Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien
56170 Bendorf
0151-61030985
  • 32 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
SMS und WhatsApp Nachrichten werden nicht beantworten, unterdrückten Rufnummern werden nicht berücksichtigt.

! Nur für kurze Zeit da!

Mein Name ist Vivien. Ich bin sexy 32 Jahre alt und warte darauf, dass du mich aufsuchst. Mit meiner von Fuß bis Haarspitze sinnlichen 166 cm Größe und meine 75C Körbchen liefere ich Dir einen Service, der Dich bestimmt zufriedenstellen wird

Eine natürliche Schönheit!

!!Whats-APP Anrufe und SMS Nachrichten werden ignoriert!!
Ich erhalte keine Anrufe von einer eingeschränkten Nummer!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien in Bendorf seit Jahren Guter Service!

    Vivien kenne ich schon Lange und besuche sie immer mal wieder sehr gerne, denn sie ist eine DL die Mann als sichere Bank bezeichnen kann. Zurzeit ist sie wieder mal in Bendorf wo sie in regelmäßigen Abständen in einem Rhythmus von ca. 14 Tagen ihren Service zum Wohle des Mannes für zwei Wochen ausübt.

    Ich habe rechtzeitig einen Termin mit ihr ausgemacht, da sie zu Beginn ihres Aufenthaltes meist etwas schwerer erreichbar ist. Für erst Täter empfehle ich, öfter anzurufen da sie während eines Termins das Telefon auf lautlos hat.

    Geöffnet wurde mir wie immer in schönen Dessous, nach der Begrüßung bekam ich mein Getränk und wir unterhielten uns etwas auf dem Sofa. Danach ging es aber flugs ins Bad zum frisch machen. Auf dem Bett wartete ich bis auch sie aus dem Bad kam.

    Los ging es mit schönem GFS zuerst gab es reichlich Körperküsse so dass mein Arbeitsgerät sich entfalten konnte, nach dem anlegen der Arbeitskleidung aus natürlichem Kautschuk folgte wieder einmal ein fantastisches Französisch.

    Wie ich das liebe!

    Es folgte der übliche drei Stellungskampf den ich in der Missionar Stellung beendete. Danach half sie mir aus der Arbeitskleidung und säuberte es sehr zärtlich mit Feuchttüchern. Es gab noch einen netten AST und schon war die Stunde wieder um. Nach dem anziehen wurde ich zur Tür begleitet und mit Küsschen verabschiedet, bis zum nächsten Besuch. Gezahlt habe ich 150460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (03.09.2024), Willysy (20.03.2023), LM-WW-69 (18.02.2023), bueno-cabron (13.02.2023), Angerfist (12.02.2023)

    #2
    Gestern war ich wieder bei ihr. Nach Terminafrage hatte sie Kurzfristig Zeit.
    Also schnell umziehen und ab zu dieser tollen DL.
    Nach der netten Begrüßung schnell unter die Dusche das viel Zeit für den Zweck meines Besuches blieb.
    Wie immer ein Top Französich genossen!
    Bei ihr stimmt für mich einfach alles. Toller Service und Gute Unterhaltung.
    Bis zum nächsten mal.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (21.03.2023)

      #3
      Regelmäßig gehe ich zu Vivien, so wie diese Woche da sie wieder in Bendorf in der Eisenbahnstraße 19 ihren Super Service zu wohle des Mannes anbietet.
      Wie immer macht sie Termine die auch eingehalten werden, somit steht dem vorausplanen eines netten Dates nichts im Wege.

      ​​​​​​​Ich wurde wie immer in schönen Dessous empfangen und bekam mein Getränk gereicht. Nach einem netten Gespräch begab ich mich unter die Dusche, noch beim Abtrocknen wechselte ich vom Bad in Hobbyzimmer und sie nahm den Platz unter der Dusche ein. Ich wartete auf dem Bett bis meine Auserwählte zu mir kam.

