Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna

    Hallo zusammen,
    ich sehe mich genötigt hier meinen ersten Bericht zu schreiben, um andere Nutzer vor dieser Dame zu warnen.

    Der erste Kontakt war noch sehr freundlich über WhatsApp. Sie schrieb, dass sie küsst und massiert und auch bei Rückfragen, war sie sehr freundlich und bat mich sie in einem Privatappartment aufzusuchen. Außerdem fragte sie, ob ich Kondome mitbringen könnte, da sie nicht mehr viele habe. Sie würde diese mir auch bezahlen.
    Vor Ort stand aber eine ganz andere Dame vor mir. Auch Latina, aber dunklere Haare und etwas kleiner. Da sie aber auch sehr hübsch war, dachte ich mir nicht so viel dabei. Also bezahlt - 150460, ein passabler Preis. Allerdings ging da das Elend los. Sie war erstmal noch eine Weile mit ihrem Handy beschäftigt und es gab auch kaum ein Vorspiel. Sie hat vielleicht eine Minute geblasen und dann direkt aufgesattelt. Auf meine Wünsche ging sie gar nicht ein. Da ich aber auch ein bisschen Druck hatte war ich recht schnell fertig, obwohl von ihr kaum was kam. Sie hat mich nicht angeschaut und ging wie beschrieben null auf mich ein.
    Danach war keine Reaktion von ihr - keine Massage oder sonstige Zärtlichkeiten. Stattdessen war sie weiter am Handy. Ich beschloss dann, das Ganze hier abzubrechen. Auf einmal verstand sie mich dann doch ganz gut und bevor ich was in die Richtung gesagt hatte kam der Google Translater mit: es gibt kein Geld zurück! Die Kondome wollte sie auch nicht bezahlen. Also zog ich mich an, schnappte mir die Packung Kondome und ging. Dabei wurde sie dann sehr ungehalten und beleidigte mich auf dem Weg raus.

    Haltet bloß eure Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (16.02.2023), JimmyMc (16.02.2023), bueno-cabron (16.02.2023), Springhengst (15.02.2023)
Lädt...
X