Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    g*ile Nathali ganz NEU!

    Hallo zusammen,
    über die Dame wurde schon einiges geschrieben, aber nicht in RLP:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-g-ile-nathali

    Ich war diese Woche bei ihr in Pirmasens.
    Adresse in einem MFH, eigentlich anonym, da nähe FuZo, gut zu parken.

    Die Bilder sind realistisch, allerdings schätze ich die Dame eher auf 30 +.
    Aber sie ist sehr gepflegt. Super Skinnyfigur mit geilem Knack-Arsch.
    Anfängliches Fummel und fingern im Stehen, dann tiefes Blasen (etwas überdurchschnittlich, aber auch keine Offenbarung).
    Geiles Reiten, wobei sie nicht kniet, sondern in der Hocke auf dem Schwanz sitzt- sehr geiler Anblick und intensives Gefühl. Mit dieser Figur geht das eben!
    Letztlich auch so abgepratzt.

    Also insgesamt eine solide Nummer.
    Sie ist absoluter Profi und weiss was sie tut- leicht abspritzorientier, ließ sich aber noch gut einbremsen.
    Zu viel "Atmosphäre" lässt sie glaube ich bewusst nicht aufkommen.
    Die gebuchte halbe Stunde für 80 € wurde nicht ganz ausgenutzt.

    Wdh: Wenn ich zufällig in PS bin gerne, aber extra hin fahre ich nicht.

    Mit ZK nimmt sie 100430.

    Wohnung ist okay. Bad wurde angeboten, alles sauber!

    Grüß Euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (10.02.2023), mr_n1ceguy (10.02.2023), Angerfist (10.02.2023), Triberius4P6 (10.02.2023), LokalHero (09.02.2023), Hightower (09.02.2023), DerHesse (09.02.2023), perltau (09.02.2023)

    #2
    Danke für den Bericht, klingt sehr verlockend. Die Bilder sind schon sehr ansprechend
    Als Info, sie ist aber nur noch bis Samstag in PS, danach erst wieder im März. Sie kommt wohl jeden Monat für ca. 1 Woche.
    Zuletzt geändert von LokalHero; 09.02.2023, 21:51.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TimSteiff (09.02.2023)

      #3
      Zitat von LokalHero Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, klingt sehr verlockend. Die Bilder sind schon sehr ansprechend
      Als Info, sie ist aber nur noch bis Samstag in PS, danach erst wieder im März. Sie kommt wohl jeden Monat für ca. 1 Woche.
      Für einen Optikfick in jedem Fall zu empfehlen.
      Kommt übrigens aus Russland, spricht fast akzentfrei deutsch und scheint im ganzen Bundesgebiet unterwegs zu sein.

      Kommentar


        #4
        Wie kommst du auf Russland? Ihre Schwester Karina ist aus Rumänien.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TimSteiff (10.02.2023)

          #5
          Zitat von TimSteiff Beitrag anzeigen

          Für einen Optikfick in jedem Fall zu empfehlen.
          Kommt übrigens aus Russland, spricht fast akzentfrei deutsch und scheint im ganzen Bundesgebiet unterwegs zu sein.
          Bis vor wenigen Tagen war sie Rumänin.
          Danke für den guten Bericht

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
            Wie kommst du auf Russland? Ihre Schwester Karina ist aus Rumänien.
            Sie hat es mir gesagt😅 eine Ausweis hat sie mir nicht gezeigt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von TimSteiff Beitrag anzeigen
              Sie hat es mir gesagt😅 eine Ausweis hat sie mir nicht gezeigt...
              Na gut, mir sagen die meisten Rumäninnen auch, dass sie aus Spanien sind
              Ist ja auch egal, Nathali ist ne gute und Karina ist eine meiner Lieblings-DLs, das sind gute Damen!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TimSteiff (10.02.2023)

                #8
                Richtig, ist doch wirklich egal. Ich bin jedenfalls noch nie einer auf Anhieb so sympathischen und fröhlichen Person begegnet! Keine Ahnung ob sie bei mir besonders gute Laune hatte?

                Ich sollte raten, weil ich auch verwundert über ihr sehr gutes Deutsch war. Ich tippte auch auf Rumänin. „Sehe ich aus wie eine Rumänin?“ sorry

                …so in der Art. Dann sagte sie mir auch, sie sei Russin. Von ihrer Kollegin die Rumänin ist, erzählte sie mir auch, da war aber keine Rede von ihrer Schwester.
                Zuletzt geändert von Hightower; 10.02.2023, 16:42.

                Kommentar


                  #9
                  In der „Hierarchie“ der Prostituierten, auch wenn das natürlich Schwachsinn ist, stehen die Russinnen über den Rumäninnen.

