Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia in Neustadt a.d.Weinstr - super GF6 mit Traumfrau

    Vorab Kurz-Bericht:

    Hab die Süße heute besucht.

    Fotos sind real und aktuell (ausgenommen vlt Foto 2)
    Bild 7 zeigt am besten, was Sache ist.
    Seeeeeeehr nette, sexy und attraktive junge Frau, Anfang 30J
    super Body KF 36/38
    Natur-Titten C-Cup (ohne Berührungsängste)
    top GF6 mit ZK (10€ extra)
    BJ + GV sehr gut, fingern nur am Kitzler erlaubt
    war hin und weg von ihr, hatte ich so nicht erwartet.
    45m/90€ +ZK 10€
    Kommunikation in de/engl
    nur noch bis Sonntag da, dann in Siegen

    Von mir eine uneingeschränkte EMPFEHLUNG.
    WHF: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilerBock (08.01.2023), JmmytT (07.01.2023), Wowwow (07.01.2023), egglo85 (07.01.2023), HotGun (07.01.2023), perltau (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023), 6Ted (06.01.2023)

    #2
    Hier nun mein Besuchs-Bericht in epischer Länge:
    Habe CLAUDIA (aus Polen) gestern besucht, in Neustadt an der Weinstraße, im Casa Verde.

    Wenn ich richtig gezählt habe war sie schon dreimal in dieser Location.
    Da es bislang unverständlicherweise leider keinen Bericht zu ihr gibt, habe ich das mal als positives Zeichen bewertet und einen Selbstversuch gewagt.
    Und ich habe mich, soviel schonmal vorweg, nicht geirrt.


    Zur Casa Verde wurde ja schon einiges geschrieben. Eine gut bekannte Location mit schön eingerichteten Räumen im Industriegebiet von Neustadt/W, mit auch hin und wieder nicht ganz aktuellen Fotos. Parkplätze findet man gewöhnlich in der Nähe.

    Zu CLAUDIA:
    Blondes langes gepflegtes Haar, ohne Schuhe ca. 168cm groß, schlanke KF 36/38,
    C-Cups Natur. Sehr gepflegte Optik. Sauber, nett und adrett.
    Eine Frau zum verlieben.


    Die Fotos:
    zeigen CLAUDIA ohne jeden Zweifel, und sind auch zeitnah.
    Auf Foto Nr. 7 sieht sie exakt so aus, wie in natura.
    Auch die anderen Fotos zeigen sie.
    Aber Foto Nr. 2 hingegen passt m. E. nicht zu der Fotostrecke, ich erkenne sie darauf nicht wirklich, keine Ahnung warum.


    Kommunikation:
    Sie spricht polnisch (logo) , ganz gut english und nur wenig deutsch. Wir haben uns in einem Mix aus en + de unterhalten, was ohne Translator gut klappte.

    Ich fand ihr Gesicht sehr hübsch und symphatisch, und ihre Figur ist für mich persönlich perfekt und der Hammer (skinny ist halt nicht so meins).
    Ein Traum von einer Frau.
    Alles schön griffig, und nix schwabbelt.

    Ich konnte meine Finger kaum von ihr lassen, hab sie ständig streicheln müssen (was ihr wohl auch gefiel).

    Gebucht hatte ich 45 Min für 90€.
    Sie hat dann noch ZK für 10€ angeboten, sowie BJ+, (was ich aber nicht verstanden habe).
    Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit habe ich gleich ZK dazu gebucht, also in Summe 100€.
    Eine sehr gute Wahl, und sie war jeden Euro wert.


    Empfang:
    Von der Empfangsdame nett begrüßt und ins VZ begleitet worden, wo sie mich nach meinem Getränke-Wunsch fragte.

    Wenig später betrat CLAUDIA das VZ, mit meinem Getränk, und es gab erstmal Bussi links/rechts, ein nettes Lächeln und die geschäftsmäßige Frage nach der Dauer meines Besuches.
    Wow, da war ich schon ziemlich geflasht von ihrer bloßen Erscheinung.
    Sehr süß und mega sexy. Ich hoffte inständig, daß es kein Flop werden würde...............

    Nachdem sie abkassiert hatte brachte sie erstmal schnell den schnöden Mammon in Sicherheit und war 1 Minute später wieder im VZ. .
    Dann fragte sie, ob ich duschen wolle, was ich bejahte.


