Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
0163-6582598
  • 90D 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • RS 
GANZ NEU!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - 40 Minuten zu spät geantwortet

    Frohes,

    ich fuhr eh bei Worms vorbei und da dachte ich mir den Einstand im Neuen mache ich mit Ana. Auf meine Frage ob Sie denn Zeit hat, antwortete Sie in "20 Min". Nachdem 20 Minuten vorbei waren fragte ich Sie wo ich klingeln soll und ob die angegebene Hausnummer stimmt?

    Nach weiteren 40 Minuten (anscheinend ist die M*sch* gut besucht ) kam ein "Ja" .. Da war ich schon auf der Weiterfahrt.

    Wiederholung: Nö!

    #2
    Hätte ich doch vorher das Forum mal durchleuchtet wäre dieses Geld besser investiert gewesen.
    gestern gesehen und da heute in Trier unterwegs mal einen Termin gemacht. Das Heck hat mich gelockt..
    Termin und Preis per WhatsApp ziemlich rasch geregelt und auch pünktlich vor Ort.
    Auswahl war 70430 oder 120460, hatte vorab 30 und ein Extra (anal) vereinbart.
    kurz vor dem Termin ruft sie an und fragt ob ich wirkliche komme. Ja stand bereits vor der Tür. Also Tür auf, bekanntes Etablissement in Trier die Treppe hoch. Wie gewohnt alles gepflegt und sauber. Sie öffnete im Bademantel die Tür und ab da ging alles wie im Flug. Zieh dich aus leg dich hin Zack…. Direkt angeblasen ohne Vorwarnung, die Tüte drüber eingegelt und umgedreht. (Gefühlt 2 min vorbei) dann ging es im Doggy direkt in die Anal Session. Jedoch hält sie so stark dagegen das nur wenig Bewegung möglich ist und quasi wenig Gefühl dabei ist. Das hat dem kleinen Mann auch nicht so gefallen und er hat die Lust verloren nach geraumer Zeit. Dann drehte sie sich um sagte jetzt schnell schnell muschi und fertig machen. Unter dem Druck kam ich nicht mehr klar und bat Sie im Blow fertig zu machen. Der war minderer Qualität bis sie dann auf Handbetrieb umlegte. Was soll ich sagen unter der Hektik und dem Stress war es nach 10 Minuten getan und sie bat mich mich anzuziehen. Warum? Weil der nächste auf einmal anfing unten an der Tür wie wild zu klingeln.
    Unglaubliche Erfahrung da er auch schon in den Flur gelassen wurde und wir uns quasi die Klinke übergaben.
    Never Ever.

    Wenn es anders gelaufen wäre dann hätte ich sie weiter empfohlen weil tolle weibliche Rundungen, schöner Körper toller Geruch und sonst hätte es gepasst aber nicht unter diesen Umständen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dextermorgan (14.01.2023), MyLadies (10.01.2023), Zungenspieler (10.01.2023), bueno-cabron (10.01.2023), mr_n1ceguy (09.01.2023), Springhengst (09.01.2023)

      #3
      Hättest deinen Nachfolger warnen sollen, daß er hier sein Geld verbrennt.
      Vielleicht hätte er kehrt gemacht, und dann hätte die Alte das Nachsehen gehabt.
      Hätte sie auch verdient, weil sie dich gelinkt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dextermorgan (14.01.2023), Blondinenfan (10.01.2023)

        #4
        Zitat von bueno-cabron Beitrag anzeigen
        Hättest deinen Nachfolger warnen sollen, daß er hier sein Geld verbrennt.
        Vielleicht hätte er kehrt gemacht, und dann hätte die Alte das Nachsehen gehabt.
        Hätte sie auch verdient, weil sie dich gelinkt hat.
        wäre die richtig Reaktion gewesen. Leider nicht geschaltet…

        Kommentar


          #5
          Zitat von curvykenner Beitrag anzeigen
          Hätte ich doch vorher das Forum mal durchleuchtet wäre dieses Geld besser investiert gewesen.
          gestern gesehen und da heute in Trier unterwegs mal einen Termin gemacht. Das Heck hat mich gelockt..
          Termin und Preis per WhatsApp ziemlich rasch geregelt und auch pünktlich vor Ort.
          Auswahl war 70430 oder 120460, hatte vorab 30 und ein Extra (anal) vereinbart.
          kurz vor dem Termin ruft sie an und fragt ob ich wirkliche komme. Ja stand bereits vor der Tür. Also Tür auf, bekanntes Etablissement in Trier die Treppe hoch. Wie gewohnt alles gepflegt und sauber. Sie öffnete im Bademantel die Tür und ab da ging alles wie im Flug. Zieh dich aus leg dich hin Zack…. Direkt angeblasen ohne Vorwarnung, die Tüte drüber eingegelt und umgedreht. (Gefühlt 2 min vorbei) dann ging es im Doggy direkt in die Anal Session. Jedoch hält sie so stark dagegen das nur wenig Bewegung möglich ist und quasi wenig Gefühl dabei ist. Das hat dem kleinen Mann auch nicht so gefallen und er hat die Lust verloren nach geraumer Zeit. Dann drehte sie sich um sagte jetzt schnell schnell muschi und fertig machen. Unter dem Druck kam ich nicht mehr klar und bat Sie im Blow fertig zu machen. Der war minderer Qualität bis sie dann auf Handbetrieb umlegte. Was soll ich sagen unter der Hektik und dem Stress war es nach 10 Minuten getan und sie bat mich mich anzuziehen. Warum? Weil der nächste auf einmal anfing unten an der Tür wie wild zu klingeln.
          Unglaubliche Erfahrung da er auch schon in den Flur gelassen wurde und wir uns quasi die Klinke übergaben.
          Never Ever.

          Wenn es anders gelaufen wäre dann hätte ich sie weiter empfohlen weil tolle weibliche Rundungen, schöner Körper toller Geruch und sonst hätte es gepasst aber nicht unter diesen Umständen.
          Danke für deinen Bericht, auch den zu Melissa. Gute Warnung für mich, weil ich die beiden auch auf dem Schirm hatte.

          Kennst du sonst noch Mädels in Trier mit ähnlicher Optik, die verlässlicher sind?

          Kommentar


            #6
            Zitat von crack24 Beitrag anzeigen

            Danke für deinen Bericht, auch den zu Melissa. Gute Warnung für mich, weil ich die beiden auch auf dem Schirm hatte.

            Kennst du sonst noch Mädels in Trier mit ähnlicher Optik, die verlässlicher sind?
            Leider sind diese Mädels extrem rar geworden und es wird immer schwieriger in dieser Optik was zu bekommen. Wäre auch bereit weitere Strecken zu fahren, aber selbst da wird es schwierig.

            Ich erwarte sehnsüchtig die Rückkehr zweier Damen, die in der Villa V öfters zu Besuch waren. Clara und Myriam. Da stimmt alles, Dame, Leistung und Location. Noch nie enttäuscht worden.


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (11.01.2023)

              #7
              Zitat von crack24 Beitrag anzeigen

              Danke für deinen Bericht, auch den zu Melissa. Gute Warnung für mich, weil ich die beiden auch auf dem Schirm hatte.

              Kennst du sonst noch Mädels in Trier mit ähnlicher Optik, die verlässlicher sind?
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...iriam-11296660

              Miriam ist wieder in Trier. Heute dort gewesen. Ein Besuch wert.

              Kommentar

              Lädt...
              X