Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erotik Massage

    Heute hatte ich mal Lust auf was "sinnliches". Wahrscheinlich liegt es mit der Jahreszeit zusammen😉. Also es sollte diese mal kein "Sex und fertig" werden.
    Ich buchte daraufhin eine Erotikmassage mit Happy End (fehlt mir noch in meiner Erfahrung).
    Habe die Dame dann über WhatsApp angeschrieben und bekomme als antwort" startet ab 60€. Ich also hin (Location liegt in einem Hinterhof und auch diskret, da wohl auch normale Massagen angeboten werden) ohne zu wissen was mich erwartet und hab es auf mich zukommen lassen. Die Bude ist jetzt kein Palast, aber reicht aus.
    30 min Massage mit Happy End kostet also 60€.
    Ich machte mich naggisch und wurde gute 15 min von Kopf bis Fuss bauchliegend massiert ( sehr gute Massage mit warmen Oel und schöner Musik im Hintergrund). Immer wieder gab es Berührungen im Intimbereich. Dann hieß es umdrehen. Auch hier wurde alles massiert mit Oel . Am Ende kniete die Dame zwischen meinen Beinen und massierte sehr gut mein bestes Stück, während sie mit der anderen Hand/Finger mir eine leichte Prostatamassage gab ( meine erste im Leben). Ihre Fingertechnik am Glied war sehr geil und nicht nur ein reines Gewichse. Es war, wie ich es mir echt erhofft habe sehr sinnlich und erotisch. Nach dem Abschluss holte sie warmes Wasser und ein Handtuch und reinigte damit meinen ganzen Körper. Auch das war sehr angenehm auf der Haut. Am Schluss wurde ich noch mit einem zweiten Handtuch trocken gerieben.
    Klar gab es kein GV, aber genau das wollte ich heute Mal. Genießen und Entspannen.

    Zur Dame:
    Wie so oft bei Asiatinnen, ist es zwar die Dame auf dem Bild wohl mal gewesen , aber hier liegen einige Jahre dazwischen. Da ich aber meist die Augen zu hatte und einfach genoss, war es mir egal. Die Dame ist keine hässliche Frau, aber auf der Straße würde ich mich jetzt nicht nach ihr umdrehen.

    Ich denke für etwas Entspannung mit Erotik gespart ist es absolut ein Besuch wert.
    Ich werde bestimmt wieder Mal hingehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (28.12.2022), Gourmetreiter (25.12.2022), nacktschneckenzüchter (24.12.2022), mastom (23.12.2022), Rolli2022 (23.12.2022), derAbgezockte (22.12.2022), Gast597 (22.12.2022)

    #2
    War auch ein paar mal dort. War immer sehr gut.

    Beim letzten mal was es nicht so tolle, denke du kennst jetzt ja die Location...
    Wenn mehr als eine Dame anwesend ist kannst du zwar vögeln aber nur durch Vorhang getrennt. Und man trifft dort andere Kunden... also Diskretion ist was anderes...

    Kommentar

    Lädt...
    X