Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi aus Kuba in Trier

    Habe heute Susi eine junge Frau aus Kuba besucht und es war ein rundum guter Besuch, kein Highlight aber auch kein Reinfall.
    Sie ist diese Woche in der Karl-Marx-Strasse 59 App. 3 ein sauberes App.-Haus mit gepflegten Sanitäreinrichtungen.
    Sie öffnete mir in hohen schwarzen Lackstiefeln und scharzen Dessous und einem erwartungsfrohen Lächeln. Ihr Deutsch ist sehr gut.
    Die Tarife geklärt 100430 was ich bei diesem schönen Anblick gerne bereit war zu bezahlen.
    Sie ist sehr schlank, natur, nix gemacht(zumindest nicht zu sehen), Naturbrust sehr wohgeformt und jugendlich weich. Keine Berührungsängeste an keinen Teil ihres Körpers, zumindest bei mir , ich war auch sanft. Als ich aus dem Bad kam, ging sie sich frisch machen und der Spass begann!
    Blowjob war mit Gummi absolut in Ordnung nicht mein bester, aber schön und ausdauernd. Sie berührte mich wirklich auch überall und machte den Blowjob dadurch intensiver. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich sehr geil geritten, dann Doggy und schließlich Missio, denn ich wollte dieser schönen Frau in die Augen sehen wenn ich komme. Alles war ohne Hektik, ich duschte verabschiedete mich und war weg.
    Wiederholungsgefahr eher nicht, weil ich zwar zufrieden nach Hause ging, aber eben auch nicht geflasht war oder irgendwie begeistert.
    Optisch wirklich eine Granate und ich will nicht ausschließen, dass sie nicht doch bei einem anderen Mann mit anderen Wünschen nicht doch abgeht wie eine Rakete, bei mir leider nicht. Ein solider Job ohne zu professionell zu wirken.

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kuba-11301289

    Ich hoffe es klappt mit den Bildern über den Link, ansonsten kann mir vielleicht jemand helfen dass diese Bilder dauerhaft bleiben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 01.02.2023, 18:38. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (02.02.2023), Lover60 (02.02.2023), Strassengänger (02.02.2023), JimmyMc (01.02.2023)

    #2
    Zitat von Man Fred Beitrag anzeigen

    Ich hoffe es klappt mit den Bildern über den Link, ansonsten kann mir vielleicht jemand helfen dass diese Bilder dauerhaft bleiben.
    Hat nicht geklappt aber ich war einmal so frei
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

      Hat nicht geklappt aber ich war einmal so frei
      Danke Dir für die schnelle Hilfe

