Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Perfektes Date mit Ina in Trier

    Hallo Zusammen,

    Ich komme gerade von meinem Erstbesuch bei der wunderschönen Ina. Sie ist bildhübsch, für mich perfekt proportioniert mit ihren großen (gemachten) Brüsten und dem herrlich großen und zugleich weichen Hintern. Sie ist eine freundliche und sehr aufmerksame SDL. Zu jeder Zeit war sie darauf bedacht, dass ich mich maximal wohl fühle. Es ist ihr gelungen.

    Da ich mir im Vorfeld schon einige Beiträge zu ihr in einem anderen Forum angeschaut habe, entschied ich mich direkt eine Stunde (200460) zu buchen. Es war die beste Entscheidung des Tages! Ihr Service ist umfangreich. Sie informiert schnell per Whatsapp über das was mit ihr möglich ist. Ich habe vorallem das Französisch & den GV in Doggy und Missi genossen.

    Die berühmte "Chemie" hat zwischen uns vom ersten Moment an gestimmt. Ich bin selten so entspannt und gut gelaunt von einer SDL nach Hause gewankt.

    Fazit:
    Optik: 10/10

    Tarif: 200460

    Service: ZK vom Feinsten, der komplette angebotene Service wurde anstandslos eingehaltenen. (Entsprechende Hygiene beim Mann vorausgesetzt, darauf legt sie wert)

    Wiederholung: auf jeden Fall! Sobald ich wieder in ihrer Nähe bin.

    Beste Grüße

    Dave Pferdeschwanz

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Derhengst (04.02.2023), Gast597 (03.02.2023), bueno-cabron (02.02.2023), Pearllover (01.02.2023), Angerfist (01.02.2023)

    #2
    200 € für eine Stunde ist ja schon ein Wort!
    Ist das ihr Standardpreis oder hattest Du Sonderwünsche, die den Preis so hochgetrieben haben ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Derhengst (04.02.2023)

      #3
      Servus,

      ich brauchte keine Extra Wünsche, da ihr Service für 1h sehr sehr umfangreich ist. Ich finde die Leistung für die 200€ durchaus gerechtfertigt.

      Lieber zahl ich 50€ mehr und habe dann das volle Programm ohne Zeitdruck oder Gezicke.

      Sie ist es wert

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Springhengst (21.07.2023), Bubi 18 (07.02.2023), Gast597 (03.02.2023)

        #4
        Das kann ich genau so bestätigen
        Ich war auch schon mehrmals bei ihr und bin immer zufrieden nach Hause

        Gruß vom Tester

        Kommentar


          #5
          Ich hab ihr schon mehrmals geschrieben bzw. versucht anzurufen, um einen Termin zu machen aber immer war das Handy stundenlang aus. Hat das bei euch direkt geklappt?

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            die Ina steht schon länger auf meiner Liste – habe sie die Tage endlich mal besucht.
            Kontakt WA – nach mehreren Anläufen endlich geklappt, Termin ausgemacht.
            Pünktlich erschienen, hoch – eine hübsche kurvige Frau hat mich lächelnd empfangen.
            Das Gesicht habe ich mir im Geiste etwas anders vorgestellt, auf den Bildern sieht man’s ja nur verschwommen. Aber sie ist hübsch.
            Schön geformte große Brüste. Der Hintern ist schon extrem (auch extrem sexy ), hier wurde sicherlich etwas nachgeholfen – fühlt sich aber super natürlich an.
            Habe die Erst-Kennenlernen Variante gewählt -30min 100€.
            Im Stehen angefangen uns gegenseitig zu befummeln, begleitet von Zungenküssen. Der kleine Freund wurde sanft massiert. Dann ging sie in die Hocke und massierte ihn weiter – jetzt aber liebevoll mit dem Mund
            Auf das Bett und ich verwöhnte sie mit der Zunge und den Fingern. Sie ist unten gepierct.
            Dann war sie wieder dran, dann sprachen wir gleichzeitig Französisch . Herrlich so einen Popo über dem Gesicht zu haben und zu kneten
            Ihr Blasen gefiel mir insgesamt gut, obwohl sie manchmal zu heftig rangegangen ist. Das lag aber eher an mir.
            Ina hatte gut zu tun mit meinem Hübschen – der wollte partout nicht spritzen. Es hat halt gedauert...
            Insgesamt war das erste Treffen für mich eher befriedigend, die Chemie stimmte anfangs nicht so richtig, ich fühlte mich nicht locker. Bei mir ist ein Date komplett Kopfsache – wenn da klemmt, dann läuft es nicht rund
            Die Zeit nach dem Akt war andererseits sehr entspannt. Ina ist sehr unterhaltsam und man kann mit ihr gut lachen.
            Lust auf eine Wiederholung auf jeden Fall da – manchmal sind es wirklich nicht die Kurven, die einen überzeugen, sondern halt die Person an sich Und dann werden die Kurven noch begehrlicher . Sie ist bis zum 13.04 in Trier, dann 2 Wochen Urlaub.
            Ha, den Hund habe ich vergessen – ein Welpe, total süß. Haust bei ihr. Glaube es ist ein Papillon, kann mich aber auch irren.
            Zuletzt geändert von kashalot; 19.04.2023, 00:06.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (01.08.2023), ShyBoi93 (19.04.2023)

              #7
              Schon merkwürdig wie schweigsam die Trierer sind!
              Ina ist Stamm-Lady bei uns und - keine Berichte!!!

