Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alicja - Traumgirl 38j. - zärtlich und herzlich

Moin,

ich war vor kurzem bei Alicja:

Das Casa Verde ist in einem Gewerbegebiet und bei Dunkelheit anonym (weiß nicht wie belebt tagsüber?!). Eingelassen von der Empfangsdame aufs Zimmer und Alicja kam. Für GF6 standen 120460 oder 70430 zur Auswahl ... Ich habe mich für 70430 entschieden. Die Räumlichkeiten waren dunkel bordeaux dekoriert, schienen aber sauber.

Ich wurde gebeten zu duschen. Zurück im Zimmer kam auch Alicja und breitete ein zusätzliches Laken auf dem Bett aus und sie zog sich aus. Ihr Körper ist gepflegt, schöne glatte Haut und wohlriechend. Auch hat Sie nur ein kleines Tattoo, was ich auch in letzter Zeit bevorzuge (genervt von den zu tätowierten Assibratzen). Obwohl es dunkel war, scheinen die Bilder einige Jahre her zu sein. Aber definitiv sind das Ihre Bilder.

Ich wollte gleich die Zügel in die Hand nehmen und schnappte sie mir und wir küssten uns. Gefolgt von Körperküssen ging es oral bei ihr weiter. Nach ausgiebigem Lecken war ich schon so erregt, meine Ladung zu verballern. Doggy gings es weiter. Der Po ist wohlgeformt und den würde ich auch gerne mal Anal nehmen..

Nach dem Akt hat Sie erstmal entschleunigt, ich konnte runter kommen und wir lagen noch etwas im Bett. Sie hat beim AST Körperküsse bei mir verteilt. Alles in allem sehr zärtlich. Beim rausgehen gab es auch ein Abschiedschmatzer.

Wiederholung: Sehr gerne wieder.
    Zuletzt geändert von dextermorgan; 20.01.2023, 18:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ligor (22.05.2023), Frankieboy (21.01.2023), Olli78 (20.01.2023), bueno-cabron (20.01.2023), Gourmetreiter (20.01.2023)
Lädt...
X