Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dia bei Amanti

    Hey Leute

    Habe Dia bisher 2 mal besucht und muss echt sagen das sie ihren job zu 100 % beherrscht. Es macht ihr sicherlich Spaß Männer zu verwöhnen und sie weiß auch genau wie. Zu den Preise 120 für 60 min + 10 für ZK die meiner Meinung nach auch sehr gut investiert sind.

    Zum akt selber sie hat keine Berührungsängste lässt sich überall anfassen. Der Blowjob war echt der Hammer schön tief und mit viel lust ohne viel Handeinsatz. Beim Ficken hält sie richtig schön dagegen. Das geilste ist wie sie sich am Bett abstütz oder sich in dem Bettlaken feststellt echt ein mega geiler Anblick.🥵 Das würde noch unterstützt von Schönen sanften ZK nicht so schlabberig wie bei anderen.

    Dia ist eine sichere Nummer mit kurven an den richtigen stellen Wiederholungsfaktor für mich ganz klar 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lautrer (11.01.2023), Reinstecke Fuchs (11.01.2023), Springhengst (11.01.2023), Herbie007 (11.01.2023), egglo85 (11.01.2023), bueno-cabron (11.01.2023), hansdampf23 (11.01.2023), Cloude63 (11.01.2023), Angerfist (10.01.2023), perltau (10.01.2023)

    #2
    Hallo Handis,
    Danke für Deinen Bericht.
    sind Ihre Brüste natur und kann sie einigermaßen deutsch oder englisch?
    Gruß Herbie

    Kommentar


      #3
      Hallo Handis ,
      guter Bericht wie sieht es mitten Abweichungen der Bilder aus ?

      Kommentar


        #4
        Hey

        Die brüste sind natur und echt schön anzuschauen 😉 Deutsch spricht sie auch ziemlich gut also keinerlei Verständigungs Probleme. Die Bilder sind wirklich aktuell könnten sogar erst Anfang letzter Woche gemacht worden sein.

        hoffentlich konnte ich euch beiden helfen. Sie meinte das sie leider nicht mehr lange vor Ort ist laut ihren Aussagen kommt sie aber Mitte Februar wieder



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Reinstecke Fuchs (12.01.2023)
        Lädt...
        X