              Ich habe sie als sehr sexy und menschlich sehr offen und unterhaltsam erlebt.
              Und da sie uns so lange erträgt muss es doch Kunden geben!
              Ich weiß, dass es bei ihr reichlich Stammgäste gibt, die nicht gerne plaudern - aber diese Kurven werden wohl auch Neugierige anziehen!

              Möchte sie nochmal besuchen - der aktuelle Stimmungstand wäre schon hilfreich

              Kommentar


                #8
                Hier der aktuelle Stimmungsstand . Ich hatte am Donnerstag eine halbe Stunde zu 100 bei Ina gebucht. Termin wurde von ihr eingehalten, ich war pünktlich da. Der angebotene Service wurde vollständig angeboten und gerne genossen (außer NS), einzig AV geht nochmal extra. Die Fotos lassen ein anderes Mädel erwarten, die Haarfarbe ist jetzt eher rötlich; viele tattoos, was mir mir persönlich sehr gefällt. Der Po ist in Realität nochmal eine Nummer größer, da würde ich bei nächsten Mal gerne das Extra buchen. Welch ein Anblick. Ach ja, location ist sehr geschmackvoll modern, allerdings ein Laufhaus (ich war zum ersten Mal an der Adresse) in einem Industriegebiet.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (17.07.2023), kashalot (17.07.2023)

                  #9
                  Merci - so auch meine Erfahrung gewesen.
                  Mit der Bezeichnung "Laufhaus" bin ich aber nicht einverstanden - die Ladies mieten die Räumlichkeiten zwar an, aber man kommt in das Gebäude nicht so einfach rein.

                  Kommentar


                    #10
                    Stimmt. Da hast Du Recht !

                    Kommentar


                      #11
                      Moin Moin Gemeinde,

                      so nach langer Anlaufphase endlich mal einen gemeinsamen Termin mit der schöne Ina gefunden. Was soll ich sagen: Es hat sich gelohnt. Zwar liegt sie etwas über dem ortsüblichen Kurs mit 100430 aber das hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
                      Zur Location und Zimmer ist nicht viel zu sagen, sollte allen bekannt sein, daher gibt es hier auch nichts zu bemängeln.
                      Die Dame ist wirklich mit Rundungen an den richtigen Stellen gesegnet, muss man drauf stehen.
                      wohl geformte große Brüste und ein fantastischer Hintern der sicherlich keine Wünsche offen lässt.
                      Vor Ort empfangen mit einem Lächeln und lockerem Smalltalk in Dessous. Dusche angeboten und nach dem Bad saß Sie schon entkleidet auf dem Bett. Die Party konnte starten.
                      Erste Berührungen und Erkundungen an den Körpern und sie glitt zu Boden auf die Knie für den ersten Blow zu starten. Mit Handeinsatz an den Eiern, aber nicht zu tief und nicht zu nass.
                      Dann der Wechsel aufs Bett, dort in die zweite runde bis ich sie auf den Rücken legte um ein wenig an ihr zu schmecken. Das war nicht so der Knaller denke ich lag aber dann wohl an meiner Performance. Hab glaube ich nicht die richtige Technik gefunden für Sie. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse mit viel Gefühl, was ich so noch nicht erlebt hatte.
                      Danach in die Missio in der man sie auch von zart bis hart nehmen konnte. Danach beförderte ich sie zu Doggy was dem ganzen die Krone aufsetzte.
                      was für ein Prachtstück vor meine Augen und durch heftiges Stoßen brachte ich es zu Ende.
                      reinigung wurde von ihr durchgeführt, danach nochmal ne Dusche mit angenehmen Smalltalk und nach 40 min wieder vor der Tür nach einem drücken und zwei Küsschen.

                      Da wird es sicherlich eine B Probe geben. Da hab ich noch so ein paar Ideen mit ihr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (01.08.2023)

                        #12
                        Ahoi !

                        ich habe demnächst wohl wieder die Möglichkeit einen Abstecher nach Trier zu planen 😜 Mit Ina stände da ja noch die Option anal an. Hat jemand von Euch schon Erfahrungswerte, ob die 50 Euro gut angelegt sind ?! Merci !

                        Nixtus

                        Kommentar


                          #13
                          Da hab ich eine Frage an euch, wie schätzt ihr das Alter von Ihr? Ich habe dazu nicht wirklich etwas gefunden (oder als Blindfisch überlesen)

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mal recherchiert:
                            Ein User auf Lustscout hat sie im März dieses Jahres auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ste1602 (23.12.2023)

                              #15
                              Zitat von samli38 Beitrag anzeigen
                              Ich habe mal recherchiert:
                              Ein User auf Lustscout hat sie im März dieses Jahres auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt.
                              Würde ich auch sagen - war im April bei ihr.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                ste1602 (24.12.2023)
                              Lädt...
                              X