Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - 100% Original!

Moin Moin Gemeinde,

hoffe das mein erster Beitrag nun endlich mal den Weg in die Öffentlichkeit findet.

Gestern in Trier den Drang verspürt und auf die Anzeige von Melissa gestoßen. Kontakt per WhatsApp aufgenommen. An der Kommunikation hätte ich schon merken sollen das irgendwas komisch ist. Lange Antwortzeiten und alles nur kurzatmig.
    Angeboten 70430 und 130460. ich wollte vor Ort entscheiden als nach langem endlich ein Termin gemacht wurde.
    An der Location angekommen steht man so ziemlich auf dem Präsentierteller, was unangenehm wird wenn man klingelt und es wird nicht geöffnet.
    Erst nach erneutem Kontakt per WhatsApp wurde geöffnet. Oben angekommen ging der Stress los. Ich wurde durch einen Flur der in mehrere Zimmer führte in einen dunklen Raum geführt. Dort wurde dann erzählt wie stressig gerade alles ist und die Kollegen bei ihr Schlange stehen und es darum etwas schneller gehen muss. Somit keine Wahl auf 60 min sondern wir bleiben bei 30. soweit so gut. Nachdem dann das verdreckte Bett nochmal neu bezogen wurde, ging es los wie am Fließband. 2 min im stehen berühren, dann aufs Bett, angeblasen aufgesattelt und alles mit Tempo. Dann wurde von ihr Doggy verlangt und dann war es auch schon gesehen. Dem Anblick konnte man echt nicht lange Stand halten. Kurz und knapp die Geschichte und wenn es nach dem Ablauf geht kein Wiederholungsfall.
    Zur Dienstleisterin noch was. Die Bilder sollten wirklich mal aktualisiert werden, da nicht mehr der Realität entsprechend. Wer jedoch auf etwas mehr steht überall ist an der richtigen Adresse bei Ihr. Das passt alles…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.01.2023), sabrog (05.01.2023), Frankieboy (05.01.2023)

Danke für deinen Bericht. Hattest du Ectras gebucht und weisst du ob Sie ZK macht?

Kommentar

Hey,

Extras anzufragen bei der Hektik die ich hier erlebt hatte war keine Zeit. Also kann ich es nicht genau sagen.

Kommentar

Lädt...
      X