Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana Nuru Massage mit Freundin

    Nach längerer Durststrecke mal wieder Lust auf was asiatisches gehabt. Das die Bilder bei den Mädels selten stimmen, hatte ich eigentlich schon erwartet. Sollte die Dame optisch einigermaßen attraktiv sein und unter 40 J. sein, würde ich bleiben. Ich wurde nicht enttäuscht. Telefonisch 80 für 30min ausgemacht und zur Adresse gefahren. Wieviele Damen dort werkeln weis ich nicht, ich war bei NANA.
    Etablissement befindet sich in einem Massagestudio in einem Wormser Mehrparteienhaus. Ein wenig abgewohnt, aber sauber. Die Dame war sehr schlank, gute Figur. Schöne Natur Titties mit langen harten Nippeln. Ca 35 Jahre alt und für meinen Geschmack sehr attraktiv. Großes Tattoo zwischen Nabel und unterer Einfahrt. Weiteres Tattoo auf der Schulter: Schmetterling mit Schrift: LUCKY ANGEL/LADY oder so ähnlich..
    Also nackig gemacht und ab auf die Liege. Sie auch direkt den Klamotten entledigt. Zuerst folgte eine ca 20 minütige Massage. War zwar nicht so intensiv wie bei einer klassischen Thaimassage, aber absoluter unerwarteter Wellnesseffekt.. dann drehte sie mich um und kümmerte sich um mein bestes Stück. Sehr gekonntes Französisch, kein hektisches Abspritzgewichse sondern total feines gefühlvolles Gebläse. Ca 5min,musste abbrechen wegen Überdruck Note 1+
    Dann setzte sie sich auf mich, wo ich sie ein wenig bremsen musste aufgrund meiner Geilheit. Hab sie dann in die Missionarsstellung gelegt, ihre Beine auf meine Schultern und dann bis zum Abschluss kurz durchgevögelt.
    Fazit: Absolut überragende Performance. Bin auf gut Glück in eine für mich unbekannte Location gefahren. Da ich mit dem Vorsatz hin bin, falls ich von einer Asia-oma bedient wäre, wieder abgereist wäre war das ein absoluter Highlight.
    Nein, ich bin kein Werbeonkel. Wer meine bisherigen älteren Beruchte liest, weis dass ich immer mal switche im Wormser und Pfälzischen Bereich unterwegs bin und auch gerne mal kritisch bin...
    Super Service der Dame, die leider nur schlecht englisch spricht. Sie sagte sie käme aus Taiwan.
    Wiederholung ? Aber Hallo... zu 100% .
    Für schmale 80 Euro super 35min Wellness mit Sex..

    Ganz vergessen:
    Zungenküsse ? Ja
    Schamhaare ? Jaaaaaaa
    Zuletzt geändert von mister69; 06.02.2023, 19:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmetreiter (07.02.2023), Meenzer42 (07.02.2023), Angerfist (06.02.2023), Gast597 (06.02.2023)

    #2
    Du schreibst von einer Liege.

    Oder gibt es dort ein Bett. Auf einer Liege hab ich nicht wirklich Lust auf Sex, wenn ich ehrlich bin.

    Kommentar


      #3
      Ja, in den Raum in dem ich war, standen 2 Liegen, relativ breit so wie es sie in allen Massagestudios gibt. Es war auch alles so wie in einem klassischen Studio mit Asiadeko, Handtücher, Winke Winke Katze 😸 usw... Ist anscheinend ein normales Studio mit Extraservice.

      Kommentar


        #4
        In der Anzeige steht " kein GV", aber auch GF6. Seltsam. Du musstest aber nicht einfordern?

        Kommentar


          #5
          Nee, das lief alles von alleine. Bei den Anzeigen der Lotusblumen steht so vieles was oft nicht stimmt, oft dann eher negativ. Diesmal halt positiv ....
          Zuletzt geändert von mister69; 08.02.2023, 17:35.

          Kommentar

          Lädt...
          X