Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regina - GF6 vom feinsten👍

Hallo zusammen,
    Nach langer Zeit mal wieder ein positiver Bericht.
    Eine Geschäftsreise verschlug mich nach Trier und ich landete spontan bei Regina im Chambre-Charme. Und vorweg, ich bereue nichts😋 Die Lokalität in einem Gewerbegebiet in Trier Nord ist nicht 100% diskret aber von innen wirklich sehr zu empfehlen. Alles sauber und top Zimmer.
    Die Hausdame (Termin wurde vorher telefonisch abgeklärt) nahm mich in Empfang und führte mich in das wirklich schöne Zimmer.
    Nach kurzer Zeit kam eine wirklich schöne und natürliche Regina. Die Bilder dürften etwas älter sein. Die Figur ist minimal runder geworden, aber noch immer top Die Oberweite ist nicht getunt und alles Natur.
    Nach einem kurzen Smalltalk über das geschäftliche (150/60 inkl. ZK) ging es für mich unter die Dusche. Angekommen im Zimmer wartete Regina schon mit einem Getränk👍
    Wir begannen uns gegenseitig zu erkunden und fingen mit zärtlichen ZK an. Nach sehr schönen weiteren Streicheleinheiten platzierte sie gekonnt den Pneu. Auf den überaus großen und gut platzierten Spiegeln im Zimmer konnte ich ihr bei einem herrlichen Blaskonzert zuschauen. Nach einer gefühlten Ewigkeit (man oh man hat sie Ausdauer) wechselten wir in die 69 Sie schien es jetzt schon zu genießen. Irgendwann sattelte sie auf und wir begannen mit leidenschaftlichen GF6 und mittlerweile immer besser werdenden ZK Nach der ersten Runde begann sie mit einer Massage die ich selten erlebt habe Das muss sie mal professionell gemacht oder gelernt haben
    Nach der Massage kamen wir über zärtliche ZK zur zweiten Runde. Hier kamen wir leider über die Doggy und Missio nicht hinaus
    Alles in allem eine wirklich tolle und 100% natürliche Frau! Ich kann und muss eine absolute Empfehlung aussprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.12.2022), Springhengst (23.12.2022), Angerfist (06.12.2022)

Ich möchte mich den Worten von Secfire anschließen ohne dabei näher auf Details einzugehen. Diese könnte ich gar nicht mit den passenden Worten beschreiben und es soll auch mein persönliches intimes Erlebnis bleiben.
    Für mich war es meine erste Erfahrung mit diesem Business, dementsprechend war ich auch ziemlich nervös und wusste auch gar nicht was mich erwartet.
    Der Empfang der Hausdame war sehr freundlich, die Räumlichkeiten sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
    Als Regina vor mir stand war meine Nervosität auf das maximum gestiegen.
    Was für eine Frau. Super süß, absolut natürlich, wahnsinnig tolle Austrahlung, wunderschöne strahlende Augen und ich könnte weiter so schwärmen.
    Zu Beginn wurden die Formalitäten besprochen, 150460 inkl. ZK + 20 für ein Extra.
    Regina hat sehr weiche Lippen und ihre Küsse waren sehr sinnlich. Sie riecht sehr gut und fühlt sich absolut fantastisch an. Egal was Regina mit mir gemacht hat, sie hat es geschafft meine Nervosität aufzufangen und mich in ihren Bann zu ziehen. Leider ging die Stunde, in der nie Zeitdruck aufgekommen ist, viel zu schnell vorbei. Ich hätte noch den ganzen Abend mit ihr verbringen können.
    Mein Fazit: Regina ist für mich eine Traumfrau, mit der man sich auch unterhalten, Spaß haben und lachen kann. Sie hat mir in keiner Minute das Gefühl gegeben nur ein Gast zu sein, im Gegenteil. Für mich war es so als hätte ich eine sehr schöne und gefühlvolle Zeit mit einer Geliebten verbracht. Ich hatte das Gefühl, dass auch Regina die Zeit genoss und Spaß hatte.
    Behandelt Regina liebevoll und respektvoll, denn sie es in jeglicher Weise absolut Wert.
    Ein großes Dankeschön an Regina, dass sie mir ein wunderschönes und unvergessliches erste Mal geschenkt hat.
    Ich möchte und werde sie definitiv wiedersehen.
    Bis dahin, schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (23.12.2022), Springhengst (23.12.2022), Angerfist (23.12.2022)
    Lädt...
    X