Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia in Koblenz OK

Diese Woche in Koblenz.
    Momentan hat sie wieder Rote Haare.
    Die Fotos aus der Anzeige oben kommen hin.

Sie hat keinerlei Berührungsängste ihr Französisch ist ausdauernd und wurde nur durch ZK unterbrochen.
    Beim Verkehr geht sie gut mit und verschiedene Stellungen waren kein Problem.
    Sie ist mit Leidenschaft bei der Sache.
    Preis: 80€ für 30 min
    Wer guten Sex sucht bekommt es von ihr ordentlich besorgt, daher kann ich sie empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.01.2023)

Sie ist wieder in Koblenz

Die B Probe viel genau so gut aus wie beim Erstbesuch.
    Nach telefonischer Terminbestätigung empfing mich eine gut gelaunte DL.

Nach dem Badbesuch ging es sofort mit leidenschaftlichen ZK los.
    Darauf folgte ein ebensolches Französisch, das von meiner Seite sehr lange in Anspruch genommen wurde.

Als ich diesem Feuerwerk nicht mehr standhielt, bat ich sie zum Verkehr.
    In der Missionarsstellung wurde das Ganze dann zum Abschluss gebracht.

Nach Säuberung durch sie und einem kurzen Ast verließ ich entspannt die Lokalität.

Preis 80430

Kommentar

Angerfist (27.01.2023)

Hallo war heute bei Alessia in Koblenz Brenderweg. Termin ausgemacht über WhatsApp problemlos Sie antwortet schnell
      Dort angekommen öffnete Sie mir die Türe Sie ist sehr freundlich und Kunden orientiert Rumänin ca. Ende 30 aus Bukarest
      nach dem ausziehen hat Sie mir direkt eine Dusche angeboten und sogar Mundwasser
      gereicht das Apartment war sauber und aufgeräumt. Nach dem ich mich geduscht hatte stand Sie schon nackt vor mir mit Ihrem Luxus Körper Sie hatte wunderschöne Brüste und sehr weibliche Rundungen Sie Küste mich direkt mit tiefen ZK und wir fingen aufs Bett dort direkt wieder leidenschaftliche ZK und Körper Küsse und konnte Sie überall anfassen ohne jegliche Berührungs Ängste dann berührete Sie meinen harten Schwanz und blies heftig drauf los auch die Eier wurden mit einbezogen und zwischen durch immer innige Zungenküsse danach wollte Sie 69 wobei ich Ihre süße Muschi ausgiebig verwöhnen könnte danach wollte Sie ficken wir hielten es beide vor Geilheit nicht mehr aus und Sie setze sich auf mich und steckte meinen dicken Schwanz in Ihre naße Pflaume ich kam dann bald und machte den Gummi gut voll danach schönes aus zucken mit Ast und Sie reinigte mich mich mit feuchten Zewa Tücher wir schmussten dann noch ein wenig mit weiteren Körper Küssen Sie holte nochmals meinen Schwanz und blies noch ein wenig
      Wir führten dann noch kürzen Smalltalk und ich zog mich wieder an. Alles in allem ein wunderbarer Girlfriend Sex besser geht es nicht mehr bezahlt habe ich 30/70 1 Stunde kostet 120/60 Sie reist morgen leider wieder ab nach Gütersloh für mich war es der beste Girlfriend Sex seit Jahren
      wie mit einer Frau Freundin ich kañ den Berichten meiner Vorredner nur bestätigen freue mich schon wenn Sie wieder in Koblenz ist 100% Wiederholung dann aber Stunden Date Sie ist eine ganz liebe süße Maus Verständigung in Deutsch geht gut man sollte aber langsam reden mit Ihr man kann auch außerdem sehr gut mit Ihr unterhalten außer Sex, für mich ganz klare Wiederholung. Die Fotos entsprechen dem Aussehen jedoch jetzt ohne rote Haare brünett derzeitig.

Kommentar

velatio (12.10.2024), Angerfist (11.10.2024), bueno-cabron (11.10.2024)
      Lädt...
      X