      Es folgten wunderbare Körperküsse und Streicheleinheiten bis mein Freund seinen Arbeitsanzug erhielt. Darauf folgte ein variantenreiches französisches Feuerwerk was mich fast zur Explosion brachte.
      "Ja das kann Sie"
      Sie ist in diesem Service Bereich die Top DL für mich, also meine Nummer eins Bläserin!

      Nach ihren Fellatio bedankte ich mich mit einen Cunnilingus bei Ihr gefolgt von einer schönen Vereinigung in der Missionar Stellung.
      Nach dem auszucken wurde ich vom Arbeitsmantel befreit und gesäubert. Nun gab es noch einige Streicheleinheiten und ein nettes Gespräch bis die Zeit um war.
      Wie immer wurde ich zur Türe begleitet und mit einem Küsschen verabschiedet.

      Ich freue mich wie immer sehr auf den nächsten Besuch wen ich bei ihr sein darf.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (03.09.2024), bueno-cabron (22.07.2023)

        #4
        Vivien ist schon besonderes Kundenfreundlich.

        Bem letzten Aufenthalt in Euskirchen besuchte ich Vivien schon einmal. Leider war sie seitdem nicht mehr dort anzutreffen. Aber ihre Wirkungsstätte in Bendorf ist für mich kein Problem da ich viel Unterwegs bin. Ein Termin mit ihr war auch diesmal schnell ausgemacht.

        Empfangen wurde ich dieses Mal in einem schwarzen Body mit Spitzen, sie sah toll aus und konnte sich an mich erinnern. Mir wurde ein Getränk gereicht und das finanzielle geklärt dieses Mal endschied ich mich für 1 Stunde zu 150€.

        Nachdem ich mich etwas mit ihr auf dem Sofa unterhalten hatte, sie spricht gutes Deutsch, zog ich mich aus und ab unter die Dusche in einem sauberen Bad und wartete auf dem Bett bis auch sie sich frisch gemacht hatte.

        Ganz Nackt stand sie vor dem Bett und fragte mich „machst du mir etwas Platz.“ Nach zärtlichen Streicheleinheiten wurden diese durch Körperküsse erweitert, nun montierte sie mir den Arbeitsmantel auf meiner Latte, Schwups hatte sie Ihn auch schon im Mund, herrlich ein wirklich super gutes Französisch ausgiebig und variantenreich. Sie will das ihre Gäste zufrieden und Glücklich sind.

        Nach einer Weile wollte ich sie im Doggy nehmen, da mir aber der Anblick ihres sehr schönen großen Hintern gefiel und ich fürchtete zu schnell zu kommen bat ich um einen Stellungswechsel hin zum Missionar. Hier konnte ich in ihr hübsches Gesicht sehen und sie nach meinem Tempo Vögeln, das hielt ich aber nicht lange durch. Ich durfte in ruhe auszucken und wurde danach gesäubert.

        Auch dieses Mal gab es einem netten Ast und das Bad wurde mir angeboten. Anschließend wurde ich nett verabschiedet.

        Es war wieder sehr gut angelegtes Geld und ich freue mich sie bald wieder zu besuchen.
        Zuletzt geändert von onkelfranz; 06.09.2023, 19:56.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (03.09.2024), velatio (13.09.2023)