      Kommentar


        #4
        So eine karibische Schönheit hab ich schon lange auf meiner Wunschliste, leider zu weit weg... ich hatte mal vor langer Zeit 2 wundervolle Dates mit einer Frau jamaikanischer Abstammung, ich war beruflich unterwegs und es war langweilig am Abend und beim Duschen wuchs mir mein Penis geradezu in die Hand... da wusste ich, es wird Zeit für ein erotisches Abenteuer... war dann in einem Nachtclub und sah mir diese Stripperin mit dem perfekten Körperbau an und aus dem Süden kam schon ein lautes "SOS" Verließ dann den Club und machte mich auf den Weg, weil ich gelesen hatte das paar Häuser weiter ein Bordell ist. Als ich rauskam ging eine schlanke Frau mit Highheels und einer Boutiquetüte in der Hand an mir vorbei und ich dachte: WOW! Was für ein scharfes Gerät 😍 Und dann verschwand sie im Eingang zum Bordell und mein Unterkiefer fiel mir aufs Kopfsteinpflaster. Hab ein paar Minuten gewartet und sah mir die Fotos der Frauen im Schaukasten an und ging dann hoch. Auf einem Bett in einem Zimmer mit offener Tür räkelte sich eine und als sie mich sah stellte sie das räkeln ein und sagte mir ich kann den Gang weiter nach hinten gehen und mir eines der Mädchen aussuchen. Und ich dachte: Gut, weil Dich will ich nicht 😲
        Als ich weiter hinten ankam, stöckelten 2 Damen die Wendeltreppe runter, eine Blonde, die ich nicht weiter beachtet habe und diese exotische Frau mit dem Teint von dunklem Karamell, man kann sie vergleichen mit Rihanna, nur damals gabs Rihanna noch garnicht. Echt eine schöne exotische Frau... sie nahm mich mit aufs Zimmer, Geld wechselte den Besitzer und kurz darauf lagen wir nackt auf dem Bett. Ich küsste mich nach unten und der Kontrast zwischen ihren schwarzen gestutzen Schamhaaren, dieser samtigen Karamellhaut und dem rosa Inneren ihrer schönen Pussy war einfach unbeschreiblich. Sie setzte sich auf mein Gesicht und meine Zunge flitzte durch diese süße Spalte wie eine gefangene Hummel. Sie roch und schmeckte einfach phantastisch und ich hatte einen wahnsinnig harten Steifen, das blieb nicht unbemerkt und er wurde schön verpackt und kurz darauf steckte ich bis zum Anschlag in dieser schönen warmen Pussy und sie ritt mich in den 7. Himmel. Die Optik, Geruch und Geschmack und dieser unglaubliche Reiz... mir war klar das ich das nicht lange durchhalte und bat um einen Stellungswechsel. Das gab mir kurze Zeit um die Erregungskurve etwas abflauen zu lassen, aber als ich dann doggy in ihr steckte ging die Kurve senkrecht nach oben und als sie in erregtem Tonfall etwas stöhnte, gab mir das den Rest und ich entlud mich in kräftigen Schüben in die Latex-Wundertüte. Ich verharrte noch kurz in ihr, streichelte ihren Arsch und zog mich dann zurück. Sie befreite mich vom Gummi und säuberte mich und wir hatten noch einen netten AST. Wer sich jetzt wundert und Name, Location und Preise vermisst, das bringt nix mehr, es war 1995 sie nannte sich Barbara, wie gesagt jamaikanischer Abstammung und ich traf sie im Drop Inn in Amberg, das es wahrscheinlich auch schon lange nicht mehr gibt. Der Anblick von Susi hat mich an meine Erlebnisse mit Barbara erinnert und ich wollte die Geschichte teilen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast597 (02.02.2023)

          #5
          Zitat von Man Fred Beitrag anzeigen
          Habe heute Susi eine junge Frau aus Kuba besucht und es war ein rundum guter Besuch, kein Highlight aber auch kein Reinfall.
          Sie ist diese Woche in der Karl-Marx-Strasse 59 App. 3 ein sauberes App.-Haus mit gepflegten Sanitäreinrichtungen.
          Sie öffnete mir in hohen schwarzen Lackstiefeln und scharzen Dessous und einem erwartungsfrohen Lächeln. Ihr Deutsch ist sehr gut.
          Die Tarife geklärt 100430 was ich bei diesem schönen Anblick gerne bereit war zu bezahlen.
          Sie ist sehr schlank, natur, nix gemacht(zumindest nicht zu sehen), Naturbrust sehr wohgeformt und jugendlich weich. Keine Berührungsängeste an keinen Teil ihres Körpers, zumindest bei mir , ich war auch sanft. Als ich aus dem Bad kam, ging sie sich frisch machen und der Spass begann!
          Blowjob war mit Gummi absolut in Ordnung nicht mein bester, aber schön und ausdauernd. Sie berührte mich wirklich auch überall und machte den Blowjob dadurch intensiver. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich sehr geil geritten, dann Doggy und schließlich Missio, denn ich wollte dieser schönen Frau in die Augen sehen wenn ich komme. Alles war ohne Hektik, ich duschte verabschiedete mich und war weg.
          Wiederholungsgefahr eher nicht, weil ich zwar zufrieden nach Hause ging, aber eben auch nicht geflasht war oder irgendwie begeistert.
          Optisch wirklich eine Granate und ich will nicht ausschließen, dass sie nicht doch bei einem anderen Mann mit anderen Wünschen nicht doch abgeht wie eine Rakete, bei mir leider nicht. Ein solider Job ohne zu professionell zu wirken.