    Action:
    Nach der Reinigung fingen wir erstmal mit noch zaghaften Küssen und Gefummel an, um uns etwas anzufreunden.
    Ich bereits nackisch, sie noch in Slip und BH.
    Das brachte mich ziemlich bald in sicht-und fühlbare Erregung.
    Die Küsse wurden immer intensiver, auch zunehmend mit Zunge, was ich auch sehr schön fand.
    Küssen kann sie wirklich gut. Auch Küsse auf Wangen, Hals und Ohren waren problemlos möglich, sie schien das auch zu mögen.


    Wir verlagerten die Action nun auf das große gemütliche Lotterbett, wo die Knutscherei noch eine ganze Weile weiterging, während sie meinen längst schon steifen zärtlich mit der Hand stimulierte und ich ihre wirklich schön geformten Brüste streichelte und knetete sowie ihre Nippel mit den Fingerspitzen stimulierte. Die Nippel sind (und werden) nicht sehr groß, reagieren aber gut. Ihre Brüste sind m.E. naturbelassen (Narben oder Kissen konnte ich keine sehen bzw ertasten, ist mir aber auch egal, bin da kein Fachmann) und sie fühlen sich wirklich toll an.
    Nicht zu weich, nicht zu hart. Für mich die perfekte Form, Größe und Handling.

    Dann schlug ich 69 vor, was sie sofort sehr freudig in die Tat umsetzte.
    Ihr Blowjob war sowas von gefühlvoll und gut, ich habe es mega genossen, bin richtig scharf geworden, auch ohne DT und EL.
    Sie war dabei kein bißchen abspritzorientiert.

    Währenddessen habe ich ihren gesamten Intimbereich vorne und hinten ausgiebigst geleckt, und auch immer wieder abwechselnd intensiv geküsst,
    während ich sie überall streichelte, wo ich nur ran kommen konnte.
    Ich war sowas von heiß auf CLAUDIA, mannoman, war selbst überrascht .
    Fingern an Muschi und Anus durfte ich sie zwar ebenfalls, aber nur sehr vorsichtig und ohne tief einzudringen.
    (Ist ja leider inzwischen bei fast allen SDL so).

    Das ging sehr lange so, dann fing sie plötzlich an deutlich zu stöhnen und zu zucken, sie hatte tatsächlich einen heftigen Orgasmus,
    während ich sie leckte und streichelte, was ich an ihrem Muschisaft auch schmecken konnte.

    Wir lagen danach eine Weile eng ineinander verschlungen auf dem Bett und streichelten uns zärtlich gegenseitig, was ich mit dieser schönen und sympathischen Person sehr genossen habe. Hätte ich noch stundenlang so weiter machen können. Fand ich mega geil.

    Dann machte sie selbst den Vorschlag, sie in der Missio zu ficken.
    Leider hatte mein Schwanz während der Verschnauf-Pause etwas an Härte verloren, weswegen sie ihn erst nochmal aufblasen musste.
    In der Missio zog sie dann die Beine ganz weit zurück und legte diese auf meinen Schultern ab, wodurch ich in voller Länge in sie eindringen konnte, und während wir wieder intensive Zungenküsse austauschten vögelten wir voller Inbrunst eine ganze Weile in dieser Stellung, bis zum Schluß.


    Obwohl die Zeit schon fast um war blieben wir noch eng umschlungen beieinander liegen, wobei sie meine Hand hielt,
    und wir schmusten und redeten noch ziemlich lange weiter.
    Keinerlei Zeitdruck von ihrer Seite. Habe ich so bisher nur ganz selten erlebt.


    Wiederholungsfaktor:
    Von meiner Seite volle 100 %.
    10 von 10 Punkten, in allen Kategorien.
    Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl beim Pay6 zu sein, eher bei einer echten Geliebten.
    Werde sie wirklich sehr gerne wieder besuchen.
    Wenn die B-Probe dann genauso gut ausfällt, dann habe ich eine neue und bildhübsche Stammdame.

    Sie ist die nächste Woche in Siegen
    und plant, erst im März wieder nach Neustadt/W zurück zu kommen.