          #5
          War in den letzten Monaten zwei Mal bei Vivien.
          Kontakt sehr freundlich und Vereinbarung der Termine war unkompliziert.
          Location in Bendorf mit Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus.
          Freundliche Begrüßung und kleiner unkomplizierter Plausch, was gewünscht ist. 130460 war beide Male der Tarif- BJ und GV „normal“.
          Vivien sieht in natura besser aus als auf den Fotos. Und ja, sie hat 3-4 kg mehr als auf den Fotos, aber sie ist echt trotzdem noch ein echter Schuss. Hübsches Gesicht, schöne Titten, griffiger Arsch… und sie hat Charme und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist perfekt.
          Duschen etc. alles vorhanden und sauber.
          Zunächst nach erstem körperlichen Kontakt und Streicheln begann sie einen gummierten BJ der besten Güte. Variantenreich, immer wieder unterbrochen von Zungenküssen… sie weiß, was sie da tut. Sehr entspannt, keine Abspritzorientierung. Iwann war ich dann schon recht weit, so dass ich sie bat, sie lecken zu dürfen. Was sie auch sehr genossen hat und schön feucht war- und nun mich bat aufzusatteln.
          Auch sehr schön und fast wie GF6. Dann noch missio und schließlich doggy, was ihr auch wohl gut gefiel. Hier bin ich dann auch gut gekommen. Nach einer Reinigung und kleinen Erholung mit lustigem Gespräch ging es in zweite Runde in Sachen BJ. Dank ihrer geilen Technik war ich schnell wieder parat und sie hat mir schön einen geblasen. Anschließend noch ein gegenseitiges Streicheln und AST. Freundlicher Abschied!
          Beim Schreiben merke ich: Ich muss dringend mal wieder zu ihr hin.
          100%ig ist Wiederholung angesagt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (03.09.2024), Ede50 (13.09.2023), velatio (13.09.2023)

            #6
            Ich war mal wieder bei meiner Lieblings Dienstleiterin Vivien in Bendorf. Die Termin Absprache war diesmal etwas schwieriger, es gab wohl Probleme im Haus mit einem Wasserschaden und sie musste viele Termine deshalb verschieben, was aber nicht an ihr lag. Als ich zur verabredeten Zeit bei Ihr ankam war sie bereits in ein anderes Appartement umgezogen. Ambiente war OK, besonders der Anblick auf Ihren schwarzen Einteiler den sie trug lies mich sie nicht aus den Augen zu lassen. Wir sprachen ein wenig über dies und das.

            Es folgte nacheinander der übliche gang ins Bad und ab auf das Bett wo wir mit viel Zärtlichkeit und streicheln mein gerät auf Arbeitsgröße brachten. Darauf folgte ihr ausgesprochen gutes und ausdauerndes Französisch was in die 69 verlagert wurde um anschließend mit zwei Stellungen zu Ende gebracht wurde.
            Wie immer Säuberung durch sie mit dem Angebot noch mal ins Bad zu gehen. Wir sprachen noch ein wenig miteinander bevor ich mit einem Kuss verabschiedet wurde.

            Alles in allem fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben, da ich bisher noch keine negativen Überraschungen erlebt habe. Ich finde so sollten alle Dienstleisterinnen ihr Arbeit machen, aber das ist Wunschdenken. Und deshalb gehe ich immer wieder zu ihr um eine ausgesprochen schöne Stunde zu erleben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (03.09.2024), Megane (26.10.2023)

              #7
              Auch ich bin angefixt durch die positiven Erlebnisse mit ihr und wollte Vivien auch einmal wieder besuchen. Gesagt getan, ein Termin wurde schnell gefunden, allerdings musste ich noch 2 Tage auf das Date warten. In der Zwischenzeit betrachtete ich immer wieder ihre Bilder der Anzeige auf Ladies, ich war irgendwie nervös und angespannt bis zum Termin, diese ungewohnte Vorfreude löste sich in dem Moment auf als sie mir in einem Tigerbody die Türe öffnete und mich anlächelte. Wow sehr schöne Zähne hat sie und dunkele Augen ich war wieder total begeistert.

              Wir besprachen meine Wünsche und ich bekam ein Getränk gereicht, 100€ für 30 Minuten wechselten den Besitzer und in Windeseile zog ich mich aus und sprang unter die Dusche. Sie folgte mir und kam unmittelbar danach zu mir auf das große Bett wo ich es mir gemütlich gemacht habe.

