Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe diese Location auch am Montag, spontan ohne Termin, besucht. Mich haben die klimatisierten Räume angelockt. Frei waren Izy und Magda - habe mich auf Grund der Optik (im Halbdunkel) für Magda entschieden. Als sie sich dann ausgezogen hat hatte ich es halb bereut. Ich mag es wenn alles zumindest straff ist und nichts, oder fast nichts, hängt. Ohne sie jetzt beleidigen zu wollen - da hängt so einiges. Alter mindestens 45.
    Der Anfang war relativ gut, aber dann ging es los - der ist zu groß (habe extra nachgemessen = 15cm und 13 Umfang), bitte nicht so tief muss noch ganze Woche arbeiten, Vorsicht Haare, nein Beine hoch geht nicht. Und so Löffel plus Löffel haben wir uns (ich und mein bester Freund) hängen lassen. Sie wollte dann mit der Hand beenden, zwischendurch kam der Vorschlag selbst Hand anzulegen, abda war die Kommandozentrale schon busy. Und immer mit Stress - Zeit ist rum usw. Ich habe extra einen Timer gestellt (Gewohnheit aus dem Job) es waren noch über 15 Minuten (hatte 1h gebucht), Dusche sollte von meiner Zeit abgehen.
    Fazit - bin NICHT entspannt raus und habe 160 verbannt. Habe noch längeres Gespräch mit der Hausdame (da lief noch eine scharfe/ nackte Latina vorbei).

Macht was daraus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (13.11.2023), experimenter (14.07.2023), Megane (14.07.2023)

Hoppla @ vittorhan: - sorry aber eine Frage hätte ich noch: Du hast echt extra deinen Dödel gemessen und den Timer gestellt? Hattest du auch eine Wasserwaage dabei?
      Ich war mehr als zufrieden bei Magda, mit mindestens deiner Größe🤣.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

perltau Nee gemessen habe ich zu Hause, weil ich mich ein wenig geärgert habe.
        Ich bin ein Anfänger, was solche Einrichtungen angeht.

Kommentar

Und Timer nicht wirklich - Lunette an der Divingwatch

Kommentar

Ich nehme meistens bei atemberaubenden Frauen noch eine Ersatzflasche mit und kalibriere vorher den Tiefenmesser.
            Das Auge fickt mit.

Kommentar

perltau (14.08.2023)

Der eine ist hoch zufrieden, der andere eher nicht. Das ist doch normal und hat was mit der Chemie zwischen den Akteuren zu tun. Daher sind die Berichte immer relativ.

​​​​​​Oft suggerieren die Fotos auch falsche Erwartungen.
              Am besten ist immer noch die gute alte Vorstellungsrunde, und sich dann auf das eigene Bauchgefühl verlassen.

​​​​​

Kommentar

delloslegov (16.08.2023)
              Lädt...
              X