War die Woche in Neustadt a.d.Weinstr im Casa Verde.
Tel gebucht hatte ich ALICE aus Rumänien für 45 Min.
Freundlich von der Hausdame begrüßt worden, ein Getränk wurde mir angeboten
und nach wenigen Minuten stand mir ALICE in natura gegenüber.
Sie sieht zu 90% so aus wie auf den Fotos, natürlich nicht so hochglanzpoliert,
aber sehr hübsch, sexy und man erkennt sofort die Dame von den Fotos.
Das war schonmal eine freudige Überraschung (schlimm genug, dass man das heutzutage
extra betonen muß) und ich war in freudiger Erwartung.
Die Eckdaten aus der Setcard sind realistisch.
Sie ist ohne Schuhe ca. 168 cm groß, KF 36, große weiche Brüste, langes schwarzes Haar, leicht aufgespritzte sehr weiche Lippen.
Sie spricht deutsch, italienisch und rumänisch, offenbar auch englisch, aber wir blieben bei der deutschen Sprache.
Zur Begrüßung gabs Küsschen links/rechts und auf den Mund, sie kassierte die Knete ab und bot mir als extra Zungenküsse für 10 € an, was ich dann dazu buchte.
Es gab noch weitere Extras, aber fürs erste Date war mir das genug.
Dann gings erst mal in die Dusche und als ich zurück kam wurde gleich im Stehen geknutscht und gefummelt, dass es eine wahre Freude war. GF-Feeling vom Start an.
Auf dem Bett erstmal ausgiebig weiter geknutscht, dann langsam an ihre Titten ran gearbeitet und diese geknetet und die Nippel geleckt. Die Nippel sind sehr klein und zeigten keine spürbare Reaktion, wurden nicht hart. Anyway.
Währenddessen bespielte sie meinen Schwanz und erweckte diesen zum Leben.
Nach einigen Minuten wollte sie dann einen Gummi montieren und einen BJ starten.
Ich bat sie dann direkt in die 69, was ihr zu gefallen schien.
Ihr BJ war gut und variantenreich, mit DT und Eierlecken, mal druckvoll, mal sanft, nicht abspritzorientiert.
Sie bat mich, beim lecken nicht meine Zähne einzusetzen:
Sie ließ sich dann bereitwillig vone und hinten mit der Zunge verwöhnen, sie mag es aber offenbar nicht, wenn man ihre Schamlippen längere Zeit saugt. Okay, no Problem.
Nachdem wir es ausgiebigst so getrieben hatten sattelte sie dann auf und es ging eine Zeitlang in der Cowgirl-Position so weiter, bis ich merkte, dass ich es nicht mehr lange zurückhalten kann.
Wir wechselten dann nochmal in die 69, sie bot mir von sich aus eine Prostata-Massage an, was ich gerne annahm,
und lutschte dabei meinen Schwanz, während ich sie nochmals bis zu meinem Finale leckte.
Die Prostatamassage war übrigens sehr gut, sie schob den Finger nach vorsichtigem Einführen bis zum Anschlag rein.
War ein affengeiles Finale.
Danach haben wir wieder schön gekuschelt und geknutscht und uns noch etwas unterhalten. Ohne Zeitdruck.
Danach nochmal in die Dusche und nett verabschiedet worden.
Sie ist kommende Woche in Heilbronn, kommt voraussichtlich Ende März wieder nach Neustadt.
Dann werde ich sie zu 100% wieder besuchen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Sie ist eine Top-Lady und bietet fairen Service.
Da können sich manch andere Ladies eine Scheibe von abschneiden.
Tel gebucht hatte ich ALICE aus Rumänien für 45 Min.
Freundlich von der Hausdame begrüßt worden, ein Getränk wurde mir angeboten
und nach wenigen Minuten stand mir ALICE in natura gegenüber.
Sie sieht zu 90% so aus wie auf den Fotos, natürlich nicht so hochglanzpoliert,
aber sehr hübsch, sexy und man erkennt sofort die Dame von den Fotos.
Das war schonmal eine freudige Überraschung (schlimm genug, dass man das heutzutage
extra betonen muß) und ich war in freudiger Erwartung.
Die Eckdaten aus der Setcard sind realistisch.
Sie ist ohne Schuhe ca. 168 cm groß, KF 36, große weiche Brüste, langes schwarzes Haar, leicht aufgespritzte sehr weiche Lippen.
Sie spricht deutsch, italienisch und rumänisch, offenbar auch englisch, aber wir blieben bei der deutschen Sprache.
Zur Begrüßung gabs Küsschen links/rechts und auf den Mund, sie kassierte die Knete ab und bot mir als extra Zungenküsse für 10 € an, was ich dann dazu buchte.
Es gab noch weitere Extras, aber fürs erste Date war mir das genug.
Dann gings erst mal in die Dusche und als ich zurück kam wurde gleich im Stehen geknutscht und gefummelt, dass es eine wahre Freude war. GF-Feeling vom Start an.
Auf dem Bett erstmal ausgiebig weiter geknutscht, dann langsam an ihre Titten ran gearbeitet und diese geknetet und die Nippel geleckt. Die Nippel sind sehr klein und zeigten keine spürbare Reaktion, wurden nicht hart. Anyway.
Währenddessen bespielte sie meinen Schwanz und erweckte diesen zum Leben.
Nach einigen Minuten wollte sie dann einen Gummi montieren und einen BJ starten.
Ich bat sie dann direkt in die 69, was ihr zu gefallen schien.
Ihr BJ war gut und variantenreich, mit DT und Eierlecken, mal druckvoll, mal sanft, nicht abspritzorientiert.
Sie bat mich, beim lecken nicht meine Zähne einzusetzen:
Sie ließ sich dann bereitwillig vone und hinten mit der Zunge verwöhnen, sie mag es aber offenbar nicht, wenn man ihre Schamlippen längere Zeit saugt. Okay, no Problem.
Nachdem wir es ausgiebigst so getrieben hatten sattelte sie dann auf und es ging eine Zeitlang in der Cowgirl-Position so weiter, bis ich merkte, dass ich es nicht mehr lange zurückhalten kann.
Wir wechselten dann nochmal in die 69, sie bot mir von sich aus eine Prostata-Massage an, was ich gerne annahm,
und lutschte dabei meinen Schwanz, während ich sie nochmals bis zu meinem Finale leckte.
Die Prostatamassage war übrigens sehr gut, sie schob den Finger nach vorsichtigem Einführen bis zum Anschlag rein.
War ein affengeiles Finale.
Danach haben wir wieder schön gekuschelt und geknutscht und uns noch etwas unterhalten. Ohne Zeitdruck.
Danach nochmal in die Dusche und nett verabschiedet worden.
Sie ist kommende Woche in Heilbronn, kommt voraussichtlich Ende März wieder nach Neustadt.
Dann werde ich sie zu 100% wieder besuchen.
Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Sie ist eine Top-Lady und bietet fairen Service.
Da können sich manch andere Ladies eine Scheibe von abschneiden.
Kommentar