              Ich sprang auf und sie sah mich fragend an. Ich wollte das Französisch im Stehen genießen und von oben herunterschauen. Sie begann ihn erst einmal zu streicheln und küsste mir auf den Bauch, als er steif genug war bekam ich erst mal das Gummi verpasst, danach lutschte sie genüsslich an meinem harten Schwert auch die rasierten Eier wurden nicht ausgelassen. Das sah sehr Geil aus wie sie in mit ihren weichen Lippen mein bestes Stück verwöhnte. Nach einiger Zeit wollte sie jedoch das ich mich hinlegen sollte um zu entspannen. Sie kniete zwischen meinen Beinen und machte weiter mit ihren Exzellenten Französisch.

              Ich würde das nicht lange aushalten und ich wollte ja noch Ficken bevor die Zeit zu Ende war also bat ich sie sich hinzulegen und begab mich zwischen ihre Schenkel, nach 5 Minuten wechselten wir in den Doggie wobei ich ihren Prachtarsch bewundern konnte. In diesem Ritmos wo sie gut dagegen hielt brachte ich es zu Ende und füllte den Conti mit meiner Nachkommenschaft. Nach dem Auszucken säuberte sie mich und bot mir das Bad an.

              Danach folgte noch ein etwas Belangloses Gespräch und ab ging es wieder auf die Straße, jedoch nicht ohne Ein Kuss und der Frage „bis zum nächsten Mal.“ Ja klar doch immer wieder gerne.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (03.09.2024), LM-WW-69 (23.11.2023), velatio (23.11.2023), Angerfist (23.11.2023)

                #8
                Seit Gestern ist sie wieder da und gleich mal ein Termin gemacht. Sie hat nichts von ihrem Charme verloren und der Service war auch so wie ich es mehrfach beschrieben habe.

                Sie ist für mich einfach die perfekte Freundin auf Zeit. Ich habe in all der Zeit tatsächlich keine DL gefunden die mir besser gefallen hätte.

                Ich freue mich jetzt schon auf ein wiedersehen mit ihr.

                Kommentar


                  #9
                  Vivien immer wieder gut!

                  Endlich ist Vivien nach langer Zeit wieder mal in Bendorf und ich konnte schon für den ersten Tag einen Termin ausmachen. Bei ihr angekommen wurde ich herzlich begrüßt, denn wir kennen uns schon sehr lange. Es wurde deshalb auch kein besonderer Service abgesprochen, weil sie genau weiß, was ich mir wünsche. Wie immer bekam ich mein Getränk gebracht, während ich mich im Bad frisch machte. Anschließend ging sie wie immer ins Bad, und ich nahm schon mal auf dem Bett Platz. Sie kam zu mir, wie Gott sich schuf, und begann, mit schönen Körperküssen, mich heiß zu machen. Ihre Lippen wandern vom Hals entlang über den Bauchnabel nach unten zu meinem besten Stück, das schon in voller Pracht, auf die Gummierung wartete.

                  Es folgte wie immer ein ausgiebiges französisch, dass sie zur Perfektion beherrscht. Sie macht immer wieder im rechten Augenblick Pausen, dass man nicht so schnell kommt. Nun durfte ich mich noch revanchieren und verwöhnte sie mit meiner Zunge zwischen ihren Venusberg. als ich genug davon hatte, begab ich mich nach oben und signalisierte ihr, dass ich jetzt in sie eindringen werde.

                  In der Missionarstellung kann ich ihr wunderbar in die Augen schauen und sie hält den Blick stand, bis ich nach einer Weile vor lauter Erregung komme. Nach dem Auszug lege ich mich auf den Rücken und werde wie immer sanft von ihr gesäubert. Anschließend gibt es noch etwas Smalltalk, bis die Zeit um ist.

                  Wie immer war ich 1 Stunde bei ihr und zahle dafür gerne 150 €. Dadurch, dass sie das Handy bei einem Kundentermin immer auf lautlos hat, ist sie halt schwer zu erreichen. Dafür stört aber auch nichts, weder ein Klingeln an der Tür noch ein Handy läuten oder eine WhatsApp.

                  Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei ihr.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (05.09.2024), Ananga (03.09.2024)
                  Lädt...
                  X