Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mischelly
Karl-Benz-Str. 1
54292 Trier
App. 1
0151-47675518
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BEI MIR IST FAST ALLES MÖGLICH

Die blonde Latina- Trans mit den Traumkurven!

Wenn du fast alles erleben möchtest, aber keinen Reinfall, wenn du Steherqualitäten - immer hart und gut best*ckt- zu schätzen weisst und dir bei dem Gedanken an eine echte Naturoberweite einer abgeht, dann bist du bei mir an der absolut richtigen Adresse. Vergnügen und das ganz ohne irgendwelche künstliche, überzüchtete Brüste!
Hier erwartet Dich Freundlichkeit, korrekte
Preise, viel Gefühl und Spaß bei der Sache!
Meine Fotos sind garantiert Original!!!!
Ich bin 25 Jahre alt und ein ganz heißes
transsexuelles Topmodel! Ich bin mit 23x5 cm gut
best*ckt, welches garantiert immer hart ist..
Meine OW ist echt und mein M*nd sehr zärtlich.
All das wartet nur auf Dich in meinem heißen Bett…
Mein unglaublich schöner Körper wartet nur darauf
von Deiner Z*nge gestreift zu werden. Mein bestes St*ck freut
sich schon richtig darauf von Dir verwöhnt zu werden.
Ebenso beglücke ich Dein bestes St*ck mit meinem heißen
M*nd… Ich spiele sehr gerne aktiv und passiv mit Dir!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mischelly Trier

    War gestern bei dieser wirklich schönen TS.

    Terminvergabe bei WhatsApp war einfach, aber da hier eine dritte Person mitmischt wurde mein Termin 2x vergeben.
    Michelly spricht nur portogisisch, kaum englisch , kein Deutsch, das erschwert die Kommunikation erheblich und Translator ist , finde ich, keine ausreichende Alternative. Zum Glück war ich einige Zeit früher da und so bekam ich den Termin, als ich meinen Chatverlauf mit dem Termin zeigte.

    Michelly sieht wirklich fast wie auf den Bildern aus, sie war nicht geschminkt und doch ziemlich femenin, sie hatte die Haare nur noch halblang, aber der Körper ist der Hammer, schlank, schöne Tattoos, schön gemachte Brüste ein ästetisch passender Hintern und ein Schwanz in Normalgröße. Alles sauber und ordentlich , da gibt es wirklich nichts zu meckern.

    Ich wollte passiv sein und ihr Schwanz wurde mit wirklich viel Einsatz meinerseits und ihrerseits doch noch ausreichend steif, das war ok.
    Negativ war sie wollte nur eine Stellung Doggy, sie ließ sich auch nicht freundlich umstimmen, ich hätte diese Schöne gern gesehen, wenn sie mich fickt, dies ging leider nicht. Weitere Extras, die bei anderen TS Standard sind für die wurde mit gleich 50€ nachgekobert, warum auch immer, ich habe abgelehnt.
    Sie bläst ordentlich und versucht hart zu ficken, doch aufgrund fehlender Größe und Dicke war es ok , aber es war nicht so wie ich es bei anderen gewöhnt bin.

    Mit Duschen war ich etwa 30 min. da das war korrekt 100430 insofern kein Reinfall, aber für mich auch keine Wiederholung.

    Für eine TS sieht sie wirklich Hammer aus und es ist schön sie zu berühren und mit ihr Sex zu haben, sie stresst nicht , hält die Zeit ein ist freundlich , also ein wirklicher Optikfick!
    Mir fehlt die Kommunikation auch während des Spiels, mir fehlt die Wärme, denn sie spult es ziemlich kühl ab, professionell aber distanziert.
    Mir fehlt die Leidenschaft und Variabilität beim Sex, wirkt standartisiert oder eindimensional, da war kein Pfeffer drin.
    Das Nachkobern ist für mich ein No-Go.

    Alles in Allem ein schönes Erlebnis , was aber keine Lust auf mehr gemacht hat, leider denn sie sieht Hammer aus.

