Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexandra

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexandra
67059 Ludwigshafen am Rhein
0152-15282167
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 69 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Heiß, Heißer, Alexandra!

Diese sehr feminine und weibliche Schönheit erfüllt deine Träume und Wünsche. Sie ist eine sinnliche Verführung, die geile Erotik und scharfe Spiele braucht.. Sie bekommt nicht genug.

0152-15282167

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexandra

Gestern besuchte ich Alexandra, 30min 80€,
    Ludwigshafen, Nähe Rathaus Center.
    Das Haus ist nicht so fein, es war eine Miniwohnung, Bett war aber ok.
    Als ich dort war öffnete mir Alexandra, und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
    Eine sehr geile, hübsche Spanierin, die gerne Freier empfängt und bedient ( sorry, aber so kam es mir vor, authentisch war sie eben von Anfang bis zum Ende..), Alter stimmt, braungebrannt, sehr schöner Körper
    Nach Geldübergabe ging sie gleich auf Tuchfühlung, ihren geilen Arsch streichelte ich , dann die Titten( Natur), und ihr Fötzchen stand zur Begutachtung ebenfalls im Fokus.
    Danach sollte ich mich hinlegen, da sie blasen wollte. Sie begann leidenschaftlich mit
    gelegentlichem Blickkontakt, hielt den Schwanz unten mit der Hand manchmal fest, und lutschte ausgezeichnet, eine routinierte Schwanzlutscherin in allen Belangen, schön tief mit gutem Druck, und ohne Handeinsatz, so muss das sein. Ein Blaskonzert wie ich es mir vorstelle, und wie es sein soll.
    Danach schob sie als sie über mir lag ihre Titten durch und über mein Gesicht, und ich konnte ihre Nippel lecken, die bereits standen.
    Auf mir sitzend,nahm sie meinen Schwanz, und steckte sich ihn in ihr enges Loch.
    Dann begann sie zu reiten, und ich knallte ihr den Schwanz zusätzlich hinein, indem ich mein Becken immer wieder nach oben bewegte.
    Stöhnend bekam sie die Möse gut bedient,
    und ich musste nach wenigen Minuten abspritzen.
    Das enge Loch in der Position zu ficken, war grandios, ein wirklich geiler Fick.
    Ich war mit Alexandra komplett zufrieden, und werde sie erneut besuchen.Im Rotlicht spielt Alexandra in der ersten Liga, und sie versteht es, Männer zu Freiern zu machen.
    Klar, wer will als Mann so ein geiles Girl nicht ficken dürfen?
    Solch gebotene Chance nimmt man als P6er gerne an!
    Hoffe, das Alexandra der Branche treu bleibt
    Zuletzt geändert von Blondinenfan; 14.02.2023, 12:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (03.06.2023), delloslegov (03.04.2023), Hubert50 (23.03.2023), Stecher66 (02.03.2023), Gast1099 (15.02.2023), robinho (15.02.2023), Sadepe (14.02.2023), G. Org (14.02.2023), Der Arnschter (14.02.2023), bueno-cabron (14.02.2023), perltau (14.02.2023), Meenzer42 (14.02.2023), Gast597 (14.02.2023), Angerfist (14.02.2023)

Ich find die Kommunikation mit ihr per WhatsApp schwer. Ich schreibe ihr und bekomme einen fertigen Text, was erstmal nicht schlimm ist.

Ich habe eine Frage zu den Extras und erhalte den selben Text wieder.
    Ich Frage drei Std später wann sie Zeit hat und erhalte den Text wieder 😔.

Ich komm irgendwie bei ihr nicht ans Ziel 🤣

Kommentar

Zitat von Meenzer42 Beitrag anzeigen
      Ich find die Kommunikation mit ihr per WhatsApp schwer. Ich schreibe ihr und bekomme einen fertigen Text, was erstmal nicht schlimm ist.

Ich habe eine Frage zu den Extras und erhalte den selben Text wieder.
      Ich Frage drei Std später wann sie Zeit hat und erhalte den Text wieder 😔.

Ich komm irgendwie bei ihr nicht ans Ziel 🤣
      Versuche doch ma Alexandra anzurufen oder eventuell einen spontan besuch

Kommentar

Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

Versuche doch ma Alexandra anzurufen oder eventuell einen spontan besuch
        Ich habe sie jetzt erneut angeschrieben und den Text erhalten. Auf meine Frage ob sie morgen Zeit hat( obwohl ich den Monat nicht mehr zu einer SDL gehen wollte ) kam nichts zurück.
        ​​​​​​Ich werde sie heute Abend Mal anrufen. Vielleicht ist das besser.

Kommentar

Meenzer42:
          Kann ich einen Termin bekommen?

Das würde ich fragen!
          Auf solch konkrete Äußerungen wird sie reagieren...
          Und Servicefragen kann man auch vor Ort stellen.
          Blowjob und Sex sind geil, Service stimmt, da ist das Fundament gelegt für geile Ficks...
          Scharfe Optik hat sie ebenfalls und das Alter stimmt

Kommentar

Meenzer42 (14.02.2023)

Leider hat die Dame erst morgen um 18 Uhr was frei. Was mir wiederum zeitlich nicht passt.

Daher schade, aber es gab eine Antwort 😉

Sie ist ja öfter hier und das nächste Mal rufe ich gleich an.

Kommentar

Blondinenfan (14.02.2023)

Ich war auch schon bei ihr, sie ist richtig geil und will den schwarzen, für mich Champions League.
              Sie hat damals alles gefordert und von 30 min., war ich fast 45 min dort, sie wird auch richtig geil, sie wollte geleckt werden und hat mir ein Blaskonzert vom feinsten gegeben.
              Ritt war so geil, und nach 40 min musste ich einfach abspringen und sie war auch glücklich, dass wir fertig waren, aber alles ohne Zeitdruck.
              Euch noch viel Spass.

