehen.

Wie machen die Frauen das?

Auf die Beiträge der beiden will ich nicht eingehen. Ich finde es aber immer gut, wenn sich die Frauen hier zu Wort melden.
                    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

"Lilith von Boch", geil der Name 😜
                      Das Auge fickt mit.

Kommentar

Lädt...
                      X