Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich wollte sie heute besuchen, hatte gestern WA Termin ausgemacht und heute kurz vorher nochmals angeschrieben, "ok, bin da,komm".
Als ich vor dem Haus stand nochmals versucht sie anzurufen(Handy aus) per WA nicht online 5 min vor der Zeit. Plötzlich kam sie mit einem Typen aus dem Haus , sah nicht wie ein Freier aus, eher wie Freund/Beschützer (osteuropäisch) und lief an mir vorbei. Dabei schaute sie mich an und machte große Augen, aber sagte nichts.
Ich hatte sie vor vielen Monaten schon einmal besucht in einer anderen Wohnung in Kürens, da war alles perfekt, sie ritt mich trotz Hüft-OP, ausgezeichneter Blowjob, sehr intensiv und ausdauernd, ein wirklich guter Service, deshalb wollte ich heute erneut hin. Habe ihr auf WA gesprochen und meinen Unmut kundgetan. Leider keine Antwort bekommen.
Vielleicht kam wirklich was wichtiges dazwischen, was auch immer, es wäre nur schön gewesen, wenn sie mich vorher informiert hätte.
Wenn sie mir nett zurück schreibt , versuche ich es nochmals aufgrund des Erstbesuches.
Hallo egglo85,
weiß auch nicht, warum das falsch verlinkt wurde. Die Telefonnummer stimmt auch nicht. Sie hat die 0152-16266793.
Hier noch mal der aktuelle link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...a-neu-11292409
Ist noch bis Samstag da. Besuche sie ruhig. Vielleicht hast du Glück und wirst reingelassen.
Zuletzt geändert von Kater_6767; 02.02.2023, 10:22.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar