Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
67059 Ludwigshafen am Rhein
0152-15282167
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Heiß, Heißer, Alexandra!

Diese sehr feminine und weibliche Schönheit erfüllt deine Träume und Wünsche. Sie ist eine sinnliche Verführung, die geile Erotik und scharfe Spiele braucht.. Sie bekommt nicht genug.

0152-15282167
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kollegen,
    ich hätte morgen ein Date mit ihr, um 13 Uhr, abzugeben. Bestätigung kam gerade. Ist eigentlich ein 2h-Date aber ich kann sie sicher "runter handeln ". Ich schaffe es leider doch nicht.

    Just for Info, Samstags arbeitet sie nicht.

    Ah, gerade kommt auch die Adresse.


    Wer Interesse hat schickt eine PN. Ansonsten sage ich um 18 Uhr ab
    Zuletzt geändert von ThisHeart; 23.03.2023, 15:00.

    Kommentar


      #17
      Okay, ich verlängere die "Deadline auf 19 Uhr, dann gebietet es die Höflichkeit abzusagen.

      Kommentar


        #18
        Date abzugeben? Was ist das denn? Wenn es nicht klappt sagt man rechtzeitig ab, den Rest regelt der Markt. Schließlich liegt die finale Entscheidung, wen sie empfängt bei Alex...
        Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 25.03.2023, 08:08.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          helm und trinchen (30.03.2023), perltau (25.03.2023)

          #19
          Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Date abzugeben? Was ist das denn? Wenn es nicht klappt sagt man rechtzeitig ab, den Rest regelt der Markt. Schließlich liegt die finale Entscheidung, wen sie empfängt bei Alex...
          Dem stimme ich voll und ganz zu.
          Wenn nun just jemand zwischen 15:00 und 19:00 Uhr mit ihr ein Date für den nächsten Tag ausmachen wollte, dem hätte sie dann absagen müssen.
          Unwahrscheinlich ist das nicht.

          Kommentar


            #20
            Leider habe ich sie beim letzten Besuch nicht treffen können, aber ab 16.04. wird sie wieder in LU sein und ist damit eingeplant.

            Kommentar


              #21
              Das ist ja gut zu wissen, nicht weit von mir entfernt!
              Und wenn ich Alexandra ficken darf, berichte ich wieder

              Kommentar


                #22
                ab 16.04.? Dann werden wir uns wohl abstimmen müssen Blondinenfan

                Kommentar


                  #23
                  Jano + Blondinenfan:
                  Nehmt mich mit
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #24
                    Tja, leider musste ich sie auch als so terminuntreu erleben wie schon mehrmals beschrieben. Sie möchte auf Termin arbeiten, hält sich aber nicht an die Absprache und organisiert stattdessen einen Laufhausbetrieb reinsten Wassers, aber zu wesentlich höheren Preisen. Nie wieder.

                    Salut, Swann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      mr_n1ceguy (14.04.2023), bueno-cabron (13.04.2023)

                      #25
                      ... organisiert stattdessen einen Laufhausbetrieb reinsten Wassers, aber zu wesentlich höheren Preisen. Nie wieder.

                      Könntest Du das etwas näher beschreiben? Laufhausbetrieb und höhere Preise?

                      Kommentar


                        #26
                        Ich wollte die Sache kurz halten, aber warum nicht. Im Laufhaus geht´s für mich in erster Linie um Triebabfuhr. Bei einem Termin wie mit Alexandra, für den ich eine längere Anfahrt in Kauf genommen habe, um dann trotz Absprachen sauer vor der verschlossenen Tür zu stehen und schließlich wieder frustriert abzuziehen, wollte ich diese spezielle Frau kennenlernen, weil mir das Treffen auf Grund der Annonce und der Berichte hier im Forum lohnend erschien. Das setzt dann natürlich Verlässlichkeit voraus, die in dem Fall offenbar nicht gegeben ist.
                        Preise: Eine Nummer im Frankfurter BHV kostet meines Wissens 20-30 Tacken. I. U. zu Alexandra muss man nicht einmal weit laufen, wenn Plan A nicht zu realisieren war.
                        Mehr kann ich zu der Sache nicht sagen, ich weiß natürlich auch nichts über die Hintergründe und will ihr nichts unterstellen. Wozu auch Vermutungen anstellen? Wer seinen Termin nicht einhält und es nichtmal nötig findet, das zu erklären, sieht mich eben nicht wieder.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X