    Wer meine Berichte kennt weiß, daß ich kein Werbeonkel bin. Ich schreibe immer, wie ich es erlebt habe.
    Daß es so gut lief zwischen CLAUDIA und mir, ist letztlich natürlich keine Garantie dafür, daß es bei jedem anderen auch so abläuft.
    Bei uns hat eben die berühmte „Chemie“ gestimmt, und ich war wohl auch zur rechten Zeit am rechten Ort.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (20.07.2023), Ligor (21.02.2023), 66Torsten (13.01.2023), Willysy (08.01.2023), Hendouqian (08.01.2023), Adabiel (08.01.2023), Däne15 (08.01.2023), egglo85 (08.01.2023), KarlDerGroße (08.01.2023), perltau (08.01.2023), DerHesse (08.01.2023), 6Ted (08.01.2023), HotGun (08.01.2023), Angerfist (07.01.2023)

      #3
      Kann das ganze eigentlich nur bestätigen. Brüste echt geil und wirklich Natur. Unterhaltung nur in Englisch möglich und bezahlt habe ich auch den gleichen Preis. Zeit wurde ebenfalls eingehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (08.01.2023)

        #4
        Ich war heute mittag nochmals bei CLAUDIA zur B-Probe in der Casa Verde/Neustadt/W.
        Habs mir nicht verkneifen können.

        Habe wieder 45min/100€ telef. gebucht
        und alles lief in etwa wie bereits oben beschrieben ab, mit dem kleinen Unterschied, daß wir schon etwas vertrauter waren und viel Smalltalk und kuscheln hatten

        Nach einer ausgiebigen Kussorgie sofort in die 69, wo sie wieder super geblasen hat.

        Beim lecken beschränkte ich mich diesmal auf ihre Klitoris und streichelte dabei ausgiebig ihren Rücken, Nacken, Brüste und Po. Nach einigen Minuten hatte sie wieder einen heftigen Orgasmus.

        Statt Missio gab es heute einen sehr guten Ritt, wobei ich sie noch mit dem Finger zusätzlich stimuliert habe.
        Darauf folgte ein geiler Handjob mit Finale Grande.
        Danach kuschelten und knutschten und relaxten wir eng umschlungen bis die Zeit abgelaufen war.
        Dusche, Verabschiedung, das wars.
        Wieder ein rundum befriedigendes Date.

        Ihr Tourneeplan hat sich übrigens geändert.
        CLAUDIA wird ab morgen NICHT in Siegen gastieren, sondern in KASTELLAUN (Hunsrück) im OHLALA.

        Ist mir sehr recht, weil für mich deutlich näher.........

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Blondinenfan (09.01.2023), 6Ted (08.01.2023), Willysy (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023)

          #5
          Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
          Habe CLAUDIA (aus Polen) gestern besucht, in Neustadt an der Weinstraße, im Casa Verde.

          Zu CLAUDIA:
          Blondes langes gepflegtes Haar, ohne Schuhe ca. 168cm groß, schlanke KF 36/38,


          Kommunikation:
          Sie spricht polnisch (logo)...
          Ist das also nicht die Claudia, die in ihrer Anzeige als Herkunft Italien angegeben hat? Deren manche Anzeigen als "Claudia Italien" hier auftreten?

          Oder ist sie doch, die gleiche Dame?

          Kommentar


            #6
            Die "italienische" Claudia ist eine andere Frau und nicht im CasaVerde sondern immer in der Wolke 7 in der Klausengasse und sie bietet - wie man hier nachlesen kann - einen exzellenten Service.
            Zudem ist sie kleiner und hat schwarzes Haar (nicht blond).
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (20.07.2023), Carsten60489 (20.07.2023)

              #7
              Danke - dann hast du meine Vermutung bestätigt

              Kommentar


                #8
                Wie "Perltau" ganz richtig geschrieben hat handelt es sich bei der in diesem Thread von mir beschriebenen CLAUDIA um eine blonde Polin.
                Sie war zuletzt im Januar 2023 in Neustadt/W, ist bedauerlicherweise bislang leider nicht wieder dort aufgetaucht, Warum auch immer....

                Nach meiner Info war sie zwischenzeitlich mehrmals in Siegen im "Sex in the City" tätig, sowie im Ohlala in Kastellaun/Hunsrück.

                Kommentar

                Lädt...
                X