Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preis/Leistung

    Hi, wer kann mir so die gängigsten Preise nennen und was man dafür bekommt! Wer ist billig und bietet einen excellenten Service? Wo wird sich für die schönste Sache der Welt Zeit genommen und nicht 15, 20 oder 30 min?
    Würde mich auf Eure Vorschläge und Hinweise sehr freuen!

    #2
    Also das Problem mit der Zeit ist auch ein finanzielles Problem - je länger je teurer - logo.
    Ich glaube für unsere Gegend sollte ein Besuch mit allinclusive für eine halbe Stunde so zwischen 80 und 100 Euro betragen, für eine Stunde in der Regel 150 Euro. Für diese Preise kann man eigentlich einen guten Service verlangen. Wer nun die Glückliche werden soll ist halt eine Geschmacksfrage - am besten anrufen und telefonisch abklären.
    Für weitere Infos solltest Du vielleicht die Hauptgegend angeben, in der Du fündig werden willst.
    Grüße
    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Zitat von wantyou46 Beitrag anzeigen
      Wer ist billig und bietet einen excellenten Service?
      Und noch ein Hinweis: Wie im wahren Leben: Wirst du wohl billig und sehr gut nicht finden. Es hat Alles seinen Preis......
      Und für eine halbe Stunde bis Stunde mußt du schon 80 -150€ investieren. Alles Andere: Vergiß es oder du bist nicht ein wenig Anspruchsvoll...... Ich meine damit Straßenstrich, Laufhaus etc. ;)

      Kommentar


        #4
        Und für eine halbe Stunde bis Stunde mußt du schon 80 -150€ investieren. Alles Andere: Vergiß es oder du bist nicht ein wenig Anspruchsvoll...... Ich meine damit Straßenstrich, Laufhaus etc. ;)[/QUOTE]

        da darf ich wiedersprechen:
        ich hatte schon absolut excellenten service, bei dem ich mich wie bei einer geliebten gefühlt habe, für 50, 55 oder max 65,- euros bekommen. das mit der zeit stimmt ja eh meistens nicht, und der aufpreis von 20min auf 30 min lohnt nicht, bzw. wenn eine dann nach genau 20 min sagt, dass es jetzt reicht, wäre man mit 30 min auch nicht besser bedient.
        std entsprechend 100-110. ich geh dann aber lieber 2x!

        gruss

        ms

        Kommentar


          #5
          da gebe ich dir recht, ms, ich mache das genauso.
          in kh ist es allerdings schwierig und eher selten zu diesem preis auch eine gute leistung zu erhalten.
          letztmals ist mir dies allerdings bei andrea in der güterbahnhofstr. mit sara geglückt.
          tolle frau mit tollem service.

          Kommentar


            #6
            Eigene HP

            @männe muss dir Recht geben und mit Sara hatte ich vor 2 Jahren auch schon mal das Vergnügen bei Andrea.
            Ist zur Zeit wieder bei Andrea und hat auch neuerdigs eine eigene HP: www.saraausindien.de. Scheinbar hat sie sich von Berlin hier nach RPL seßhaft gemacht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Platini Beitrag anzeigen
              Und noch ein Hinweis: Wie im wahren Leben: Wirst du wohl billig und sehr gut nicht finden. Es hat Alles seinen Preis......
              Und für eine halbe Stunde bis Stunde mußt du schon 80 -150€ investieren. Alles Andere: Vergiß es oder du bist nicht ein wenig Anspruchsvoll...... Ich meine damit Straßenstrich, Laufhaus etc. ;)
              Im Regelfall sind das auch nach meinen Erfahrungen so die gängigen Preise.
              Aber hin und wieder hatte ich schon Glück und bin schon um einiges
              Billiger weg gekommen. Wobei das dann umgerechnet auf die Länge des Dates
              war. z.B. 380€ für eine ganze Nacht.

              Kommentar

              Lädt...
              X