Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maia in Speyer / nicht zu empfehlen

Hallo. Habe Maia in Speyer besucht. Fotos sind 100% real. Schlanke, eher skinny und kleine Lady. Hübsches Gesicht.
    Service 140/60, 20 EUR für ein Extra. Extra wurde nur kurz mitgemacht, dann abgelehnt. Andere "Wünsche" nur gegen extra Kohle. Zuviel nachverhandeln. Es kam keine Stimmung auf. Ich hatte nach ner guten halbe Stunde auf dieses "Nein, ist ein Extra", "Nein" hier und da keine Lust mehr.

Maia in Speyer, 06232-100961 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

Wiederholung für mich: 0 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (15.12.2022)

Es gibt offenbar zu viele Dreibeiner, die solche Extras bereitwillig bezahlen.
    Manche wollen ja schon "lecken bei ihr" als Extra verkaufen.
    ​​​​​​Ich akzeptiere grundsätzlich keine Extras mehr im Normalbereich (außer Zungenküsse und Anal), und wenn der Service mich nicht überzeugt hat, dann gehe ich einfach nicht mehr hin.

Wenn das alle so machen würden, dann wäre dieser Extras-Terror bald Geschichte.

Und nachkobern während der Action zerstört die Atmosphäre und ist ein klares Indiz dafür, daß die Lady nicht Service- orientiert ist und der Kunde ihr schnuppe ist.

Kommentar

Lädt...
    X