Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Miranda HOT LADY

Vor ein paar Wochen habe ich die Dame besucht. Hatte vorher länger überlegt ob ich sie mal versuchen soll. Hab leider im Vorfeld keinen Bericht zu ihr gefunden. Aber die Bilder haben mich schon sehr angesprochen.

Termin mit der Hausdame ausgemacht. 1 Stunde für 90€. War gerade ein Angebot. Normal sind in dem Haus glaub ich 100€ für ne Stunde. Wobei ich wirklich nur sagen kann über die Preise lässt sich da echt nicht meckern.

War kurz darauf da und Miranda kam ins Zimmer. Sie sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern. Besonders die Ausstrahlung. Auf den Bildern sieht man eine Hammer Raubkatze mit unglaublicher selbstsicherer sexy Ausstrahlung. Im Raum stand ein schüchternes Mädchen, dass sich irgendwie in der Situation und ihrem Körper nicht wohl fühlt.

Naja dachte ich mir. Jetzt bist du hier und bei Mimi war der Besuch in dem Haus auch mega. Also geben wir der Sache ne Chance.

Dusche wurde angeboten und angenommen. Sie wollte auch auf Nachfrage nicht mit. Schade aber ok.
    Als ich wieder ins Zimmer kam lag sie schon nackt auf dem Bett. Da war dann meine Motivation schon eher geweckt. 😏

Aber Pustekuchen. Sie wollte mich erstmal massieren. Mmmhhh. Naja ich hatte gehofft es taut sie etwas auf. Streicheln durfte ich sie etwas aber der Funke kam nicht auf.

Nach ner Weile fragte Sie mich ob sie blasen soll. Ich dachte mir dann, na endlich und sagte freudig ja. Die Leistung war auch ganz ok. Aber eben nicht mehr. Dann ging’s doch endlich zur Sache und sie fing an mich zu reiten. Das gefiel mir ganz gut und sie dachte auf einmal ich sei fertig. Was jedoch bei weitem nicht der Fall war. Als die Dame gewendet und von hinten mal etwas Gas gegeben.
    Bei der einen Runde sollte es dann aber auch bleiben. Eine weitere Massage und ne abschließende Dusche wurden angeboten und durch mich auch angenommen. Denn Interesse an mehr hatten wir beide nicht.
    Zu erzählen gab es auch nichts da kein Deutsch und fast kein Englisch.

Leider für mich kein guter Besuch. Es war zwar alles im Rahmen und für mich auch kein Grund zur Beschwerde, aber der Funke und die Lust waren nicht da.

Von mir gibt’s keine Weiterempfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Meenzer42 (25.08.2023), TimSteiff (18.12.2022), Milky13 (16.12.2022), grizzly63 (16.12.2022), egglo85 (16.12.2022)
Lädt...
X