Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja

Habe die gute Tanja gestern Abend besucht und was soll ich sagen, ich bin begeistert. So ein Service hatte ich noch nie.

Termin über WA war kein Problem. Uhrzeit ausgemacht und dann ging es auch schon zu ihr.

Angefangen haben wir mit einer gemütlichen Unterhaltung um uns etwas zu lockern und zu beschnuppern.
    Da wir beide schon frisch waren, haben wir uns ausgezogen und hab zum aufwärmen eine schöne Massage bekommen. Als er wie eine 1 stand, kam die Tüte drüber und sie legte sich dann aufn rücken, einlochen wollte ich noch nicht, erstmal wollte ich sie Kosten und sie schmeckt und hat eine schöne Perle die auch etwas empfindlich ist, würde ich sagen. Konnte sie etwas zum stöhnen bringen. Leider hat sie mich zu sich hoch gezogen und hab dann gleich eingelocht. Es fühlt sich einfach gut in ihr zu sein. Beine hat sie schön hoch gehoben, damit man auch schön tief rein kann.
    Die erste Runde ging schnell vorbei. Abgezogen, sauber gemacht und dann gemütlich neben einander gelegen und sich gegenseitig gestreichelt. Nach der kurzen Pause, wieder ein kleines Verwöhnprogramm bekommen, erst kam die 1 und dann die Tüte. Part zwei ging dann in doggy weiter und diesmal ging es etwas härter zu. Es hat nicht lang gedauert da war der zweite auch schnell voll.
    Wieder sauber gemacht und noch ein wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Da habe ich zum ersten mal auf die Uhr geschaut und fest gestellt das es schon deutlich später war, als ich gekommen bin.

Es gab überhaupt kein Zeitdruck. Ich hab mich gefühlt, als wäre ich bei einer Bekannten oder s.ä. mit der ich/wir unseren Spaß haben.
    Ich denke ich war so 1,5 Std oder etwas länger bei ihr. "Gebucht" habe ich 1 Std.

Auf bitten der Dame, soll ich ihre Preise nur per PN weiter geben. Dies akzeptiere und respektiere ich und werde mich daran auch halten.

Ich werde sie definitiv wieder besuchen gehen. Vielleicht sogar am nächsten Tag, so schnell komme ich ja nicht in ihre Nähe, da muss ich den Service voll ausnutzen :P

Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
Lädt...
X