Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia- Neu in der Stadt- ACHTUNG

    Hallo Gemeinde,

    Manchmal ist es an der Zeit, Opfer zu bringen, jedoch dürfen die Opfer nicht zu groß werden. Mein Opfer war heute der Besuch dieser Dame. Terminvereinbarung per WhatsApp schnell und unkompliziert, wobei Sprachbarrieren spürbar vorhanden.
    80430 oder 150460 wurden angeboten mit dem Hinweis näheres vor Ort. Adresse bei mir noch nicht bekannt jedoch hätte mir spätestens bei Ankunft des Ortes bewusst werden müssen, auf was ich hier gefasst sein muss. Nach langem telefonieren und noch maligem Austausch über WhatsApp wurde dann die Tür geöffnet mit dem Hinweis erste Etage. Location alt muffig runtergekommen. In der ersten Etage stand sie in der Tür und mir war bewusst heute wird das nichts mehr. Kurzer Austausch mit ihr über die Bilder, die keineswegs zu ihr passen, angesprochen wurde nicht der katastrophale Zustand der Wohnung oder ihre durch Frittenfett gezogenen Haare. Nicht zu verachten. Der Bademantel, den sie trug, der sicherlich seit mehreren Monaten keine Wäsche mehr gesehen hat.
    Es tut mir leid für den harten Beitrag, aber den Weg müsst ihr euch unbedingt sparen. Natürlich habe ich mich umgedreht und bin unverrichteter Dinge gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Seatpad (11.02.2023), bueno-cabron (10.02.2023)

    #2
    Zitat von curvykenner Beitrag anzeigen
    Natürlich habe ich mich umgedreht und bin unverrichteter Dinge gegangen.
    Das war auch das einzig vernünftige, dass du machen konntest.

    Wenn nur viel mehr so wären wie wir beide...
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Es ist extrem schwierig noch Damen zu finden, bei denen es was zum anfassen und greifen gibt. Ich verzweifle tagelang, da alle so weit aus meinem Beuteshema liegen. Wenn es in Richtung KF38 lieber 40 oder 42 geht sind die Angebote so rar geworden das man verzweifelt.

      dann ist mal ne Dame im Lande und dann sowas. Deprimiert unheimlich die Situation. Aber nochmal auf alles sollte man sich da nicht einlassen.
      daher habe ich das auch gerne geteilt, damit andere sich hoffentlich vor Besuch hier informieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X