Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kylie Molly!!GANZ NEU

Heute war ich bei der Dame, da ich an der Adresse noch nie auf die Nase gefallen bin.
    Kontakt ging über WhatsApp recht schwer.
    Meist muss man Stunden auf Antwort warten und man bekommt auch nur die Preise zugesendet.

50€ GV
    80€ für 30 min 130€ für 1 Std.
    wurde mir genannt .
    Service Anfragen wurden nicht genau erklärt. Als ich die Nummer Google, kam nur ein Bericht der Massage und HJ beschrieb.

Also ab ins ungewisse und um 12 Uhr einen Termin gemacht 🤣. Location sollte bekannt sein.
    Sie empfing mich in schöner Unterwäsche. Sie hat auch etwas mehr auf den Rippen wie auf den Bildern ( mehr Bauch aber das war klar) und der Weichzeichner war auch am Werk aber das ist ja schon normal. Trotzdem war sie hübsch und freundlich. Sie bat mich ins Zimmer und ich sagte ihr das ich gern 30 min. bleiben möchte mit GV. Mehr sagte ich nicht und dachte " lass sie mal machen". 80€ wechselten den Besitzer und ich ging ins Bad um mich untenrum zu waschen. Dies mache ich immer so auch wenn ich morgens Duschen war. Allein das die Dame sieht das ich darauf Wert lege.
    Als ich zurück kam, bat sie mich aufs Bett Bauch liegend und fing eine Massage mit warmen Oel an. Sehr angenehm. Sie sagte sie hat früher in einem reinen Massagestudio gearbeitet. Nach 10 min bat sie mich auf den Rücken und machte einen tolle Lingam Massage bis er Stand wie eine 1. 🤣
    Ich streichelte sie in der Zeit ein wenig an Brust und Po. Danach holte sie ein Gummi und fragte nach der Stellung. Ich wollte Doggy. Also nahm ich sie Doggy. Dort nahm ich sie etwa 15 min durchgehend bis ich alles ins Gummi schoss. Bei dem Hintern kein Wunder. Sie ging dabei gut mit und der Hintern wackelte schön mit. Auch hat sie mich schön auszucken lassen und hat dabei ihren Hintern Twerken lassen, was ich sehr geil fand. 😁

Sie zog mir das Gummi ab und sagte ich hätte gut gebumst. Obwohl.... ich glaub das sagt sie nur weil sie denkt ich will das hören. Ich zoge mich an und hielt dabei einen Smalltalk. Nach 40 min war ich wieder im Auto und leer.

Positiv: schöne Massage und geiler Hintern. Auch beim Doggy gut mitgemacht und glaubhaft gestöhnt.

Negativ: trotz Massage kein Gefühl von Zärtlichkeit. Hier hätte ich mir mehr Küsschen,kuscheln usw gewünscht. Auch einen Blowjob war nicht dabei. Als ich angezogen war hatte sie es irgendwie doch eilig das ich wieder gehe. Zumindest hatte ich das Gefühl.

Sie ist normal in Hamburg. Ihr Deutsch ist in Ordnung.

Wiederholung liegt aber trotzdem bei mir nur bei 50% da ich mir mehr Nähe gewünscht hätte. Wenn dann nur wegen dem Hintern 😜.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (16.02.2023), Hendouqian (10.02.2023), LokalHero (09.02.2023)

Kann dein Bericht unterschreiben, hatte sie Anfang des Jahres in Homburg besucht (sollte es hier auch einen thread geben), glaube der lief unter dem Namen Molly pancake.

Kommentar

Meenzer42 (10.02.2023)

Kann dem Ganzen nur zustimmen genau das gleiche vor ein paar Wochen in Trier bei ihr erlebt. Habe auch die Nähe bei der Massage vermisst. Aber genau wie beim Vorredner die Heckansicht immer der Hammer und hat das ganze zu einem super Abschluss gebracht.

Kommentar

Meenzer42 (12.02.2023)
      Lädt...
      X