Optisch geil aber... wenn man der an den Arsch fassen will schreit sie rum du kannst mich zwar anfassen aber nicht anpacken also nur ganz soft 2tens lässt sie sich nichtmal an der muschi anfassen oder lecken als ich etwas fester ihren arsch angefasst habe hat sie geschrien sag mal bist du auf Drogen oder was ich habe gesagt pack mich so nicht an ... danach habe ich sie lieber garnicht mehr angefasst weggeworfenes Geld
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: deutsche Lara
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke für Deinen Bericht. Habe sie gestern per WA kurz und freundlich angeschrieben, da sie mich schon sehr reizte, bis jetzt jedoch keine Antwort erhalten. Dann werd ich es auch wohl lassen.
Die Vorberichte sind ja durchweg gut, nur dass sie eben nicht immer zuverlässig sein soll.
-
Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigenOptisch geil aber... wenn man der an den Arsch fassen will schreit sie rum du kannst mich zwar anfassen aber nicht anpacken also nur ganz soft 2tens lässt sie sich nichtmal an der muschi anfassen oder lecken als ich etwas fester ihren arsch angefasst habe hat sie geschrien sag mal bist du auf Drogen oder was ich habe gesagt pack mich so nicht an ... danach habe ich sie lieber garnicht mehr angefasst weggeworfenes Geld
Lieber „Andi“,
ich habe hier bisher noch nie selber das Wort ergriffen oder mich in etwaige Diskussionen eingemischt.
An dieser Stelle bleibt mir aber keine andere Wahl. Da du mich entweder ausversehen verwechselst oder tatsächlich einfach lügst.
Die von dir geschilderte Situation ist bei mir noch nie vorgekommen.
1. Den Service den ich anbiete halte ich immer ein – ich denke das können hier viele Mitleser bestätigen. Dementsprechend habe ich französisch bei mir auch noch nie verweigert.
2. Sätze wie „ bist du auf Drogen oder was„
Sind bei mir noch nie gefallen – diese Wortwahl gehört erstens nicht zu meinem Sprachgebrauch und zweitens sind meine Treffen mit Gästen noch nie so eskaliert, dass so ein Ton überhaupt nötig gewesen wäre.
3. Wann soll unser Treffen denn stattgefunden haben? In welcher Stadt und an welcher Adresse?
Du bist in diesem Forum seit dem 6.12.2022 angemeldet – ich war seit Oktober, nachweisbar, gar nicht besuchbar. Dein Beitrag wurde am 19. Januar online gestellt zu diesem Zeitpunkt war ich das erste Mal wieder seit drei Tagen besuchbar & kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieses Szenario generell niemals und erst recht nicht in diesen drei Tagen stattgefunden hat.
Normalerweise würde ich diesen Beitrag gerne ignorieren, da jeder der sich hier informiert eigentlich davon ausgehen müsste, dass das nicht der Wahrheit entsprechen kann. Aber da deine falschen Aussagen bereits andere Menschen beeinflussen kann und will ich das so nicht stehen lassen.
Liebe Grüße an die Mitleser & von dir erhoffe ich mir einfach nur, dass du die Situation aufklärst.
Lara
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Decius77 (21.01.2023), coppa28 (20.01.2023), fabolino (20.01.2023), MassagefeeSelina (20.01.2023), cees (19.01.2023), Stiller Geniesser (19.01.2023) -
Servus.
Ich bin Stammgast bei Lara und habe sie in diversen Städten besucht.
Ich vermute eher das du Trollst oder sie verwechselst.
Wenn man bei ihr ist, ist ihr Service immer Top.
So sind leider die wenigstens Damen.
Wenn ich mir deine restlichen Beiträge so anschaue scheinst du lieber zu Pöbeln als etwas vernünftiges von dir zu geben.
Grüße
Kommentar
-
Ich hatte bisher nur ein Treffen mit Lara.
An ihren letzten Tagen in giessen.
Das war toll. Und ich greife auch gerne an den arsch.
Koblenz ist weiter weg als giessen für mich.
Trotzdem muss ich mir einen Besuch mal durch den Kopf gehen lassen.
