Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OLGA - geile Blondine aus Polen

Was ein Brett...

.....zumindest auf den Bildern. Werde die Dame heute besuchen und natürlich einen Bericht schreiben.

Leider konnte ich über die Dame nichts finden, deshalb opfere ich mich heute Mal für uns alle.

Wenn jemand schon Mal da war kann er gern hier im Threat was dazu sagen.

Also wir lesen uns heute Mittag. 😉

Viel Erfolg.
    Ich will nichts falsches sagen, aber ich meine, mich zu erinnern, dass die Dame schon als Anastasia oder Nastja in der Nestlestrasse oder bei den EQ unterwegs war. Manchmal siehst du ein Foto und denkst, ja die kenne ich, aber kriegst es in diesem Moment nicht 100 Prozent zusammen. So geht es mir gerade.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Meenzer42 (12.02.2023)

Ich habe die wunderhübsche Olga am Dienstag Nachmittag besucht.

Kurzversion, muss zur Schaffe:
      80/30, GV/OV/ZK, alles hervorragend. Fingerspielchen mag sie nicht, sonst kannst Du alles abgreifen.
      Geht gut mit, hat Spaß an der Sache, ist wirklich sehr attraktiv und zu 98% die Frau von den Bildern...mit einem Unterschied, sie sieht in Natura
      JÜNGER als auf den Fotos aus.

Spaßige junge Frau mit der Du auch schön erzählen kannst, wenn Du magst.
      Meine Empfehlung genießt sie.

Meenzer42 , ich denke Du wirst Dich nachher diesem Urteil anschliessen. Viel Spaß.

MfG.
      Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

Kommentar

bueno-cabron (29.03.2023), Meenzer42 (12.02.2023)

Wie es manchmal so ist, haben wir leider keine Zeitliche Abstimmung gefunden so daß es heute nicht zu einem Treffen gekommen ist. Auf der Nachfrage ob sie am Montag noch da ist, wurde dies verneint. Sie kommt wieder, aber weiß nicht wann. 😏

Sie reißt wohl am Sonntag ab. Welch ein Pech bei so einem Anblick. Aber auf meiner "Liste" bleibt sie bestehen.

Jetzt heißt es warten.

Kommentar

Endlich.
          SIe ist wieder da und gleich für morgen einen Termin ausgemacht.

Bericht folgt natürlich.

😍😍😍😍

Kommentar

G. Org (28.03.2023)

Gesagt getan.

Anbei mein Bericht.

Ich war heute das erste mal in der Location und find sie sehr schön. Das Bad sowie die Zimmer sind sauber und die Hausdame ist sehr nett. Ich war etwas überrascht das dies in einem normalen Wohnhaus ist, aber gut.

Ich wurde beim reinkommen von der Hausdame gefragt ob ich einen Termin habe und wurde dann in ein schönes Zimmer gebracht. Dort ist nach wenigen Minuten Olga gekommen und ich muss sagen sie sieht zu 99% aus wie auf den Bildern. Sie wirkt etwas jünger mehr nicht. Sie fragte wie lange und ich übergab ihr die 80€ für 30 min. Sie ging kurz aus dem Zimmer und brachte mir einen Korb mit Pflegeutensilien ( Deo, Mundwasser, Handtuch usw.) und führte mich ins Bad. Danach ging es ab aufs Zimmer und ich legte mich aufs Bett. Sie fing an mein gutes Stück zu massieren so daß er halbwegs Stand und wir erzählten dabei über Tattoos, da ich selbst viele habe und sie auch tätowiert ist. Dann zog sie ein Gummi über und fing an zu blasen. Dabei streichelte ich ihren tollen Hintern. Ihr Körper ist makellos find ich. Das blasen muss ich ehrlich sagen, war etwas schlaff und mit wenig Gripp, aber er kam dann doch zum stehen weil die Dame einfach geil aussieht 🤪. Ich Frage sie ob ich sie lecken darf. Wir gingen somit in die 69 Stellung . Sie hat ein schönes Intimpiercing. Ich leckte sie und sie stöhnte laut....wirklich laut 😳. Nach einiger Zeit wollte sie ficken. Sie fragte welche Stellung und ich liess sie erstmal reiten. Ausdauer hatte sie nicht so viel, da sie nach einigen Minuten in Doggy wollte (meine Lieblingsstellung). Ich nahm sie nach einiger Zeit fest von hinten und betrachte mir ihren Hintern. In dem Moment war ich sauer doch kein Anal gebucht zu haben, was ich erst vorhatte. Wollte es aber im Nachgang nicht buchen da ich Angst hatte ich muss den Akt abbrechen und gleich zahlen. Was ein Stimmungskiller wäre.

In Doggy beendete ich es auch . Die Dame war beim Akt extrem laut mit dem stöhnen, so das ich schon dachte die Nachbarn hören das doch.

Nach dem Akt Reinigung durch sie und AFT. Sie sagte das sie immer 3 Wochen hier ist und dann 1 Monat nach Polen geht und ich wäre ihr 2 Kunde gewesen seit der Rückkehr aus Polen. Sie wäre etwas ausgehungert gewesen was Sex angeht (ob man das glauben kann).

Jedenfalls hat sie viel gelacht und erzählt und war eine sehr nette schöne Person.

Alles wurde eingehalten und sie ging gut mit.

Am Schluss hat mich die Hausdame an die Tür gebracht und gefragt ob alles okay war. Sie sagte es würde sie freuen uns bald wieder zu sehen. Sehr nett das ganze.

Positives: sie sieht top aus und sie spricht deutsch. Sie ist sehr gepflegt . Sie hält alles ein und kommt ehrlich rüber . Tolle Location.

Negativ: Das Blasen war etwas schwach und zart. Sie hat, obwohl es in der Setkarte steht nicht einmal geküsst weder Zunge noch Körper (schade).

Im ganzen war ich nach 30 min wieder vor der Tür.

Guuuude

Kommentar

strapsfan (25.07.2024), bueno-cabron (29.03.2023), Weitspritzer (29.03.2023), Ladykiller6669 (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023)

Hallo Meenzer wo ist diese süße Olga anzutreffen ? Es gibt 2 Inserate einmal Bürstadt und eine al in Worms ?

Kommentar

Zitat von Reinstecke Fuchs Beitrag anzeigen
                Hallo Meenzer wo ist diese süße Olga anzutreffen ? Es gibt 2 Inserate einmal Bürstadt und eine al in Worms ?
                Sie ist in Bürstadt bei den "Kittys" anzutreffen.

Gruss

Kommentar

Reinstecke Fuchs (29.03.2023)
                Lädt...
                X