Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Esmeralda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda

    Moin Community,

    am Montag hatte ich Lust auf Sex und Latina. Warum also nicht zu Esmeralda in der Nachbarschaft gehen. Termin über WA kein Problem. Die Antworten waren aber manchmal total daneben. Das passiert beim Einsatz von Übersetzerprogrammen nun mal. Tarif 100430 war meine Wahl, eher obere Klasse für Ludwigshafen.

    Esmeralda sieht aus wie auf den Bildern. Total hübsches Gesicht, Größe passt, Titten in einem offenen Korsett in der richtigen Größe, nur der Latinapo deutlich größer als es die Bilder erahnen lassen. Aber das gehört so ;-). Sie war auch gut gelaunt und lustig drauf, leider hat die Sprachbasis gefehlt, kein Deutsch, kein Englisch und ich kaum Spanisch. Nu denn, da mussten die Körper die Sprache übernehmen. Im kleinen Bad kurz frisch gemacht und dann ran an das Mädel.

    Die Ouverture eine Mischung aus Blowjob, abgreifen, ihr Po an meinem Schwanz, meine Lippen an ihren Titten, ein geiles wildes Durcheinander. Dann aufs Bett. Sie hat nur einmal Küsschen auf den Mund zugelassen, da war sie abgelenkt, was bin ich für ein Schelm. Ich Körper war dann meine Begierde. Jeder cm wurde geküsst, dann Lecken. Tolle Muschi, Form Geruch, Geschmack, ich war im Rausch. Dann die Ernüchterung: als ich ihr beim Lecken in die Augen schauen wollte, erwischte ich sie beim gelangweilten rumschauen im Zimmer, Parallel zum echt wirkenden Stöhnen, betrachtet sie die Fingernägel, nachdem Motto, da muss ich mal wieder nachziehen. Das hat meine Laune deutlich gebremst, war das Stöhnen doch so echt und natürlich rübergekommen..

    Okay, ich konnte es gerade noch über Missio und Handjob zum Finale überbrücken. Es war ihr nicht aufgefallen und sonst war sie sehr auf mich konzentriert. Schade, bin aber auch nicht sauer. Alles in allem doch ein schönes Erlebnis, ohne das Bedürfnis auf Wiedrholung

    Gehabt Euch Wohl
    ich muss los zu einer Dame, die meine Aufmerksamkeit erwartet
    Lg
    Leprechun

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (20.01.2023), velatio (20.01.2023), bueno-cabron (20.01.2023), G. Org (20.01.2023), perltau (20.01.2023), Rolli2022 (20.01.2023), Angerfist (20.01.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht, und die Decke müsste auch mal wieder gestrichen werden 😂😂😂

    Kommentar


      #3
      Hier gibt's noch mehr Berichte zu ESMERALDA aka ALICE:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eralda-in-gigu


      https://www.ladies-forum.de/forum/re...da#post1562906

      Kommentar

      Lädt...
      X