Hallo zusammen, war gestern bei den Kitties in Bürstadt, fast schon Stammadresse. Besucht habe ich Marie. Wie immer angerufen bei der sehr freundlichen Hausdame und gefragt, wer alles da ist. Anwesend waren Nicola und Marie. Mein Fetisch ist vor allem facesitting. Ich habe beide danach gefragt und beide konnten damit am Anfang nichts anfangen. Marie, die kleine Maus, hat sich bereit erklärt es auszuprobieren und hat es davor noch nicht gemacht. Ich muss sagen, es war ein phantastisches Date und ich darf wiederkommen bezahlt habe ich 80430 und das gleich zweimal. Die Bilder passen soweit, vielleicht nicht ganz 170 cm Groß aber dafür schlank und sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Marie 19. J - Jung und geil!
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
velatio (20.01.2023), Ostfriese (20.01.2023), JanoLeprechaun (20.01.2023), Rolli2022 (19.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Blondinenfan (18.01.2023) -
Zitat von Seatpad Beitrag anzeigenHallo zusammen, war gestern bei den Kitties in Bürstadt, fast schon Stammadresse. Besucht habe ich Marie. Wie immer angerufen bei der sehr freundlichen Hausdame und gefragt, wer alles da ist. Anwesend waren Nicola und Marie. Mein Fetisch ist vor allem facesitting. Ich habe beide danach gefragt und beide konnten damit am Anfang nichts anfangen. Marie, die kleine Maus, hat sich bereit erklärt es auszuprobieren und hat es davor noch nicht gemacht. Ich muss sagen, es war ein phantastisches Date und ich darf wiederkommen bezahlt habe ich 80430 und das gleich zweimal. Die Bilder passen soweit, vielleicht nicht ganz 170 cm Groß aber dafür schlank und sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
Kommentar
-
Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigenHalt das für nicht relevant, kann man aber per PN klären.
Primär geht es um Marie die in den höchsten Tönen zurecht gelobt wird, und zum Publikumsliebling geworden ist.
Optik und Service auf höchstem Niveau, und weitere positive Berichte werden bestimmt folgen
Du hast aber hier im Thread nicht über sie in irgendeiner Form berichtet , wenn ich das richtig sehe, oder?
Ich frage nur, weil du schreibst, dass sie zurecht in den höchsten Tönen gelobt wird
Kommentar
-
Hallo zusammen, nochmal zur Klärung der Preise Preise bei Kitties sind normalerweise 80430 und 150460. Da ich noch nicht bei Marie war, habe ich 80430 gebucht. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich nach Verlängerung gefragt, Sie hatte Zeit, musste dann aber nochmal 80430 bezahlen. Das war Sie mir wert. Grüße An alle
Kommentar
Stichworte:
06206-5192290,
172 cm,
19 jahre,
69,
75b,
bv,
bürstadt,
franz b. ihr,
gf6,
kf 34,