Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adriana war eine schöne Zeit

Hallo Gemeinde,

nach langer Überlegung hatte ich mich entschlossen in bekannte Location zu gehen um mal wieder auf meine Kosten zu kommen. Also Terminanfrage übers Web gestartet prompt bestätigt, ins Auto und los.

Dort angekommen der gewohnte nette Empfang und kurze Wartezeit im Zimmer bis Sie dann in voller Pracht die Tür rein kam.
    In dem Moment wusste ich das dies die richtige Entscheidung war und ärgerte mich gleichzeitig das ich nur maximal ne halbe Stunde Zeit habe.
    Nun ja auf ging es die Treppen nach oben, sie ging voraus und was soll ich sagen außer WOW. Also wer gerne was zum angreifen hat ist hier an der richtigen Adresse angekommen. Prall und ausreichend….
    Im Zimmer angekommen Preis 80430 und obligatorische Dusche genommen.

Kurz zum Akt, der GF6 sehr sehr nahe kam, beginnend mit streicheleinheiten überall möglich, zum Handjob in den Wechsel zum Blow der tief und energisch war. Da musste ich schon schwer kämpfen nicht gleich alles zu verschießen.

danach wurde aufgesattelt was in verschiedenen Geschwindigkeiten und Positionen ein Genuss war, jedoch lies ich es mir nicht nehmen im Doggy die volle Pracht zu genießen und schließlich hier auch genussvoll abzuschließen.
    Jawoll

die Säuberung war sehr zärtlich und die Dusche nochmal im Nachgang.

Wiederholungsgefahr 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Visitator (03.06.2024), Angerfist (13.01.2023)

Danke für den Bericht. Ist sie noch blond wie auf den Fotos hier? Auf der Website vom Club sind jetzt auch Bilder mit dunkleren Haaren.

Kommentar

Hallo

nein blond ist sie nicht mehr ganz. Nur noch blonde Strähnen im dunkleren Haar.

Kommentar

Lädt...
      X