Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Squ*rting ANITA versa*t &n*mph*man
56130 Bad Ems
Zur Homepage
0160-91863685
  • 41 Jahre 
  • 85G 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • behaart 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NUR AUF TERMIN
KEINE SMS, KEINE WhatsApp Nachrichten - NUR ANRUFE!
ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER
WERDEN NICHT ANGENOMMEN
Exklusiv und Ganz Privat!
NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
100% Spaß !!!!

Ich warte und warte und denke darüber nach, wie ich mit dir spielen würde.
Und so denke ich über sündige Spiele. Also komm, setz dich in den Sessel, entspann dich und ich werde dir ein heißes Eis unter dem Tisch geben, ich werde dich zerstören und deinen Sinn entzünden. du wirst es wollen, ohne dass du es dir erträumt hast. Und wenn du sehr geil und abenteuerlustig bist, dann fange ich an zu spielen und dich zu besp*** direkt aus meiner heißen, immer noch geilen M*schi. Ich besteige deinen H*ngst und ich werde dich wie ein Cowg*rl 18+ im wilden Westen, r*iten.
Es ist nur eine Facette meiner vers*uten p*rversen Gedanken....und du Liebling was hast du...? du willst sie erfüllen und wie ein Stier auf einem Rodeo sein. Also komme und genieße, bevor ich verschwinde.

Denken Sie jedoch daran, dass Sie, sobald Sie sich für ein Treffen entschieden haben, keinen SPA-Besuch mit mir erwarten, Sie werden wie nach einem Cross-Country-Lauf geschlagen. wenn du nur Handspaß und Massage willst, liegst du falsch. Ich bin immer noch geil auf Cowg*rl 18+ -Sex, also erwarte, dass es n*ss, heiß und schnell wird. Wenn Sie Herz- oder Gesundheitsprobleme haben, konsultieren Sie zuerst Ihren Arzt.

Schau auch: https://onlyfans.com/vulkanimbett

Achtung: aus Sicherheitsgründen werden alle Telefonate aufgenommen! **

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Squ*rting ANITA versa*t &n*mph*man

1. Die Bilder sind 100% original und aktuell
    2. Figur schätze ich aber eher auf 46 - 48
    3. Sehr Service orientier ohne Zeitdruck
    4. Gut behaart, auch die Achseln

Termin abgestimmt, ca. 70 km ein Weg und natürlich kleinen Stau. Also nochmal angerufen und Termin etwas verschoben.
    Kam dann mit 15 Minuten Verspätung an. Wurde herzlich empfangen, direkt wurde mir Wasser, Cola oder Kaffee angeboten. Dann ins Bad waschen, beide! Dann ins "Verrichtungszimmer". Zuerst Kuscheln, dann streicheln auch im Intimbereich. Dann Sex in verschiedenen Stellungen. Orgasmus von Ihr nicht gespielt, bei 1 Stunde ist auch mehrfach abspritzen drin. Nach dem Sex noch mal kuscheln und dann zum duschen wieder ins Bad. Als ich sie verlassen habe, waren mehr als 1 Stunde rum! Denke, wenn ich die Verspätung dazu rechne waren es so 1 1/2 bis 1 3/4.

Da ich auf weibliche Rundungen, große Busen und natürlich Behaarung stehe, muss ich sagen 100% Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (04.02.2023), bueno-cabron (31.01.2023), veva (30.01.2023)

Hier noch ein paar Berichte
    https://www.ladies-forum.de/search?s...22%5D%7D&ihv=1
    Zuletzt geändert von veva; 31.01.2023, 15:21.

Kommentar

Guten Morgen, ich bin Anita. Libe Nitram_ns Ich möchte mich von ganzem Herzen für dein Feedback bedanken. Es ist wirklich schön, dass es dir gefallen hat, mich kennenzulernen.
      Es ist schön, die Worte von Menschen zu lesen, denen mein Service und das Treffen mit mir wirklich gefallen haben
      und natürlich wird es schön sein, dich wiederzusehen.
      Diese Verspätung Ihrerseits war für mich kein Problem, da wir einen sehr netten Kontakt zueinander hatten, keine Angabe, wann Sie genau sein werden. Ich liebe nette und kultivierte Männer, die die Zeit anderer respektieren und sie nicht gezielt für ihren eigenen Spaß blockieren.
      Danke dir nochmal

Kommentar

Kradmelder (15.05.2024), Angerfist (01.02.2023), Frankieboy (01.02.2023)

Zitat von Sweet007 Beitrag anzeigen
        Ich liebe nette und kultivierte Männer...
        Liebe Anita,

ich habe dich schon sooo lange auf meiner Wunschliste !

Leider bist du aber anscheinend immer nur im Süden zu besuchen.

Auch in NRW / im Ruhrgebiet gibt´s nette und kultivierte Männer die sehnsüchtig auf einen Besuch bei dir hoffen.

Bist du denn auch mal in dieser Region ?
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Vielleicht werde ich dieses Jahr ein bisschen mehr in verschiedene Richtungen in Deutschland unterwegs sein. es kann passieren, dass ich in deine Nähe komme, Frankeboy

Kommentar

Booblover1976 (04.02.2023), Frankieboy (01.02.2023)

Zitat von Sweet007 Beitrag anzeigen
            es kann passieren, dass ich in deine Nähe komme, Frankeboy
            Liebe Anita,

einen ganz lieben Dank für deine zeitnahe Antwort.

Ich hoffe sehr, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen ❗

LG
            Frankieboy
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Danke für die Information

Kommentar

Zitat von Nitram_NS Beitrag anzeigen
                1. Die Bilder sind 100% original und aktuell
                2. Figur schätze ich aber eher auf 46 - 48
                3. Sehr Service orientier ohne Zeitdruck
                4. Gut behaart, auch die Achseln

Termin abgestimmt, ca. 70 km ein Weg und natürlich kleinen Stau. Also nochmal angerufen und Termin etwas verschoben.
                Kam dann mit 15 Minuten Verspätung an. Wurde herzlich empfangen, direkt wurde mir Wasser, Cola oder Kaffee angeboten. Dann ins Bad waschen, beide! Dann ins "Verrichtungszimmer". Zuerst Kuscheln, dann streicheln auch im Intimbereich. Dann Sex in verschiedenen Stellungen. Orgasmus von Ihr nicht gespielt, bei 1 Stunde ist auch mehrfach abspritzen drin. Nach dem Sex noch mal kuscheln und dann zum duschen wieder ins Bad. Als ich sie verlassen habe, waren mehr als 1 Stunde rum! Denke, wenn ich die Verspätung dazu rechne waren es so 1 1/2 bis 1 3/4.

Da ich auf weibliche Rundungen, große Busen und natürlich Behaarung stehe, muss ich sagen 100% Wiederholungsgefahr!
                Kann ich nur bestätigen. War damals in Kaiserslautern bei ihr. Da werkelte sie mal vor vielen Jahren. Und auch damals schon 💯 Prozentige Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Lädt...
                X