Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yana - Top Massage und mehr!
Draisstr. 35
67346 Speyer
bei Engel klingeln
0151-63018140
  • 75C 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
Hallo,

mein Name ist Yana, ich bin eine süße Asiatin, 1,62m groß.
Ich mag sehr gerne Franz. aller Art und GV.
Aber am aller liebsten mag ich AV!

Auch mit zärtlichen und erotischen Massagen kann ich
sehr gut dafür sorgen das Du dich wie im Himmel fühlst.

Das alles und vieles mehr können wir zusammen erleben!

Ruf mich einfach an, ich warte und freue mich auf DICH
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yana - Top Massage und mehr!

    War eben bei der besagten Dame. Gebucht war für 80€ - 30 min inklusive Anal. Was für mich ein Fairer Preis ist. Leider kam ich 10 min später durch den Verkehr ( kleines Wortspiel 😁). Location ist Recht diskret. Zwar in einem Wohnhaus. Aber in einem Industriegebiet. Parken ging direkt vor der Tür. Als mir geöffnet wurde, stand eine ältere Damen vor mir die vielleicht Mal die Dame auf dem Bild war. Aber ansehnlich war es für mich trotzdem. Sie war sehr freundlich . Geld übergeben und ab auf die Matte. Sie zog mir das Gummi an und fing gleich an zu blasen was Recht gut war. Auch waren immer wieder deepthroat Elemente eingebaut. Danach ging es ins Doggy. Heute war meine Standhaftigkeit nicht soooo dolle, so das ich dann doch auf anal verzichtete. Ich spritze nach 10 min ab. Eigentlich war ausgemacht das ich eine Massage bekomme aber der nächste Kunde rief an. Sie fragte mich ob ich auf die Massage verzichten kann und Geld dafür zurück bekommen wolle. Damit war ich einverstanden und überrascht zu gleich. Sie gab mir von den 80€ ganze 30€ zurück. Somit hätte ich 20 min 50€ bezahlt. Positiv: Service und Sauberkeit ( riech jetzt noch an den Fingern 😁)waren absolut in Ordnung. netter Kontakt Kundenfreundlich Negative: Alter stimmt nicht . Schätze die Dame auf Mitte Ende 40 Jahre.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (09.12.2022)
Lädt...
X