Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merkwürdig. Ich fand sie klasse und werde wieder zu ihr gehen. Bei mir hat alles gestimmt. Vielleicht wirklich ein anderes Mädchen?

Kommentar

Das ist ja interessant, weil als ich im März oder April zum 3mal bei ihr war, da war sie eigentlich wie auf den alten Bildern nur etwas zugenommen am Bauch aber noch im Rahmen. Der Einsatz ihrer Seits hatte nochmal abgenommen gehabt ,hatte ich berichtet. 1. Mal waren ZK dabei, jetzt nur auf Lippen ist auch okay wenn sie sonst motiviert wäre für GF6 feeling. Vielleicht auch wirklich noch zu jung oder weil sie es nicht gerne macht will sie nicht dazu lernen oder ausbauen. Auf jeden Fall bin ich auf etwas Distanz sie 100km auf mich zu nehmen. Von 3 Besuchen war ich 1mal zufrieden.
      Auf jeden Fall müsste Man sie wieder erkennen.
      Sie war immer nur 1 Woche anwesend dann Heimat, jetzt ist sie über 3 Wochen geschaltet.

Kommentar

Location ist jetzt nicht highclass, aber es ist immer sauber und die Hausdame ist freundlich. War jetzt auch schon 4mal bei Niki und sie ist wie schon öfter erwähnt sehr devot und jung. Dementsprechend muss man die initiative ergreifen und dabei habe ich bisher nur positive Erfahrung gemacht. 69 finde ich bei ihr sehr lohnend, dass geht dann nach ein paar minuten schon fast in FS über was sehr geil ist.

Kommentar

Lädt...
        X