Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Marie 19. J - Jung und geil!
Nibelungenstr. 24c
68642 Bürstadt
Zur Homepage
06206-5192290
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Wild, frech und verdammt sexy!
Dieses heiße Girl (18+) solltest Du nicht verpassen!
Ihre heißen Kurven und die geilen Brüste sind ein
unglaublicher Anblick und ihr Service wird Dir alle Sinne rauben!
Schau bei ihr vorbei und lass' Dich von ihr mal so richtig verwöhnen!

Tel.:
06206-5192290
oder
0159-01110101
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie 19. J - Jung und geil!

    Hallo zusammen, war gestern bei den Kitties in Bürstadt, fast schon Stammadresse. Besucht habe ich Marie. Wie immer angerufen bei der sehr freundlichen Hausdame und gefragt, wer alles da ist. Anwesend waren Nicola und Marie. Mein Fetisch ist vor allem facesitting. Ich habe beide danach gefragt und beide konnten damit am Anfang nichts anfangen. Marie, die kleine Maus, hat sich bereit erklärt es auszuprobieren und hat es davor noch nicht gemacht. Ich muss sagen, es war ein phantastisches Date und ich darf wiederkommen bezahlt habe ich 80430 und das gleich zweimal. Die Bilder passen soweit, vielleicht nicht ganz 170 cm Groß aber dafür schlank und sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    velatio (20.01.2023), Ostfriese (20.01.2023), JanoLeprechaun (20.01.2023), Rolli2022 (19.01.2023), Angerfist (18.01.2023), Blondinenfan (18.01.2023)

    #2
    Habe auch eine gute Erfahrung mit Marie gemacht. Damals wollte sich keine der Damen lecken lassen (?), eigentlich Standard. Marie war einverstanden (hat es nicht bereut, grins) und ich hatte ein sehr schönes Date mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      velatio (20.01.2023)

      #3
      Zitat von Seatpad Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, war gestern bei den Kitties in Bürstadt, fast schon Stammadresse. Besucht habe ich Marie. Wie immer angerufen bei der sehr freundlichen Hausdame und gefragt, wer alles da ist. Anwesend waren Nicola und Marie. Mein Fetisch ist vor allem facesitting. Ich habe beide danach gefragt und beide konnten damit am Anfang nichts anfangen. Marie, die kleine Maus, hat sich bereit erklärt es auszuprobieren und hat es davor noch nicht gemacht. Ich muss sagen, es war ein phantastisches Date und ich darf wiederkommen bezahlt habe ich 80430 und das gleich zweimal. Die Bilder passen soweit, vielleicht nicht ganz 170 cm Groß aber dafür schlank und sehr freundlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Eine Wiederholung wird es definitiv geben.
      Du hast zweimal 80 € für einmal 30 Minuten bezahlt? oder wie ist das „bezahlt habe ich 80430 und das gleich zweimal“ gemeint?

      Kommentar


        #4
        fabolino, ich denke mal, dass er gleich nochmal um eine halbe Stunde verlängert hat nachdem die ersten 30 Minuten zu schnell vorbei waren.

        Kommentar


          #5
          Kann sein, ich habe keine Ahnung, ob er es so meint. Normalerweise entspricht der Preis von 1 Stunde ja nicht mal dem von zweimal 30 Minuten, also einer Verlängerung . Aber er wird uns sicher aufklären

          Kommentar


            #6
            Halt das für nicht relevant, kann man aber per PN klären.
            Primär geht es um Marie die in den höchsten Tönen zurecht gelobt wird, und zum Publikumsliebling geworden ist.
            Optik und Service auf höchstem Niveau, und weitere positive Berichte werden bestimmt folgen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schambes (25.01.2023)

              #7
              Zitat von Blondinenfan Beitrag anzeigen
              Halt das für nicht relevant, kann man aber per PN klären.
              Primär geht es um Marie die in den höchsten Tönen zurecht gelobt wird, und zum Publikumsliebling geworden ist.
              Optik und Service auf höchstem Niveau, und weitere positive Berichte werden bestimmt folgen
              Ich halte es für relevant, da die Entlohnung die Community in aller Regel interessiert und nicht nur mich. Eine PN hilft der Allgemeinheit ja wenig weiter.
              Du hast aber hier im Thread nicht über sie in irgendeiner Form berichtet , wenn ich das richtig sehe, oder?
              Ich frage nur, weil du schreibst, dass sie zurecht in den höchsten Tönen gelobt wird

              Kommentar


                #8
                Nein, bei Marie war ich noch nicht.
                Aber das hole ich nach, da ist die Kritik berechtigt.
                Übrigens sind dort auch andere geile Girls im Wechsel, zwischen 19-23, also eine edle Adresse.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen, nochmal zur Klärung der Preise ​​​​​​ Preise bei Kitties sind normalerweise 80430 und 150460. Da ich noch nicht bei Marie war, habe ich 80430 gebucht. Weil es mir so gut gefallen hat, habe ich nach Verlängerung gefragt, Sie hatte Zeit, musste dann aber nochmal 80430 bezahlen. Das war Sie mir wert. Grüße An alle

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (20.01.2023)
                  Lädt...
                  X