Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mirai nicht echt

    Hallo Gemeinde

    Wie immer scheint auch hier wieder alles unsauber zu sein
    In anderen Foren schon von dieser Dame negatives gelesen und auch auf die bitte mir orginal Bilder zu schicken hat sie patzig reagiert!
    Also Jungs wir sollten uns gegen diese Asia Clans meiden sonst ist der Markt bald ganz im Eimer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (31.01.2023)

    #2
    Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde

    Wie immer scheint auch hier wieder alles unsauber zu sein
    In anderen Foren schon von dieser Dame negatives gelesen und auch auf die bitte mir orginal Bilder zu schicken hat sie patzig reagiert!
    Also Jungs wir sollten uns gegen diese Asia Clans meiden sonst ist der Markt bald ganz im Eimer.
    Ich hatte sie heute angeschrieben da die Bilder gegenüber den anderen Anzeigen doch echt wirkten.

    Als Antwort auf meine Frage was der Service ist:
    Nur mit Kondom!!
    Ich sagte dann, das dies in Ordnung ist, obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte. Auch fragte ich ob ich bitte ein Original Bild von ihr haben kann um zu sehen wie sie aussieht.

    Antwort : nur mit Kondom !! 😜

    Ich fragte erneut nach einem Bild, was wieder mit der selben Antwort beantwortet wurde.

    Ich hab es dann aufgegeben.

    Kommentar


      #3
      Ist immer die gleiche Masche in der Hoffnung das einer hängen bleibt!
      das passiert mir nicht mehr ich gehe wenn nichts davon stimmt es gibt viele da draußen und wenn wir mit der Hose denken wird es nicht besser!
      Scheut euch nicht zu gehen die Enttäuschung ist größer denen das Geld in den Rachen zu schmeißen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mogli1972 Beitrag anzeigen
        Wie immer scheint auch hier wieder alles unsauber zu sein
        Dann klär mich mich halt mal auf. Warst du überhaupt bei Ihr oder hast du es nur wo anders gelesen.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X