Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Meine Erfahrung mit Monika war doch eher etwas unbefriedigend. Termin war schnell und unkompliziert vereinbart. Eine Stunde war vereinbart und bezahlt. Das Treffen lief dann leider nach Schema F ab. Ausgezogen hingelegt. Pariser auf den schlaffen Kollegen gezogen und dann in den Mund damit. Naja da kamm er dann etwas in Schwung und als er sich gerade gefreut hat raus hinlegen und un jetzt mal Ficken. Missio dann weitergemacht und dann mit der Aussage ach mach mal Doggy den Stellungswechsel erzwungen. Im Doggy auch kein Durchhaltevermögen und ein fragendes Gesicht. Ich gesagt dannbgeh mal reiten aber auch da kein Durchhaltevermögen. Dann ich mach mal mit der Hand grob den kleinen durchgeschüttelt. Und nach nichtmal 20 min aufgegeben mit ach mach mal selber das wird ja nix.
    nach nichtmal 30min ( ausgemacht war 1h) gegangen ...
    Es kam auch eine andere Dame diebder in der Anzeige nichtmal ähnlich sieht.
    zusammengefasst das war wohl nix
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charlie098 (17.12.2022)

    #2
    Ich habe die vor ungefähr einem Monat zu mir nach Hause bestellt. 150/60. War pünktlich da. Optik passte. Denke da war die neu in Deutschland und bat nur Hausbesuche an bevor die nach Bruchsal gegangen ist und jetzt in Ludwigshafen residiert. Ist eine Ziggy aus Bulgarien, 23 Jahre alt, hat 2 Kinder. Bei mir war die ungefähr 1 stunde, service war ungefähr so 3 bis 4 von 10. Wollte eigentlich 2 mal machen aber da hat die gejammert und kann den obigen text bestätigen. Keine Wiederholung.

    Was mir negativ auffiel, sind verheilte kreisförmige wunden am Gesäß. Als ob jemand kippen dort ausgemacht hätte. Hab die gefragt und antwort bekommen als ob es eine Lebensmittel Allergie wäre, was ich aber bezweifle.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charlie098 (17.12.2022)
    Lädt...
    X