                  Rumänien hat nach außen hin was billiges, „Ramschware“ sozusagen.
                  Russinnen sind seit jeher in der allgemeinen Meinung eleganter, begehrenswerter…

                  Drum verkaufen sich auch viele Rumäninnen gerne mal als Italienerinnen…
                  Und Nathali ist eine rumänische Rumänin

                  Kommentar


                    #10
                    Hi jungs,also es sollte um die Service Haltung der Damen gehen und um die Preise.
                    MFG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pete202 (12.02.2023)

                      #11
                      Zitat von Hubert50 Beitrag anzeigen
                      Hi jungs,also es sollte um die Service Haltung der Damen gehen und um die Preise.
                      MFG
                      Na dann nimm dir deine Worte zu Herzen und leg mal los, wenn du dazu was konkretes sagen kannst
                      Danke

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Stechergemeinde,

                        hört auf zu streiten; über Nathali sollte es keine 2 Meinungen geben: ich war gestern bei ihr und es übertraf meine Erwartungen.
                        "Lehne dich zurück und lass dich entführen in eine Welt des leidenschaftlichen Liebesspiels." Dieser Werbespruch von Nathali hat mich neugierig gemacht. Ich liebe es, wenn Frauen aktiv werden und beim Sex das Kommando übernehmen.Und genau so ist es gekommen. Nathalie ist eine angenehme Frohnatur, die den zarten GF6 liebt und wenn man ihre Zärtlichkeiten erwidert, läuft sie zur Hochform auf.
                        Aber der Reihe nach: sie sieht genau so aus wie auf ihren Bildern - schlank bis zur Zerbrechlichkeit, schöne Brust, sinnliche Lippen. Am schärfsten sind ihr Nabelpiercing und ihre raffinierten Tattoos. Die Chemie zwischen uns hat gleich gestimmt, wir haben beide den Geruch des jeweils anderen als angenehm empfunden. Sie liebt es gestreichelt und in die Arme genommen zu werden; intensive Küsse folgten; aufgummiert hat sie mit dem Mund; das können nicht viele in solcher Vollendung. Perfektes Blaskonzert, wobei sie regelmäßig prüft, ob sie evtl. zu weit geht und rechtzeitig die Aktivität zurückfährt. Ihr hungriger Schlafzimmerblick verrät, dass sie auch noch auf ihre Kosten kommen will. Als durchtrainiertes Cowgirl, das genau weiß, wie hoch sie aus dem Sattel gehen darf, damit der standhafte Zinnsoldat nicht aus ihrer Liebesgrotte gleitet, startet sie einen intensiven Ritt und - begleitet von feuchten Küssen - wird Mann lustvoll durchgevögelt. Kaum lange auszuhalten. Am Ende ist man nur noch glücklich.
                        Gelöhnt habe ich 100430; gut investiertes Geld.
                        Im März will sie wieder nach Coburg kommen. Freue mich jetzt schon
                        Euer
                        Karli

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TimSteiff (19.02.2023), mr_n1ceguy (15.02.2023), Wowwow (15.02.2023), Angerfist (15.02.2023), Hightower (15.02.2023), DerHesse (15.02.2023)

                          #13
                          Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                          Wie kommst du auf Russland? Ihre Schwester Karina ist aus Rumänien.
                          Hallo, Wenn meine Schwester aus Rumänien kommt, bin ich das natürlich auch, das Einzige, was Sie nicht wissen, vor 7 Jahren, als meine Schwester nicht in diesem Bereich tätig war, hatten viele Männer deutscher Nationalität auch absolut nichts gegen mich – eine Chance, weil Ich bin Rumäne, dann musste ich lügen. Natürlich, wenn die deutsche Nationalität nicht so rassistisch zu mir gewesen wäre und mir die Chance gegeben hätte zu beweisen, dass wir nicht alle gleich sind, hätte ich es euch bestimmt allen erzählt. Der Unterschied, warum meine Schwester die Wahrheit sagt, ist, dass sie die deutsche Sprache viel besser beherrscht als ich und man sie nicht wirklich fragt, aus welchem ​​Land sie kommt. Nun ist es in Ordnung, Sie wissen alle, welche Nationalität ich habe, und ich hoffe, Sie geben jeder Person eine Chance.
                          Danke
                          Lg

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Rocket_119 (22.07.2024), Locker_vom_hocker (01.04.2024), foreverivan (04.09.2023), DerHesse (04.09.2023)

                            #14
                            Zitat von Nathalie27 Beitrag anzeigen
                            Sie wissen alle, welche Nationalität ich habe, und ich hoffe, Sie geben jeder Person eine Chance.
                            Danke
                            Ihr seid einfach beides tolle Frauen. Bleibt wie ihr seid!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von DerHesse Beitrag anzeigen
                              Ihr seid einfach beides tolle Frauen. Bleibt wie ihr seid!
                              Ich danke dir

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X