Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla

    Hallo Fangemeinde,
    Ich war eben bei Carla
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...carla-11255102
    Und muss fragen, wo soll der "Preiswahnsinnn" noch hinführen? Aber klar, wir sind dafür selber schuld.
    Telefonisch 80/30 für den Service laut ihrer Anzeige, plus 30 für AV. Ok, wenn Sie wirklich so attraktiv ist dann spring ich über mein max Limit und bezahl es.
    Bei ihr abgekommen machte mir eine kleine Frau im Schlabberpulli auf. Figur war eigentlich nicht zu erkennen eher etwas gedrungen, kastenartig. Aber das konnte am Pullover liegen. Auf der Straße hätte ich mich nach ihr nicht umgesehen.
    Sie mit Handy in der Hand und fast hypnotisierenden Blick drauf und mich überhaupt nicht beachtet, leierte sie ihre Preise und Service runter. Sie war völlig gelangweilt. Jetzt kamen nochmal zu den 80/ und den 30 für AV plötzlich 20 für ZK und 30 für ordentliches tiefes Blasen dazu. Das wären dann 160€ für 30 Minuten. Wahnsinn. Ich verabschiedete mich und ging.
    Ich sehe es nicht mehr ein für eine Standard Laufhaus Nummer für z.T. sehr schlechten Service bzw. Nichteinhaltung der Serviceleistungen und frühzeitiger Beendigung der gebuchten Zeit soviel Geld zu bezahlen.
    Ich kann auch nicht nachvollziehen, ich möchte hier keinen beleidigen oder auf den Schlips treten, wie Mann 150 bis 200 € bezahlt und dann lesen muss, "ZK und Fingern und depp throut hat sie nicht gemacht, die Stunde war auch schon nach 45 Minuten zu Ende aber sonst bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Ich kann über soviel, Entschuldigung, Dummheit und Selbstverherrlichung nur den Kopf schütteln. Wenn diese Preisentwicklung wie in den letzten 2 Coronajahren durch diese hier schreibenden Selbstverherrlicher weiter geht, dann sind wir in 2 Jahren bei 300 bis 400 € für eine Standard Stunde. Ich bezahle im Urlaub, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, fürs Wochenende 200 € und da wird alles eingehalten was vereinbart wurde und das von Freitag bis Sonntag.
    An alle die sich hier im anonymen Netz mit ihren tollen Berichten selbstverherrlichen und als unwiderstehlich darstellen. Ich denk, das ihr aus der Pubertät raus sein solltet und nicht jeden Preis dafür bezahlt. Und jetzt kommt mir nicht mit "der hat ein schlechtes Gehalt und ist zu geizig". Nein, einfach auf dem Boden bleiben. Ich gehe alle 2 bis 3 Tage zum PaySex, das aber allerdings nur immer 30 Minuten, die reichen mir völlig. Und dafür bezahle ich keine 150 € oder mehr.
    Ich halte es mittlerweile so, daß ich wieder gehe wenn die Bilder oder sonstige Absprachen nicht stimmen.
    Einfach mal drüber nachdenken.
    Euer Willi

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sunnyboned (10.03.2023), Olli78 (10.01.2023), new_friendly_user (04.01.2023), timex (04.01.2023), hansdampf23 (04.01.2023), Cloude63 (04.01.2023), bueno-cabron (03.01.2023), Theaceofspades (29.12.2022), goofy4 (29.12.2022), Zantho (29.12.2022), G. Org (29.12.2022)

    #2
    Zitat von Willi 98 Beitrag anzeigen
    ...Einfach mal drüber nachdenken.
    Brauche ich gar nicht. Stimme Dir in allem voll zu
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Cloude63 (04.01.2023), Theaceofspades (29.12.2022)

      #3
      Hi Willi, dass sie gerne aufs Handy schaut, hättest Du schon an den Fotos erkennen können 🤣 Aber Spaß beiseite, ich gebe Dir völlig Recht! Wenn sich die Kunden alles gefallen lassen, dann setzen sich solche Tendenzen durch. Also Männer: wir haben es meist selbst in der Hand und müssen nicht alles mitmachen!
      Kentucky schreit ficken.

      “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
      Frei nach Erich Kästner

      Kommentar


        #4
        Willi absolut richtig,

        ist wie mit kleinen Kindern die versuchen auch alles bis die merken
        bis hierher und nicht weiter den wenn man immer zugibt wird das ein Loch ohne Ende
        wenn die 2-300€ nehmen dann können die nur noch mit wenig Kundschaft rechnen , und dann
        gehts weiter gegen Norden , es gibt viele die haben nur 100-200 im Monat übrig .