Kommentar
-
Nein das warst du Du hast dich zwar entschuldigt weil es noch früh am Morgen war und du gerade erst wach geworden bist trotzdem ändert es nicht an der Sache ! Ich habe keinen Grund unnötig hier Sachen zu behaupten die nicht stimmen ! Amira habe ich z.b auch gut bewertet und meine schlechte Bewertung an Kate aus Deutschland konnten mir viele andere Nutzer bestätigen das sie ihre Hand die ganze Zeit beim Verkehr dran gehalten hat usw
Kommentar
-
Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigenNein das warst du Du hast dich zwar entschuldigt weil es noch früh am Morgen war und du gerade erst wach geworden bist trotzdem ändert es nicht an der Sache ! Ich habe keinen Grund unnötig hier Sachen zu behaupten die nicht stimmen ! Amira habe ich z.b auch gut bewertet und meine schlechte Bewertung an Kate aus Deutschland konnten mir viele andere Nutzer bestätigen das sie ihre Hand die ganze Zeit beim Verkehr dran gehalten hat usw
Es fällt mir schwer hier professionell zu bleiben und wenn es nicht so ernst wäre würde ich wirklich gerne lachen. Auf meinen kompletten Beitrag antwortest du lediglich das - du schaffst keine Klarheit oder versuchst Licht ins Dunkel zu bringen? Wann und wo soll das denn gewesen sein? Ich arbeite, außer in Ausnahmefällen bei Gästen die mir bereist bekannt sind, überhaupt nicht vor 11:00 Uhr am Vormittag und da bin ich bereits ein paar Stunden wach. Müdigkeit musste ich noch nie als Ausrede für mangelnden Service nennen.
Erstens weil es keinen Mangel gibt zweitens weil ich nicht müde bin😌.
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht meine ersten Gäste von Montag,Dienstag & Mittwoch anzuschreiben und jeder hat mir bestätigt, dass alles in Ordnung war.
Des Weiteren habe ich dir bereits privat geschrieben weil ich langsam glaube dass du ein persönliches Problem mit mir hast. Anders kann ich es mir hier beim besten Willen nicht erklären. Du bist niemals bei mir gewesen und was du hier betreibst ist in meinen Augen einfach ganz ganz falsch.
Kommentar
-
Nein es war Sie ! Da war noch was da war ein kleiner Hund mit im Zimmer ich habe sie ganz normal gefragt muss der dabei sein oder kann der weg ihre Antwort war : Willst du mich verarschen ich kann dich gleich mal wegschicken... Leute nur weil sie hier kommentiert heißt es nicht das es nicht stimmt es kann ja sein dass sie bei anderen gut war ja okay vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag trotzdem ändert es nichts ... Warum sollte ich jemanden schlecht bewerten der bei anderen positiv bewertet ist und vor allem ohne Grund wenn es nicht stimmt ? Das treffen war in Rheinböllen
Kommentar
-
Erstmal finde ich es schön, das du dich auch vernünftig ausdrücken kannst und nicht immer degradierend oder plump sein musst wie in dem vorherigen Beitrag über mich und zwölf anderen von deinen 14 Beiträgen, in denen du unter anderem auch andere Forumsmitglieder( Männer) beleidigst.
Leider macht alles was du sagst immer weniger Sinn. Ich weiß wirklich nicht wer du bist – und du möchtest es auch nicht preisgeben. Aber ich mache das alles nicht seit gestern und habe in vielen Dingen zum Glück einen Automatismus. Meinen Hund habe ich immer dabei – und sobald jemand sagt, dass der Hund ihn stört ( was bei 1 von 100 Malen vorkommt) bitte ich immer 2 Minuten abzuwarten damit der Gast sieht, dass mein Hund ruhig und desinteressiert am Geschehen ist und wenn der Gast dies ablehnt bringe ich ihn ohne Probleme aus dem Zimmer.
Ich war in Rheinböllen in der Vergangenheit besuchbar das will ich überhaupt nicht abstreiten aber das was du schilderst ist niemals nie meine Wortwahl – egal um welche Uhrzeit.
Abgesehen davon, dass ich bereits gesagt habe, dass ich meinen angebotenen Service nicht verweigere.
Kommentar
-
Da uns das nicht weiterbringt, mache ich hier dicht und nehme die Anzeige raus.
Damit ist allen Parteien vermutlich am meisten gedient.
Wer über die Dame berichten möchte, macht dies bitte in einem neuen Thread, danke!Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.01.2023, 11:01.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
Kommentar