          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kuba-11301289

          Ich hoffe es klappt mit den Bildern über den Link, ansonsten kann mir vielleicht jemand helfen dass diese Bilder dauerhaft bleiben.
          Am Sonntag waren die Bilder noch ohne verpixelung. Da hat sie mir sehr gut gefallen, dann einen Tag später waren die Bilder verschwommen und ich hatte schon den Verdacht da stimmt was nicht. Dank deines Berichtes werde ich sie doch besuchen. Danke

          Kommentar


            #6
            Ulkig, dass Sie 21 Jahre in die Anzeige schreibt. Also ein bisschen schummeln ist ja OK, aber das ist schon frech. Die Dame ist seit 2009 aktiv, siehe Snatchlist SLID5621
            Da gibt's dann auch Bilder, als sie wirklich 18 oder 21 war, nur ist das 13 Jahre her. Wenn wir annehmen, dass sie 2009 hoffentlich 18 war, dann ist sie halt wenigstens 31.
            Die in der Snatchlist verlinkten Berichte, vor allem die aus Bayern und Franken würden mich definitiv Abstand nehmen lassen von ihr... Ich sehe mehr Warnungen über Zeitdruck und Unfreundlichkeit, als positive Worte.

            Berichte aus diesem Forum:

            https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0151-66061270"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

            https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-13884677"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

            https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0174-5889947"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

            https://www.ladies-forum.de/search?searchJSON=%7B"tag"%3A%5B"0152-11290436"%5D%2C"view"%3A"topic"%7D&ihv=1

            Aber jeder wie er mag.
            Zuletzt geändert von DerHesse; 02.02.2023, 16:02.

            Kommentar


              #7
              Hab mir die SLID5621 angesehen. Also mit 18 war sie ja ein Schnuckelchen
              Aber würde sie jetzt auch nicht von der Bettkante schubsen und wäre sie in der Nähe, würde ich es trotz der weniger guten Berichte riskieren, sie zu besuchen, weil ich eine Vorliebe hab für karibische Damen.
              Kenne fast keine SDL die ihr echtes Alter angibt, meine derzeitige Favoritin ist auf der Homepage des Bordells wo sie ist, 24 Jahre alt, in ihrer Ladies.de Anzeige ist sie 26, aber durch einen Zufall (sie wurde mir auf einer Social Media Plattform als Kontakt vorgeschlagen, wohl weil ich ihre Nummer gespeichert habe) habe ich herausgefunden, das sie dieses Jahr 31 Jahre alt wird. Tatsache ist, das es mir egal ist, ob sie 24 26 oder aktuell noch 30 ist, ich gehe zu ihr, weil sie lieb nett und lustig ist und weil der Sex mit ihr richtig gut ist.
              Glaube auch wir Männer sind mitschuld an der Altersschummelei, weil viele wollen halt was junges im Bett und so machen sich die SDL jünger als sie sind, weil sie so mehr Gäste anlocken. Ich erlaube mir da kein Urteil, es entsteht einem ja kein Nachteil, wenn das Alter nicht korrekt ist, wenn der Service stimmt. Solange zwischen angegebenen und tatsächlichen Alter nicht 20 30 Jahre klaffen und man sagen muss, moment mal, das ist jetzt eine Mogelpackung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                66Torsten (08.02.2023), d'Artagnan (02.02.2023)

                #8
                Ich will das nicht falsch verstanden wissen: Das Alter ist mir auch egal, wenn die Dame gut in Schuss ist. Die besten Erlebnisse hatte ich mit Damen über 35, denen man das nicht angesehen hat und die super Service geliefert haben. Besser als die jungen Hühner die nur gut aussehen und schlecht liefern, den Seestern machen oder Zeitdruck aufbauen.

                Mir geht's aber um die vielen schlechten Berichte über diese Susi. Das hält mich definitiv ab.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bigbadbunny (03.02.2023)

                  #9
                  Ich kann es verstehen wenn man meist mit dem Alter und vorallem mit sehr alten Bildern verarscht wird. Aber ich muss sagen dass sie egal wie alt sie ist immer noch diese mädchenhafte Figur und diese natürlichen Brüste hat, diese Augen und dieses Lächeln. In diesem Fall spielte es wirklich keine Rolle. Und ja als ich reinkam hatte ich das Gefühl, dass ich vor Jahren schon einmal bei ihr war, ich glaube mit dem Namen Rihanna?? Auf jeden Fall in diesem Fall kein Reinfall!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X