        Kommentar


          #5
          Männer,
          sind bei Euch schon ein paar Böller zu viel explodiert, oder was ?
          Wieviel Geld für welche Leistung und welche Zeitspanne wir bei den SDL lassen, geht niemanden etwas an.
          Hier im Forum tauschen wir Informationen aus, damit wir nicht abgezockt werden und uns gegenseitig Tipps zu guten SDL geben.
          Aber jeder von uns trifft seine individuelle Vereinbarung mit der SDL, die er wählt. Dabei lassen wir uns doch keine Vorschriften machen.

          Wollt Ihr den Kommunismus im Pay6 einführen ? Viel Erfolg… 🤦‍♂️

          Stachelige Grüße

          Kommentar


            #6
            Ich würde es freie Marktwirtschaft nennen. Wir versuchen hier nur ein wenig Preis- und Markttransparenz herzustellen und an unserem Ende zu schauen, dass die Dinge preislich nicht aus dem Ruder laufen. Am Ende, das stimmt, muss jeder selbst wissen, was ihm welche Leistung wert ist.
            Kentucky schreit ficken.

            “Es gibt nichts Gutes, außer: Mann tut ES.“
            Frei nach Erich Kästner

            Kommentar


              #7
              Sorry - diese Diskussion bringt doch nichts.
              Kann jemand was zu der Dame sagen ausser dem TE?
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von perltau Beitrag anzeigen
                Sorry - diese Diskussion bringt doch nichts.
                Kann jemand was zu der Dame sagen ausser dem TE?
                Gab vor kurzem schon weitere Berichte zu ihr, widersprechen sich aber zu dem hiesigen, aber vielleich helfen die Dir ja dennoch weiter perltau .

                MfG.

                https://www.ladies-forum.de/forum/re...erfekte-stunde
                https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1569128-carla
                Zungenküsse, streicheln, große straffe Brüste, GF6...darum gehts für mich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  perltau (29.12.2022)

                  #9
                  Stachelbaer,
                  vielen Dank für diesen Kommentar. Tut beim ersten mal lesen irgendwie weh, am Ende des Denkprozesses ist es aber realitätsnaher das so zu handhaben wie Du vorschlägst. Ansonsten kostet alles gleich viel und es gibt jedes Mal ne Wundertüte.
                  Deswegen ist ein Mindestpreis auch irgendwie diskutabel. Ich sehe es allerdings so: man legt halt so und so viel beim Erstkontakt hin...da möge jeder seine eigene Grenze ziehen. Ob es ein zweites mal gibt kann jeder selbst entscheiden. So entsteht ein Preis. Sollte man für schlechte Leistung immer wieder viel Geld bezahlen besteht einfach kein Anreiz gute Leistung zu liefern.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss da jetzt mal reingrätschen....

                    "Ich sehe es nicht mehr ein für eine Standard Laufhaus Nummer für z.T. sehr schlechten Service bzw. Nichteinhaltung der Serviceleistungen und frühzeitiger Beendigung der gebuchten Zeit soviel Geld zu bezahlen."

                    Carla ist nicht im Laufhaus sondern in einer privaten Wohnung, und zum Service kam es wohl auch nicht, und was nicht begonnen hat kann auch nicht frühzeitig beendet werden.

                    Dann wird sie wohl nach Sympathie entscheiden wer was zahlt...

                    Es gibt grundsätzlich 2 Optionen warum eine SDL scheiße drauf ist:
                    1. sie ist halt scheiße drauf
                    2. Der Freier istn Lappen, ungepflegt oder sonstwie eklig

                    Meine Stunde bei ihr, der Bericht schwirrt hier irgendwo rum, war perfekt. 150/60 inkl Anal... DAS WAR GÜNSTIG.
                    Selbst DT war kein Problem, soweit er eben reinging.

                    Und um ehrlich zu sein, ich sagte ihr anschließend für nen Arschfick kann sie ruhig noch 30-50 draufhauen weil es eben derart ungewöhnlich günstig ist....

                    Dass du in einem nahezu 3.Weltland nur einen Bruchteil für Nutten bezahlen musst ist kein Argument sich in D über hohe Preise zu beschweren.
                    Die Ladies müssen hier einkaufen und leben, nicht in Ruanda oder sonstwo.

                    Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich nicht zum Küssen in den Puff gehe.


                    Grüße
                    Zuletzt geändert von derAbgezockte; 03.01.2023, 23:24.
                    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stachelbaer (07.04.2023)
                    Lädt...
                    X