Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronica in Trier

Guten Abend ihr Spritzer

nun mein erster Beitrag hier im Forum

ich war heute Abend in Trier unterwegs und habe diese Dame im Netz gefunden. Und
    Oh mein Gott sieht sie gut aus. habe direkt versucht heute einen Termin bei ihr zu bekommen auch wenn es etwas schwieriger war als gedacht, da sie nur englisch spricht und versteht. aber mit bisschen Verzögerung haben wir es heute Abend geschafft, uns zu treffen.
    Location 8/10 Sehr gepflegt und ziemlich modern
    Sie empfing mich in einen schönen Dessous wo sie einfach nur gut drinnen aussah. Meiner Meinung nach besser wie auf ihren Bildern.
    Wir haben uns auf 304100 geeinigt was mir am Anfang viel war, weil ich jemand bin der leider schnell die Rakete zündet.
    Ihr Körper alles Natur und einfach schön anzusehen. Ich hab mich ausgezogen und dann ging es auch schon los. Küssen kann sie definitiv ihr französisch war auch sehr gut und gekonnt. Leider möchte sie nicht geleckt werden, aber okay das muss man halt hinnehmen. Beim Akt selber bewegt sie sich schön mit und sag immer wieder baby was nochmal einen geilen Kick gibt wie ich finde.
    Sie hat mich zuerst geritten und sich schön bewegt und danach schön Missionar wo sie auch keine Scheu hatte einen zu küssen. Im Doggy hab ich es dann nach 15min beendet.
    Der Anblick von ihr war auch einfach zu schön.
    Vielleicht hat der ein oder andere ja Tipps wie man es mal schafft bei so Damen länger auszuhalten.
    Trotz des hohen Preises (meiner Meinung nach)würde ich sie definitiv nochmal besuchen kann sie echt nur weiter empfehlen und hoffe sie kommt nochmal nach Trier. Auch wenn die Verständigung etwas schwieriger war, hatte es sich definitiv gelohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister69 (06.02.2023), JimmyMc (06.02.2023), robinho (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023)

Öfter die gleiche Dame besuchen hilft in der Regel mit dem schnellen zünden der Rakete.
    Zumindestens bei mir.

Kommentar

Zitat von Quickben Beitrag anzeigen
      Öfter die gleiche Dame besuchen hilft in der Regel mit dem schnellen zünden der Rakete.
      Zumindestens bei mir.
      Nee sorry.... das versuche ich seit 25 Jahren.... ohne Chance. Wenn es irgendwas gäbe, dass ich länger könnte würde ich ein Vermögen zahlen.. hab schon alles probiert: Medikamente, vorher 30min wichsen... täglich mehrmals wichsen , sobald eine einigermaßen attraktive Dame an mir herumwerkelt , muss ich zügig abspritzen. Schade halt....
      Zuletzt geändert von mister69; 06.02.2023, 20:28.

Kommentar

Es gibt schon was das hilft weiß aber nicht ob das hier im Forum erlaubt ist zu erwähnen
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

mister69 (07.02.2023)

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
          Es gibt schon was das hilft weiß aber nicht ob das hier im Forum erlaubt ist zu erwähnen
          Hallo Stratocaster 86, warum solltest du das nicht erwähnen dürfen?
          gute Ratschläge sind doch immer willkommen

Kommentar

Naja, ist ein "Betäubungsmittel"... Ich lass das mal lieber...
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Ja,Veronica ist eine Schönheit habe sie mal im Club Purple besucht, daher sicher auch die Preise die aber bei solch einer Süßen hier in Trier Standard sind, gerade in dieser Location! Beckenbodentraining hilft, immer wieder abbrechen und die Muskulatur anhalten kurz bevor es kommt, kannst Du auch zu Hause über. Oder wenn Du merkst dass es gleich losgeht, die Stellung langsam wechseln und zwischendurch um die Frau kümmern, dann flacht die Kurve meist ab und es dauert bis es wieder kritisch wird, dann das gleiche mit einer anderen Stellung und so weiter. Hilft bei mir , ist kein Patentrezept, deshalb komme ich meist am Ende der Session. Wer eine Hübsche beglücken möchte und nicht viel auf das Drumherum steht ist definitiv richtig.

Kommentar

robinho (07.02.2023)
              Lädt...
              X