Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paula aus Spanien

    Hallo Zusammen,

    Hatte einen Termin per whatsapp vereinbart.
    80430
    130460

    Ich haB die 30 minuten genommen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich bei der richtigen Dame war. Sie hatte lange braune haare und sah jünger aus als 33 (in anderen berichten über sie wurde erwähnt man könnte 5 bis 10 jahre aufs alter zuschlagen). Ausserdem fragte sie ob ich englisch spreche woraufhin wir uns in englisch unterhielten. Ich fragte ob sie paula wäre was sie bejahte und da mir gefiel was ich sah war es dann eigentlich auch egal.

    Bad wurde angeboten, ansonsten hatte ich einen normalen service. Blowjob, reiter, missionar. Doggy hab ich nicht mehr geschafft. Taille etwas schmaler, aber super body. Zungenküsse wurden beim service via whatsapp genannt, vor ort gab es keine (allerdings habe ich hier auch keine initiative gezeigt)

    Mfg
    Superfly87
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (13.02.2023), robinho (12.02.2023), Reinstecke Fuchs (12.02.2023)

    #2
    Hallo Superfly87 .
    Schau mal die heute aktualisierten Bilder in der Anzeige an...die erscheinen mir deckungsgleich mit dem wie Du Paula umschreibst und zeigen für
    mich auch eine andere Dame als die auf den hier eingebundenen Bilder.
    Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

    Kommentar


      #3
      Ja, stimmt, die aktuellen Bilder zeigen die Dame bei der ich gestern war.

      Kommentar


        #4
        Das sind doch 2 völlig verschiedene Frauen.
        Fragt sich nur welche die richtige ist.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

        Kommentar


          #5
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...ms#post1558461

          Die Dame mit den Fotos aus der aktuellen Anonce (nicht die oben gezeigten Fotos) habe ich schonmal in Worms besucht
          (s. Link) und kann sie empfehlen.
          Sie ist auch optisch eine Granate.

          Sie war in den letzten Monaten permanent in München aktiv.
          Habe schon gedacht, sie kommt nicht mehr wieder, umso größer nun meine Überraschung.
          ​​​​​
          Ich werde sie sehr gerne nochmal besuchen.

          Kommentar


            #6
            Ich kann ebenfalls bestätigen, dass die Dame von der aktuellen Anzeige die richtige Paula ist. Die oben gezeigten Fotos sind die falschen.

            Vielleicht könnte jemand mit den entsprechenden Möglichkeiten, die richtigen Bilder einfügen.

            Kommentar

            Lädt...
            X