Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Monika AV - L*der
Oswald-Wiersich-Str. 6
67433 Neustadt an der Weinstraße
Klingeln bei Monika
Zur Homepage
0152-17981066
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Brandneu!
Monika L*der!!
100% Original Bilder!!

Monika ist süße, zärtliche Perle und kommt aus Ungarn.
Sie ist 1,60m groß und sie hat eine schöne knackige
OW von 75B. Sie legt viel Wert auf deinen
Wünschen und wird dich mit ihrem erot. Art verzaubern.
Erlebe mit ihr eine atemraubende Zeit!

Sie bietet einen Top Service an:
AV bei Ihm
Bade- / Duschservice
Body-to-Body-Massage
DS aktiv
DS passiv
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
Ganzkörpermassage
GF6
GV
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Schmusen, Kuscheln
Verbalerotik
ZK
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dass Monika nach einem einzigen Vorfall prinzipiell nicht mehr gelistet sein wird, halte ich für eine steile These, gegebenenfalls gibt es ja auch positive Rückmeldung, aber eben nicht hier in diesem Forum. Es gibt ja auch noch eine reale Welt.
    Also abwarten und Wein trinken…

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      ich war auch vor einigen Wochen bei Monika. Muss so zum Zeitpunkt des Threads gewesen sein.

      Lokation: also zu der Lokation kann ich nichts negatives sagen. Das Haus liegt am Ortsrand mit genügend Parkplätzen in der Nähe. Der Eingang zu den Wohnungen erfolgt über ein separates Treppenhaus.
      Es erschien mir relativ neu und sauber, das Zimmer war geräumig und richtig schön eingerichtet. Bei Monika herrscht Ordnung im Zimmer und es wird nicht geraucht.

      Mädel: ich kenne Moni bereits seit einigen Jahren und so habe ich gar nicht nach dem Preis gefragt habe ihr einfach 70 €, übergeben wie immer.
      Verglichen mit meinen besuchen davor war Moni diesmal etwas kühl, kein Küsschen oder Umarmung bei Empfang und Verabschiedung.
      Zum Akt, kurzes anblasen und gleich zum Anal im Doggy, dabei hat sie einen Buckelkreuz gemacht und ihren Arsch nach unten gedrückt so dass es kein Doggy mehr war eher Reiter, ich musste quasi unter sie kriechen das hat nicht funktioniert deswegen in die Missio gewechselt und in ihre kleine enge Pussy eingefahren. Nach kurzer Zeit wieder zurück zum Doggy und ihren Arsch, aber das gleiche Spiel. Also habe ich versucht es schnell fertig zu machen und habe nach kurzer Zeit den Conti in ihrem Arsch gefüllt.
      Am Waschbecken noch schnell den Pimmel gewaschen, angezogen und nach 15 Minuten war ich draußen.







      Kommentar


        #18
        Nur kurz noch etwas von mir.

        Bueno und Wulf...... 100 Points.
        Zu Susi: Ich bin seit Jahrzehnten Stammgast, zum Ambiente gibts gar nix zu Neckern - und wenn ich mich mal "beschweren" musste - was sehr selten war - schuf Susi sofort und konseguent für "Ordnung.
        Wie hier der Tenor auch vorherrscht scheint das ja auch die Mehrzahl zu wissen.
        Schade für den Griff ins Klo, zur Monika kann sich ae jeder sein Urteil bilden - und dass Susi sehr wohl im Sinne von uns "Freiern" denkt macht es leicht auch mal ein negatives Erlebnis zu vergessen und die tollen Häuser nicht zu negieren.
        Schönes Wochenende Euch allen.
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

        Kommentar

        Lädt...
        X