    Vielleicht lag es ja auch an mir bin nicht mehr der Jüngste und Schönste, aber freundlich und charmant, oder der Kundenstreß es gibt viele Gründe , vielleicht war es nicht ihr Tag.

    Ich kann sie wirklich weiter empfehlen, vielleicht ist sie ja bei Euch anders, sie ist definitiv eine der schönsten LatinaTS die ich im Bett hatte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.05.2023), Gast1099 (16.02.2023)

    #2
    Nach meinem positiven Erlebnis bei Bebel haben mich die überragenden Berichte diese Woche zu Mischelly / Michelly in Bendorf geführt. Es sollte sich ja laut einigen Meinungen um eine der wenigen Trans handeln, die real genauso gut aussehen, wie auf den Fotos und dazu noch einen guten Service bieten.

    Tja, aufgrund der sehr hohen Erwartungen war die Enttäuschung entsprechend groß.

    Als die Tür geöffnet wurde, wollte ich schon fragen, ob sie wirklich Michelly ist. Das (un- oder nur leicht geschminkte) Gesicht hatte meiner persönlichen Meinung nach absolut nichts mit dem zu tun, was man auf den (vermutlich bearbeiteten) Hochglanzfotos in ihrer Anzeige zu sehen bekommt. Nur anhand der Tattoos konnte ich sie dann doch identifizieren.

    Der Körper entspricht zwar durchaus den Bildern. Aber das für viele ggf. wichtigste Körperteil hat mit den angepriesenen 23 cm ebenfalls überhaupt nichts zu tun. Selbst das verlinkte Nacktfoto (bei dem schon jemand gemutmaßt hat, dass das nicht wie 23cm aussieht) ist meiner Ansicht noch bearbeitet worden. Was mich nach dem kurzen Badbesuch auf dem Bett erwartete, erinnerte mich im schlaffen Zustand eher an die übliche Thai-Größe (im Gegensatz z. B. zu Brianna Bernaolas Gerät, welches auch in diesem Zustand schon riesig ist).

    Nach etwas streicheln und küssen habe ich versucht, ihr Spielzeug auf Betriebsgröße zu blasen. Es hat einige Zeit gedauert, aber ging irgendwann. Ich würde es auf maximal 16 cm schätzen und es ist eher dünn. Beim Wechsel zur 69 war die kurze Härte direkt wieder verschwunden und mir hing die ganze Zeit nur etwas Schlaffes im Mund. Also habe ich mir schon gedacht, dass es mit dem vereinbarten aktiv-passiv wohl nix wird und sie in die Doggy gebeten. Ich habe sie einige Zeit in dieser Stellung gefickt, danach Missionar mit den Füßen auf meinen Schultern. Sie hat dabei versucht, ihren Schwanz wieder hart zu bekommen. Zum Schluss habe ich sie noch geben, meinen Schwanz zu reiten, was zugegebenermaßen ein recht geiler Anblick war.

    Da sie nun doch einige Zeit hart blieb, haben wir gewechselt. Ich hätte sie gerne in der Missionar dabei beobachtet (und wäre ggf. auf dabei auf meinen Bauch gekommen), aber wie schon ein Vorredner geschrieben hat, ist sie ausschließlich in der Doggy-Stellung aktiv - eine klare Einschränkung ggü. anderen Dienstleisterinnen. Sie hat mich einige Minuten gefickt und auch versucht, gelegentlich richtig hart zuzustoßen, aber durch die mangelnde Größe fehlte dann auch die entsprechende Wirkung - hat mir insgesamt nicht so gut gefallen, wie bei anderen.

    Da bereits 25 der 30 Minuten verstrichen waren, habe ich sie gebeten, abschließend noch zu blasen, bis ich ins Gummi komme. Auch dieser Wunsch wurde abgelehnt und ich musste mich mit einem finalen Handjob begnügen.

    Fazit: Für mich persönlich weder Optik-Fick noch aufgrund der Dienstleistung empfehlenswert.
    Wiederholungsgefahr: 0%
    Aber die Geschmäcker sind ja verschieden....

    Kommentar

    Lädt...
    X