Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mila - Bei mir sparst du mit tollen Angeboten!

Liebe Gemeinde,

war vor rd. 3 Wochen bei Mila. Eigentlich stehe ich nicht auf mollige Damen aber ich dachte, einmal im Leben sollte man sich eine solche Oberweite gönnen. Da Bendorf auf dem Weg lag, kurz angerufen und war dann auch 15 Minuten später bei ihr im Zimmer.
    Das Ambiente war ok und ich wurde freundlich mit einem "Hallo Schatz" begrüßt. Sie spricht gutes Deutsch mit osteuropäischem Akzent und wir vereinbarten 150460 (ich erinnere das nicht mehr ganz genau, es könnten auch 130460 gewesen sein).
    Das Gesicht ist auf den Fotos bearbeitet aber man erkennt sie wieder. Meines Erachtens ist auch die Oberweite per Photoshop vergrößert worden.

Ist aber auch egal, denn man darf die Brüste nicht anfassen!!

Erlaubt ist nur ein leichtes Streicheln der Brustoberseite, was man auch erst nach dem Duschen gesagt bekommt. Wenn man dann nicht auf molligen Bauchansatz steht, wird es echt schwierig in Stimmung zu kommen.
    (Wozu war ich eigentlich da?)

Es ging mit der Hand los und nach dem Gummi folgte passables Blasen mit permanenten Handeinsatz. Dabei hätte ich es belassen sollen, dann auf dem Bett meinte sie dann, dass mein kleiner Freund recht groß ist und sie relativ eng und empfindlich sei.
    Um nicht komplett außer Stimmung zu kommen, habe ich es dann beim Handjob belassen. Hierbei positioniert sie sich so, dass man die Oberweite nicht erreichen kann. Und ja, sie hat sich beim Handjob beeilt. Ich sagte zwischendurch "nicht so schnell", die Antwort war "doch".
    Nun ja, wenigstens wurde ich fertig.

Zum Schluss folgte eine "Rückenmassage", die im Wesentlichen dem eincremen mit Sonnenschutz entspricht. Dabei hatten wir "AST", der eigentlich nicht schlecht war. Sie ist nicht dumm und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Mein persönliches Fazit: professionell verschaukelt.

Ich habe mich extra für diesen Bericht hier registriert, damit man vorbereitet ist, falls man die Dame besuchen möchte. Falls jemand bessere Erfahrungen gemacht hat, würde mich das natürlich auch interessieren.

Grüße

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbwlover (16.04.2023), bueno-cabron (16.12.2022), paul99 (10.12.2022), strapsfan (08.12.2022), Georg62 (07.12.2022), Sensei (06.12.2022), Stecher-007 (06.12.2022), Rolli2022 (06.12.2022)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ow-natur-80-kk

Ist bekannt im Forum
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

Kommentar

RitterCumallot (06.01.2023)

Zitat von BigD!g Beitrag anzeigen
      Meines Erachtens ist auch die Oberweite per Photoshop vergrößert worden. Ist aber auch egal, denn man darf die Brüste nicht anfassen!!
      Dann hat Mann schon den "größten-Natur-Busen in Europa" vor Händen und darf ihn nicht anfassen

Naja, wie auch immer, negative Berichte gibt´s genügend hier ❗
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

RitterCumallot (06.01.2023)

Möchte dann doch meinem Bericht vom 02.01. noch etwas hinzufügen:

Als BigBoobs-Lover sind mir ihre beiden Argumente nicht aus dem Kopf gegangen. Da habe ich mir gedacht: Vielleicht wollte sie sich ja nur nicht anfassen lassen weil sie frisch operiert war. Fragste einfach mal nach, ob Mann die Boobs auch anfassen und mit der Zunge verwöhnen darf. Dann frz., bischen ficken und fertig. Bin aber gar nicht dazu gekommen meine Frage zu stellen.

Das war gerade wirklich das merkwürdigste Telefonat das ich hier mit einer der Damen hatte:

F: Hallo, bin der Frank. Habe deine Anzeige bei Ladies gesehen. Was kostet 1 Stunde

M: 1 Stunde kostet 130

F: Ok, ist denn dann beiderseitig frz., Fingerspiele bei dir, BV und GV dabei?

M: Was ist BV und GV?

F: Wenn es in deiner Anzeige steht, dann solltest du doch wissen was es bedeutet. Aber ok, BV ist Tittenfick und GV ist ficken.

M: Dann musst du anrufen und Termin machen.

F: Ja, da bin ich ja gerade dabei...

Dann hat sie aufgelegt.

Sie kam sehr unfreundlich und abgezockt ´rüber.

Also Männer´s, schenkt eure Euronen lieber einem Obdachlosen. Der kann sich wenigstens ein paar Tage lang damit abfüllen.

Lasst et ❗
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

bbwlover (16.04.2023), GeilerBock (08.01.2023), denis-gottlob25 (06.01.2023), bueno-cabron (06.01.2023)
        Lädt...
        X