Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amira War Mega 😍

Sie ist die Frau auf den Bilder, hatte sogar die Kostüme da sehr freundlich die junge Dame kann auch sehr gut Deutsch hat sie in England gelernt auch sehr gebildet merkt man sofort kein Zeitdruck nichts Es hat ihr auch Spaß gemacht als ich sie Facesitting haben wollte und an ihr geleckt habe hat sie sich geil gekreiselt und meine Zunge geritten dann hat sie gesagt Jetzt will ich auch Spaß nicht nur du und hat angefangen mir eine zu blasen 69 Stellung. Habe sie Doggy und und Vorne genommen danach hat sie nochmal schön meine Zunge gefickt
    80 Euro für 30 minuten war Mega
    hatte davor ne schlechte Dame Brianna da ich schon in Koblenz war dachte ich komm und die Dame hat sich gelohnt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KoblenzerBub (16.06.2023), Chap (15.06.2023), bueno-cabron (07.12.2022)

Ich kann meinem Vorredner nur absolut zustimmen. Der Besuch hat sich gelohnt. Sie hat vielleicht ein paar Kg mehr auf den Rippen als auf den Fotos, aber das macht überhaupt nichts.
    Ein wunderbares Gesamtbild.

Kommentar

Mahlzeit,
      hab morgen bei einen Termin bei ihr. Kann mir wer sagen wo da klingeln muss der kartendienst gibt nicht viel her. Mein Bericht erfolgt dann hier an gleicher Stelle.
      danke im Voraus.
      mfg coffeeman

Kommentar

Zitat von coffeemann Beitrag anzeigen
        Mahlzeit,
        hab morgen bei einen Termin bei ihr. Kann mir wer sagen wo da klingeln muss der kartendienst gibt nicht viel her. Mein Bericht erfolgt dann hier an gleicher Stelle.
        danke im Voraus.
        mfg coffeeman
        Hallo nicht klingeln ist ein Hotel machst du Tür auf gehst geradeaus einfach in die Tür rein welchen Stock sagt sie dir

Kommentar

Wegen einiger positiver Bewertungen habe ich Amira besucht und wurde nicht enttäuscht. Sie ist eine sympathische, gebildete Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Die Bilder kommen dem Original sehr nahe. Für 80 Euro bietet Sie 30 Minuten mit Vorspiel, Blasen und GV mit Stellungswechsel. Danach bekommt man sogar eine Massage. Ich kann Amira nur empfehlen und werde ihr die nächsten Tage nochmal einen Besuch abstatten.

Kommentar

Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
            kann auch sehr gut Deutsch hat sie in England gelernt auch sehr gebildet merkt man sofort
            Scheint eine interessante Frau zu sein. Woran hast du gemerkt, dass sie sehr gebildet ist?
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Andi564456 (15.06.2023)

Meinst du mein Bericht ? :D
              kein Zungenkuss gehabt ? Ich habe sie einfach geküsst sie hat mitgemacht

Kommentar

Hier mein Bericht über Amira.
                30X80 Eur. Keine Extras.

Ort: Hotel in Rubenach. Alles Sauber jedoch zu dunkel. Sie habe wohl Photosensibilität.

Die Dame ist jung. Schätze Ende 20. Sehr schöner weiblicher Körper. Große OP Brüste.
                In Preis Lecken und Massage inklusive.
                Wer auf Fickoptik steht, ist bei ihr gut aufgehoben. Sonst obwohl Sie alles mitmacht, ist sehr gefühllos. Liegt wie ein töter Fisch und wartet auf Anleitung.

Ihr darf entscheiden. Ich würde sie wieder besuchen, wenn richtiger Bedarf besteht und für max 30 Minuten. Sonst hält sich meine Begeisterung in Grenzen.

Kommentar

bueno-cabron (01.12.2023), velatio (30.11.2023)

Bei ihr war ich Anfang März.seitdem war ihre Anzeige nicht mehr online.oder ich habe sie verpasst.
                  die Bilder geben sie gut wieder.brüste gemacht.sie kommt bzw wohnt in england.deutsch spricht sie.
                  GV war solide.wie das komplette Gesamtpaket.bei ihr ist man gut aufgehoben.auch wenn mir etwas für das komplette gf6 Feeling fehlte.

Kommentar

bueno-cabron (09.04.2024)

Zitat von Paul12.06.1963 Beitrag anzeigen
                    Bei ihr war ich Anfang März.seitdem war ihre Anzeige nicht mehr online.oder ich habe sie verpasst.
                    die Bilder geben sie gut wieder.brüste gemacht.sie kommt bzw wohnt in england.deutsch spricht sie.
                    GV war solide.wie das komplette Gesamtpaket.bei ihr ist man gut aufgehoben.auch wenn mir etwas für das komplette gf6 Feeling fehlte.
                    sie ist wieder da

Kommentar

Lädt...
                    X