Kommentar

Blondinenfan (08.03.2023)

Moin,

auf Grund der Berichte wollte ich einen Termin mit ihr ausmachen. Die Frage nach Service und Preis hat sie mit ja und 80430 beantwortet. Also Termin vorgeschlagen. und Ja, Baby als Antwort erhalten. Ich erinnerte sie noch an die Adresse und dann kam keine Antwort mehr.

Kurz vor Termin meldete ich mich nochmal, wegen der Adresse. Sie sei gerade im Restaurant und würde sich melden. Bis jetzt kam natürlich nichts mehr. Ich habe ihr dann zu dem hohen Andrang gratuliert, und dass sie mich dadurch ja nicht bräuchte.

Haken dran...

Kommentar

robinho (19.02.2023)

Moin Community,

die Sache hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und ich habe sie über mein Zweithandy kontaktiert. Total problemlos haben wir einen Terim vereinbart, ich sollte 30 Minuten vorher nochmal bestätigen, was ich tat.

An der Adresse angekommen, meldet ich mich und sie schrieb zurück sie bräuchte noch 20 Minuten. In diesen 20 Minuten habe ich mit mir gekämpft zu bleiben, oder Plan B abzurufen. Ich blieb, und das war gut so.

Was ich jetzt schreibe ist nicht von Blondinenfan (sie ist ja gar nicht blond ) kopiert, sondern bei mir genauso passiert. 80430 mein Tarif. Sie sieht unverschämt gut aus und das Beste ist ihre Art auf ihren Gast einzugehen.

Sie sagte, ich solle mich erst einmal setzen und relaxen, dann kurz ins Bad und schon ergriff sie die Initiative. Gutes Blasen, ich steh normalerweise nicht so drauf, das war aber wirklich gut. Dann musste ich sie abgreifen, tolle Brüste naturbelassen, Muschi streicheln kein Thema. Erstes Kondom mal wieder zu eng, dann hatte sie aber meine Größe am Start, ohne mir die Laune zu verderben, elegant übergezogen und in die Reiterstellung. Das war herrlich, wie ihre Brüste wippten, der geile Ausdruck in ihren Augen. Dann wollte ich Missio, Tempo selbst bestimmen, das hübsche Gesicht genießen. Sie ließ sich super vögeln, massierte dabei meine Nippel. Ich sah in Ihr Gesicht, hört das leise Stöhnen und .... spritze ab. Ich wollte das nicht glauben, geht bei mir nie so schnell, aber hier gab es kein Halten.

Diese Frau ist wirklich CL, auch wenn die Gegend ziemlich runtergekommen ist, wo eigentlich nicht in LU, und ich mich dort 20 Minuten rumtreiben durfte, das hat sich gelohnt. Sie ist noch bis Samstag hier, da ist ein zweiter Besuch ein Muss, und länger durchhalten natürlich auch, man, war das geil.

Gehabt Euch wohl, Euer
                  Leprechaun

Kommentar

perltau (21.02.2023), Stachelbaer (19.02.2023), robinho (19.02.2023), Angerfist (19.02.2023)

Momentan ist Alexandra das Beste was Ludwigshafen zu bieten hat!
                    Geile Optik, toller Service, so entwickelt sich das Girl zum Freiermagneten, und das vollkommen zurecht!
                    Im Raum Ludwigshafen hat sich das Girl in Paysexkreisen schon einen Namen gemacht, und ist populär genug, das es eigentlich keiner Werbung mehr bedarf

Kommentar

perltau (21.02.2023), robinho (19.02.2023), Gast597 (19.02.2023)

ZK, GF6? Oder nur Optikfick?

Kommentar

GF6, Optikfick sowieso, ZK bestimmt mit Aufpreis, genialer BJ....

Kommentar

robinho (23.02.2023)

Lustig fand ich, dass sie ihre Söckchen anlässt, sagt man ja eher den Männern nach. Fand ich süß...

Kommentar

Ich bin ja ein geduldiger Mensch. Aber Alexandra hat es geschafft, dass ich aufgebe. Die Kommunikation mit ihr war eine Katastrophe. Seit Sonntag geht es per WA hin und her. Immer wieder stundenlang keine Antwort, dann ein Nein oder ein Ja oder wieder die Speisekarte. Dann aus heiterem Himmel ein Whatsapp-Videocall, der dann abgebrochen wurde. usw. und so fort. Echt schade.
                            Ich ziehe die Reißleine. Gerne wäre ich Gast bei ihr gewesen.
                            Wie seid ihr denn erfolgreich zu einem Termin gekommen?

Kommentar

Zitat von Milky13 Beitrag anzeigen
                              Ich bin ja ein geduldiger Mensch. Aber Alexandra hat es geschafft, dass ich aufgebe. Die Kommunikation mit ihr war eine Katastrophe. Seit Sonntag geht es per WA hin und her. Immer wieder stundenlang keine Antwort, dann ein Nein oder ein Ja oder wieder die Speisekarte. Dann aus heiterem Himmel ein Whatsapp-Videocall, der dann abgebrochen wurde. usw. und so fort. Echt schade.
                              Ich ziehe die Reißleine. Gerne wäre ich Gast bei ihr gewesen.
                              Wie seid ihr denn erfolgreich zu einem Termin gekommen?
                              Ich hatte das selbe Problem. Egal ob Anruf,WhatsApp usw.

Erst kommt nichts, dann wieder wie oben beschrieben ihre Liste.

Ich hab es auch aufgegeben, auch wenn ich was verpassen werde.

Kommentar

Lädt...
                              X